n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Februar 2008 zum durchdrehen!! was soll das! die RAPIDLIGA will uns weg haben und natürlich das RAPID meister wird. ma i hoff das die alles verlieren und net mal den ui-cup erreichen!! so ein riesen skandal. KEINE einzige Torchance rausgespielt aber es gibt eine neuaustragung wegen 1 sekunde!!!!! BETRUG red bull ist ja heilig gegen das was da in hütteldorf fussballverein geschumpfen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriansoccerfan79 Anfänger Geschrieben 28. Februar 2008 Also ich finde hier eine Neuaustragung auch völlig falsch. Auch wenn es eine Fehlentscheidung war ist es für mich keine andere also eine Schwalbe die zu einem Elfer und einem Tor führt (wobei die sogar ein Fehlverhalten des Spielers miteinschließt, Kirchler hat ja "korrekt" gehandelt). Also entweder Videobeweis, bei zweifelhaftem Abseits weiterspielen lassen etc. und danach event. korrigieren, oder Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen wie sie sind. Da wa doch im Herbst zB auch mal die Rote Karte von Feldhofer, die eindeutig keine war...also da gäbs 1000 Gründe für Spielwiederholungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2008 die stadionzeitung, der kosten anfang der saison kalkuliert werden mussten? es muss eine neuausgabe her, weil dies mit dem sponsor vereinbart wurde - kann ich diese kosten beim senat1 einklagen? ich versuchs mal... :hää?deppat?: und die ganzen kommentare, was da vorgefallen ist und was nicht, gehn mir sonstwo vorbei! wenn der roli auf den ball geschissen hätte, oder diesen mit der hand ins torgeworfen hätte und der schiri das tor gibt... ja, scheisse, aber tor ist tor!? demnach doch nicht - toller sport... besser gesagt, tolle liga das war nicht die letzte neuaustragung in den kommenden saisonen - ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2008 @ youtube video: ja was macht denn der Payer da im Tor? Frechheit... Aus Altacher Sicht einfach unglaublich. BuLi is echt zum kotzen ich geh diese Saison nicht mehr hin... das hat ja mit Wettbewerb nix mehr zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 28. Februar 2008 wäre ja höchst interessant wann altach in wien gespielt hätte und rapid so einen elfer bekommen/geschossen hätte.. willkommen in der rapidliga.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 28. Februar 2008 Nja was soll man machen. Wien ist einfach unserere Hauptstadt, die dürfen allllllles machen!! :hää?deppat?: So neee sauerei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2008 wäre ja höchst interessant wann altach in wien gespielt hätte und rapid so einen elfer bekommen/geschossen hätte.. was ist da interessant zu wissen? das ergebnis könnt ich dir verraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2008 auf gunz bin ich gespannt. lizenz verkaufen und raus aus diesem "profi"-fußball. damit ist wohl allen geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Februar 2008 Ich FORDERE den SOFORTIGEN RÜCKZUG ALLER 9 Bundesligistean aus der heurigen Meisterschaft!! Ausserdem FORDERE zusätzlich, dem SK RApid am kommenden Wochenende in Graz den Meisterteller zu überreichen, die Meisterschaft abzubrechen und mit dem Nationalteam SOFORT auf Trainingslager zu fahren! Die Europacup-Plätze sind am Sonntag in der Sendung Sport am Sonntag mittels Lotterie auszulosen! Ganz genau, das wäre ein Traum und du hast vollkommen recht! Wünsche mir Altach Protestiert und droht mit der Lizenzabgabe... 10mal lieber schau ich mir faire Red-Zac Spiele an als mich in so einer "Liga" aufhalten zu müssen ... einfach grausam ist sowas, ganz, ganz grausam!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. Februar 2008 was kommt als nächstes? ibk wird 4 stunden vor beginn abgesagt, neuaustragung gegen rapid weil der payer auf schöneres wetter wartet und zum schluss werden uns die nötigen 3 punkte abgezogen und kärnten zum ligaerhalt gegeben, weil sie nach dem 2:1 sieg von uns gegen rapid mental geschädigt waren???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 28. Februar 2008 was kommt als nächstes? ibk wird 4 stunden vor beginn abgesagt, neuaustragung gegen rapid weil der payer auf schöneres wetter wartet und zum schluss werden uns die nötigen 3 punkte abgezogen und kärnten zum ligaerhalt gegeben, weil sie nach dem 2:1 sieg von uns gegen rapid mental geschädigt waren???? Also unvorstellbar, wäre so was nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. Februar 2008 gut so: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...//entscheidung/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 28. Februar 2008 Ja hoffentlich auch, aber denke dass es wenig bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2008 gut so: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...//entscheidung/ Find ich sehr fein, wär nicht das erste Mal, dass die Liga vor einem ordentlichen Gerichtshof eine auf die Batterie bekäme! Bis zum CAS würd ich gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2008 auf gunz bin ich gespannt. lizenz verkaufen und raus aus diesem "profi"-fußball. damit ist wohl allen geholfen. lizenz wird an den fc dornbirn verkauft. franz grad soll den deal eingefädelt haben und franz pfanner steigt als gönner ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts