Neuaustragung fix!


ExilXi

Recommended Posts

Anfänger

ich dreh durch das es bei zig tausenden posts mitlerweile immer noch leute gibt die nicht wissen wiso rapid den protest eingelegt hat. :aaarrrggghhh:

:support: rapid hat nich protest wegen dem elfer der keiner war eingelegt sondern wegen der ausführung des elfers - wegen regelverstoß

so ich hoffe jetzt kapierts auch der topolina der ja wie es so den anschein hat wahrlich kein blitzkneiser ist!!!

Hi du!

1. weiß das DIE Topolina sehr wohl und

2. warum heult der Goalie im Tor rum anstatt dass er sich konzentriert???

Ich war auch schon in einer Sportmannschaft - gut nicht in der Bundesliga, doch Sport ist Sport und da habe wir uns auf das Spiel und den Schiri konzentriert.

Und wenn wir heulen mussten, heulten wir danach. **ggg***

Und warum Muss Altach jetzt büsen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zu 2.: hat sich doch eh konzentriert oder? Wie er das macht is ja wohl seine Sache.

Warum Altach büßen muss? Das fragst am besten den Brugger oder den Senat 1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich fasziniert das alle gegen Rapid schimpfen obwohl es eine Entscheidung des Senats ist. Protest einlegen ist von jedem Verein sein gutes Recht. Es waren einfach zu viele Fehlentscheidungen auf einmal. Was ich nicht versteh warum Brugger nach so einen Spiel keine negative Bewertung bekommt und ein paar Runden weiter unten Pfeifen muss.

Bin zwar Rapidler aber versteh den Unmut der Altacher Fans sehr gut. Möcht nicht Wissen was los wäre wenn es umgekehrt passiert wäre. Wahrscheinlich verlieren wir die Neuaustragung eh auch. Das postitive an eurem Sieg war nämlich das Kärnten einen Schritt näher den Abstieg gekommen ist und ich ganz stark hoffe das sich der gekaufte Verein ganz schnell wieder vertschüst.

das hängt vielleicht damit zusammen das KEINE andere manschaft der BL überhaupt protest gegen sowas einlegen würde!

und wohl auch keine andere sich eine chance ausrechnen könnte - das sie sogar noch recht bekommen würden!

noch dazu wenn man sich gerade diverse leute bei rapid nach beinahen JEDEM spiel anhört wie grausam sie benachteiligt werden! (von den schiris - v.a. ein gewisser herr pakult spult das band - gebetsmühlenartig nach jedem verlorenen spiel herunter!)

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfach nicht antreten, die Spieler sollen geschlossen zur Neuaustragung kommen, aber sich nicht umziehen und gemeinsam mit den Fans auf dem Fußballfeld gegen die Entscheidung protestieren.

Mit dem Antreten würd man die Entscheidung aktzepieren.

Bis heute hab ich nie verstanden, warum Fans anderer Vereine (nicht nur vom anderen Wiener Klub) immer gegen die Bevorzugung Rapids geschimpft haben, seit heute versteh ich das - Rapid soll mit allen Mitteln zum Meister gemacht werden! Da ist mir Red Bull noch lieber als Meister!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi du!

1. weiß das DIE Topolina sehr wohl und

2. warum heult der Goalie im Tor rum anstatt dass er sich konzentriert???

Ich war auch schon in einer Sportmannschaft - gut nicht in der Bundesliga, doch Sport ist Sport und da habe wir uns auf das Spiel und den Schiri konzentriert.

Und wenn wir heulen mussten, heulten wir danach. **ggg***

Und warum Muss Altach jetzt büsen?????

liebe topolina

ich habe in keinen meiner posts behauptet das ich diese entscheidung gut finde (auch wenn das hier anscheinend einige gelesen haben wollen) im gegenteil ich finde sie sinnlos und rapid nicht würdig.

ausserdem glaub ich eh kaum das wir das nachtragsspiel gewinnen werden :x

auch ich als vorarlberger hoffe natürlich das altach die klasse hält - was sie mmn nach auch trotz dieses nachtragsspiel sicher machen werden - da kärnten um einiges schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Mich fasziniert das alle gegen Rapid schimpfen obwohl es eine Entscheidung des Senats ist. Protest einlegen ist von jedem Verein sein gutes Recht. Es waren einfach zu viele Fehlentscheidungen auf einmal. Was ich nicht versteh warum Brugger nach so einen Spiel keine negative Bewertung bekommt und ein paar Runden weiter unten Pfeifen muss.

