Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ihr legt Protest ein weil was nicht Regelkonform war wollt aber die 28. Minuten und den Elfmeter wo alles Regelkonform war nicht wahr haben wahrscheinlich aus Angst das die Begenung mit einem 1-0 Rückstand nach 28. Minuten beginnt und ihr kaum dann noch 3. Punkte holen würdet.

Du bist "sehr objektiv" - eben ein Rapidler

Kann mich da ans Spiel zwischen Real Madrid und Real Sociedad San Sebastian im Bernabeu vor nicht allzu langer Zeit erinnern, welches in der 85. min beim Stand von 1-1 wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste. Es wurde entschieden, ab der 85. min mit Anstoß für Real Madrid (zum Zeitpunkt der Bombenwarnung war Real am Ball) weiterspielen zu lassen und nicht von neu zu starten, was anfangs zu Protesten seitens der Madrilenen geführt hat.

Am Schluß hat Zidane in der 92. Min einen Elfer verwandelt und alles war wieder kein Problem.

Möglich wäre ein direkter Einstieg in der 28. min mit Ballbesitz für Altach also, nur lässt es der Umstand, dass es "nur" ein Formalfehler (und nicht in etwa eine Bombendrohung) war, nicht zu, ab der 28.Min weiterspielen zu können.

Es heißt also: Neuaustragung oder untern Tisch damit (trotz Regelbruch)...wenn die FIFA hinschaut wirft letztere Variante kein gutes Licht auf die Bundesliga...weil der Regelbruch EINDEUTIG nachweisbar ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Is ja wie im Kindergarten hier!

Liebe Altacher, wenn ihr im Abstiegskampf die Möglichkeit habt, ein Spiel auf Grund des FIFA Reglements zu wiederholen, denk ich mal das ihr auch die Chance nutzen würdet.

Selbiges gilt auch den lieben Austrianern hier, jeder der anders denkt, lügt sich doch selber an.

Teilweise schon paranoid was hier abgeht!

es fragt sich schon wer sich hier selbst beluegt.

Das in der Bundesliga wie im Kindergarten zugeht ist bei uns anscheinend nichts neues. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

das glaub ich nicht. chef ist immer noch der schiri. bei einem freistoß wird ja auch nicht gewartet und auf den goalie geschaut, ob sich der vielleicht noch mit dem publikum unterhält oder sich konzentrieren muß...

das ist jetzt eine verstaatlichte operettenliga

Dass wir mal einer Meinung sind. :=

Das mit dem Freistoß ist btw ein serh gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, is das dann praktisch Pflicht? Wenn ich ein Spiel aufgrund einer Schiedsrichterfehlentscheidungen neu austrage muss der betroffene Unparteiische gesperrt werden?

So habe ich das verstanden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die gehören auch weg, aber Brugger ist ein passabler Anfang.

Von mir wirst du auch über Leute wie Einwaller und Stuchlik nichts Gutes hören... ;)

Najo, aber dann werden uns irgendwann die Schiedrichter ausgehen. := Fände es halt jetzt nicht unbedingt angebracht, wenn man Brugger jetzt nur Sperren würde um ein Exempel zu statuieren. Da gibt's weit schlimmere.

So habe ich das verstanden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gut, soll so sein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte machts das, das automatische 0:3 wär mir die €18 sogar wert, die ich dann sinnlos an Sturm gespendet hab.

Es wär auf jeden Fall richtig, soll halt Rapid Meister werden unter diesen Vorraussetzungen, wenn die anderen Vereine dann auch noch mitspielen wird die UEFA nie einschreiten. Trottelliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

meiner meinung sollten jetzt einfach alle anderen klubs auch bei jeder fragwürdigen entscheidung sofort protest einlegen, bei freistößen die eben nicht dort getreten werden wo gefoult wurde, bei elfmetern bei denen die spieler zu früh in den strafraum laufen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Aber Brugger hat ja im zweiten anlauf aufgehört zu lügen und zugegeben, dass payer nicht bereit war.

Vielleicht hat er auch im zweiten Anlauf angefangen zu lügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung sollten jetzt einfach alle anderen klubs auch bei jeder fragwürdigen entscheidung sofort protest einlegen, bei freistößen die eben nicht dort getreten werden wo gefoult wurde, bei elfmetern bei denen die spieler zu früh in den strafraum laufen, usw.

Stimmt, das wärs, man müsste gegen jeden Scheiß Einspruch erheben, einen Fehler dieser Art findet man in jedem Spiel, selbst wenn das Tor über keinen Mittelpfosten verfügt. Und wenn auch nur eines nicht neu ausgetragen wird, dann ist die Sache eindeutig...

...bzw. noch eindeutiger, als es so schon ist...

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@b3nOs:

Wieso beginnen mit Ballbesitz für Altach?

Es wurde Elfmeter gegeben und das war eine Tatsachenentscheidung, also müßte es wenn es Gerechtigkeit gibt das Spiel mit der 28. Minute und einen Elfmeter für Altach beginnen!

Und auch nochmal für dich:

Bis zur Ausführung des Elfmeters war ja alles Regelkonform!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Mal ein Tipp an alle Jammerlappen und Heulbojen die diese Entscheidung nicht akzeptieren können:

Danke

Bin ja mal gespannt wie die ganzen Wiener Jammerlappen und Heulbojen reagieren, wenn dem Prostest (in welcher Instanz auch immer) stattgegeben wird.

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Laut Senat war dies ja keine Tatsachenentscheidung sondern ein Formfehler. Kann dann also ab jetzt jedes mal eine Neuaustragung beantragt werden wenn zum Beispiel ein schnell ausgeführter Freistoß, wo der Ball nicht ruhig liegt, der aber zu einem Tor führt ? Oder der Freißtoß vielleicht 4 Meter vom Ort des vorherigen Vergehens gespielt wird?

zweiteres ist sicher erst einmal ermessensspielraum, aber mit ersterem hast du recht ("Bei der Ausführung jedes Freistosses muss der Ball ruhig am Boden

liegen")

konequenterweise heißt das genau das :super:

und darum beißt sich der senat auch in den schwanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.