Einspruch gegen die Neuaustragung


n`alex

Recommended Posts

jetzt gehts los.... die klagewelle rollt! :hää?deppat?:

Ist auf jeden Fall berechtigter als der hochgespielten Skandal von Rapid. Also entweder werden beide wiederholt, keines wiederholt oder die Rufe nach der Wiener Mafia sind gerechtfertigt, es gibt nur diese drei Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird sicher interessant, heute ab 17.30h in sport am sonntag

Entscheiden die "Götter in schwarz" das Titelrennen - ein runder Tisch zur Schiedsrichterdiskussion

Fehlentscheidungen, Aufregungen und eine Neuaustragung – sehen Österreichs Schiedsrichter rot?

Die große Diskussion mit Schiedsrichterboss DDr. Kapl, Rapid Sportdirektor Alfred Hörtnagl, Altach Sportdirektor Heinz Fuchsbilcher und Schiedsrichter Bernhard Brugger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist auf jeden Fall berechtigter als der hochgespielten Skandal von Rapid. Also entweder werden beide wiederholt, keines wiederholt oder die Rufe nach der Wiener Mafia sind gerechtfertigt, es gibt nur diese drei Möglichkeiten.

oft kommt es nicht vor das wir zwei einer meinung sind .... aber in diesem falle :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

liebe rapid freunde - auch im altach channel gibt es regeln wie im rapid channel - daran habt ihr euch genauso zu halten! dreiwort, smiley posts werden genauso gelöscht, wie irgendwelche verlinkungen zu obergescheiten neuen threads ins beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn altacher, lilane und andere gutmenschen nicht blind vor wut den rapid channel zumüllen würden bräuchte man auch keinen eigenen fred im beisl.

haltet unseren channel sauber, danke. :winke:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zusammenfassung Talk und Tore:

http://www.laola1.tv/index.php?view=6597&a...00&is16x9=0

http://www.laola1.tv/index.php?view=6600&a...00&is16x9=0

Interessant: Schiedsrichterfehlentscheidungen lt. Premiere Statistik

Pro Altach 9

Contra 6

Die Statistik is glaub ich für die Würste, bei der Austria warens glaub ich 5 -7 oder so (hab jetzt nicht nochmal geguckt), aber allein Heimspiel gegen Ried, Mattersburg, Sturm kommt man locker schon auf die 7. Dann fiele mir noch spontan das Tor vom Mair gegen euch ein, welches nicht gegeben wurde, daß waren jetzt 4 von ~25 Spielen

Nehme mal an, bei den anderen Vereinen werden sie ebenfalls nicht gescheit recherchiert haben, glaub eher die Zahlen hams aus einer Glaskugel bzw. aus Spielzudsammenfassungen, wenn dann hätte man wohl jedes Spiel nochmal über 90 Minuten ansehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik is glaub ich für die Würste, bei der Austria warens glaub ich 5 -7 oder so (hab jetzt nicht nochmal geguckt), aber allein Heimspiel gegen Ried, Mattersburg, Sturm kommt man locker schon auf die 7. Dann fiele mir noch spontan das Tor vom Mair gegen euch ein, welches nicht gegeben wurde, daß waren jetzt 4 von ~25 Spielen

Nehme mal an, bei den anderen Vereinen werden sie ebenfalls nicht gescheit recherchiert haben, glaub eher die Zahlen hams aus einer Glaskugel bzw. aus Spielzudsammenfassungen, wenn dann hätte man wohl jedes Spiel nochmal über 90 Minuten ansehen müssen...

wer weiß wie premiere fehlentscheidung definiert. ist aber eh der falsche thread dafür.

wenigstens aber mal ein, zwei posts ohne beleidigung und provokation, hat auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir erst jetzt aufgefallen ist:

pamminger und kirchler haben in diesem spiel gelbe karten erhalten und stehen zur zeit bei vier gelben karten, d.h. eine sperre im übernächsten spiel gegen wacker ist nicht unwahrscheinlich. das spiel zählt zur zeit nicht, müssten dann nicht auch die gelben karten gelöscht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mir erst jetzt aufgefallen ist:

pamminger und kirchler haben in diesem spiel gelbe karten erhalten und stehen zur zeit bei vier gelben karten, d.h. eine sperre im übernächsten spiel gegen wacker ist nicht unwahrscheinlich. das spiel zählt zur zeit nicht, müssten dann nicht auch die gelben karten gelöscht werden?

Die lustigen im Senat/Bundesliga oder weis der Geier meinen das die gelben Karten aus dem Spiel zählen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.