Bin zwar Rapidler aber versteh den Unmut der Altacher Fans sehr gut. Möcht nicht Wissen was los wäre wenn es umgekehrt passiert wäre. Wahrscheinlich verlieren wir die Neuaustragung eh auch. Das postitive an eurem Sieg war nämlich das Kärnten einen Schritt näher den Abstieg gekommen ist und ich ganz stark hoffe das sich der gekaufte Verein ganz schnell wieder vertschüst.

senat = RADPI, darum heisst es ja willkommen in der Rapidliga.

alles schlechte dem grünweissen verein aus hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie süss .... es gibt immer noch Leute die glauben, dass sich Fussball-Europa für unsere Liga interessiert ....

wie wärs mit vernünftig recherchieren...

zb:

http://www.focus.de/sport/fussball/frueher...pid_626658.html

sogar der kicker schreibt drüber...

http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/375672/

und in deutschen foren wird schon kräftig gelacht...

auch in englischen medien findet sich was...

http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,2...07-2883,00.html

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht antreten, die Spieler sollen geschlossen zur Neuaustragung kommen, aber sich nicht umziehen und gemeinsam mit den Fans auf dem Fußballfeld gegen die Entscheidung protestieren.

Mit dem Antreten würd man die Entscheidung aktzepieren.

Bis heute hab ich nie verstanden, warum Fans anderer Vereine (nicht nur vom anderen Wiener Klub) immer gegen die Bevorzugung Rapids geschimpft haben, seit heute versteh ich das - Rapid soll mit allen Mitteln zum Meister gemacht werden! Da ist mir Red Bull noch lieber als Meister!

Was nimmst du den für ein Zeug?

Zum Thema:

ich bin gegen diese Austragung, so etwas haben wir nicht nötig.

Und mehr will ich zu diesem schei** Thema auch gar net sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die größte Strafe für Rapid wäre, wenn sie die Nachtragspartie 2:0 verlieren und wegen einem Tor, dass sie zu wenig geschossen haben, hinter der Austria nur 2ter werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das hängt vielleicht damit zusammen das KEINE andere manschaft der BL überhaupt protest gegen sowas einlegen würde!

und wohl auch keine andere sich eine chance ausrechnen könnte - das sie sogar noch recht bekommen würden!

Das glaubst aber selber nicht oder? Absolut jeder Verein würde das Versuchen, wenn Hoffnug auf Erfolg besteht, selbst Altach, speziell wenns um den Titel oder Abstieg geht. Alles andere zu behaupten ist einfach Heuchelei. Ich will jetzt Altach net runterziehen, weil das habts sicher ned verdient, aber wie "fair" Altach is, hat man ja am Herrn Kirchler gesehn, also bitte ned mit dem "holier than thou" BS anfangen.

Und was den Senat betrifft, wenn ein klarer Regelverstoß vorliegt und gegen den protestiert wird, na was bleibt dem Senat denn anderes übrig? Ich bin auch gegen eine Neuaustragung und wär viel happier wenn nur der Brugger eine aufs Kappl kriegt, wie's fast allen unseren Schiri's ghört, aber der Senat wird schon wissen warum er so entschieden hat, auch wenn ichs net ganz versteh, aber wie gesagt, wird ja wohl Statuten für solche Fälle geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie wärs mit vernünftig recherchieren...

zb:

http://www.focus.de/sport/fussball/frueher...pid_626658.html

sogar der kicker schreibt drüber...

http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/375672/

und in deutschen foren wird schon kräftig gelacht...

auch in englischen medien findet sich was...

http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,2...07-2883,00.html

GAZETTA DELLO SPORT:

Calcio: Austria, arbitro sbaglia con rigore. Partita da ripetere

Indice Ultim'ora

VIENNA - Fa tirare un rigore con il portiere voltato di spalle al giocatore sul dischetto: l'arbitro ha ammesso il suo errore e la partita si rigiochera'. E' accaduto nel campionato austriaco, dove la lega nazionale ha disposto la ripetizione della partita Altach-Rapid Vienna, giocata lo scorso fine settimana e valida per la 25esima giornata del torneo. Il club viennese, uscito sconfitto 2-1, ha contestato la validita' del primo gol segnato grazie a un penalty. L'arbitro aveva dato al giocatore il segnale di tirare nonostante il portiere non fosse sistemato sulla linea di porta, ma ancora all'interno della linea dei pali e con le spalle volate al rigorista. Il presidente dell'Altach, Werner Gunz ha gia' preannunciato ricorso contro la decisione: ''Nessuno in Austria la capisce''. (Agr)

CALCIOMERCATO:

Incredibile in Austria: l'arbitro sbaglia e la partita si ripete

22:14 del 28 febbraio

Incredibile in Austria: la Lega Calcio locale ha disposto la ripetizione della partita Altach-Rapid Vienna; giocata lo scorso fine settimana e valida per la 25a giornata del campionato, la sfida è terminata 2-1 per la squadra di casa. Il Rapid ha presentato reclamo, in quanto il primo gol è stato segnato su rigore con l'arbitro che ha consentito al giocatore di tirare nonostante il portiere non fosse sistemato sulla linea di porta e avesse le spalle rivolte all'avversario.

+ in manchen ital. foren wird auch diskutiert.

Für Österreich leider keine gute Werbung vor der EM!

bearbeitet von aschpielr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das glaubst aber selber nicht oder? Absolut jeder Verein würde das Versuchen, wenn Hoffnug auf Erfolg besteht, selbst Altach, speziell wenns um den Titel oder Abstieg geht. Alles andere zu behaupten ist einfach Heuchelei. Ich will jetzt Altach net runterziehen, weil das habts sicher ned verdient, aber wie "fair" Altach is, hat man ja am Herrn Kirchler gesehn, also bitte ned mit dem "holier than thou" BS anfangen.

Und was den Senat betrifft, wenn ein klarer Regelverstoß vorliegt und gegen den protestiert wird, na was bleibt dem Senat denn anderes übrig? Ich bin auch gegen eine Neuaustragung und wär viel happier wenn nur der Brugger eine aufs Kappl kriegt, wie's fast allen unseren Schiri's ghört, aber der Senat wird schon wissen warum er so entschieden hat, auch wenn ichs net ganz versteh, aber wie gesagt, wird ja wohl Statuten für solche Fälle geben.

jeder verein der hoffnung auf erfolg hat würde das machen - sagst du?!

und du meinst das umgekehrt wenn altach das bei rapid machen würde die - die gleiche chance hätten?

brauchst nicht antworten - überleg einfach einmal in ruhe!

ad @mazunte :super: ich glaube als rapidfan würde es mir auch so ergehen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jeder verein der hoffnung auf erfolg hat würde das machen - sagst du?!

und du meinst das umgekehrt wenn altach das bei rapid machen würde die - die gleiche chance hätten?

brauchst nicht antworten - überleg einfach einmal in ruhe!

ad @mazunte :super: ich glaube als rapidfan würde es mir auch so ergehen! :respekt:

Glaub eher du leidest unter Verfolgungswahn.Und ich bin mir ganz sicher das jeder Verein Protest eingelegt hätte.Als unbetroffener oder bevorzugter is es natürlich einfach zu schreien:"Das hätten wir nie gemacht".Und wenn ein Herr Kirchler sportlich wäre hätte er einfach von selber ein paar Sekunden gewartet und das ganze Kasperltheater wäre gar nicht entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Glaub eher du leidest unter Verfolgungswahn.Und ich bin mir ganz sicher das jeder Verein Protest eingelegt hätte.Als unbetroffener oder bevorzugter is es natürlich einfach zu schreien:"Das hätten wir nie gemacht".Und wenn ein Herr Kirchler sportlich wäre hätte er einfach von selber ein paar Sekunden gewartet und das ganze Kasperltheater wäre gar nicht entstanden.

jetzt die schuld auf kirchler schieben ist der gipfel der grünweissen überheblichkeit!! 3 minuten vergingen bis zur ausführung des elfers. was hat den der payer in der zeit gemacht? kirchler hatte augenkontakt und wenn der schiri pfeifft ist der ball frei zum schiessen. rücksicht nehmen auf einen mit psychotricks alles versuchenden schw.... goalie, sorry, das hat payer provoziert und fertig.

eine neuaustragung hätte es bei keinem anderen verein gegeben. ist halt rapid-liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.