Recommended Posts

Wird wohl ein Derby der besseren Sorte werden. Beide Mannschaften brauchen unbedingt einen Sieg, sonst isses aus mitm Titel.

Zellhofer wird sich was einfallen lassen müssen, erwarte situationsbedingt enormen Anfangsdruck von Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und katzer ned dabei :finger: hach, schadenfreude is die größte freude :finger::):D

Katzer ist dabei, der hatte schon gegen Ried seine Pause, gesperrt ist nur Thonhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht warum nur gesudert wird?!?! was ist los mit den leuten? wir haben noch 7 Runden zu spielen, 21 Punkte sind also zu vergeben, und wir liegen genau 3 Punkte hinter Platz 2....

sollen wir jetzt aufhören zu spielen oder was?! und lustlos? so ein blödsinn! die ganzen österreicher wollen doch zur em, welchen grund hätten die lustlos zu spielen!?!? überhaupt keinen, da wird bis zur letzten Runde Vollgas gegangen...

ich suder ja auch mal gern und schnell, aber was da abgeht ist nicht nachvollziehbar! wir haben einfach pech heuer, normal 4 Punkte gegen den LASK und einer der Stangenschüsse gegen Kärnten geht rein dann machen wir da auch die Punkte, aber so ist es eben im Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich seh das ausnahmsweise genauso wie nobody, mit siegen gegen rapid und salzburg ist die austria wieder dran! es kann alles sehr schnell gehen, auch wenn gerade aktuell alles für die salzburger spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War eigentlich schon heiß aufs Derby, nach den zwei Unspielen von Fr und Sa hält sich die Vorfreude allerdings wieder etwas in Grenzen.

Die Rapid-Niederlage war für ein Mattersburgspiel zwar typisch, letztenendes aber unglücklich, da werden wir uns vor heimischem Publikum rehabilitieren wollen und vollgas geben, bei der Austria dürfte die Stimmung hingegen endgültig den Tiefpunkt erreicht haben, noch dazu wo Zellhofer seinen Rücktritt angekündigt hat und nach dem Kärnten-Spiel angeblich gesagt haben soll "An das Derby denke ich gar nicht"...einerseits verständlich, andererseits hat auch die Austria trotzdem noch intakte Chancen, den EC zu erreichen ... kA also wie ihr euch am Di präsentieren werdets...

Ich befürchte leider eine taktische Partie ohne größere Höhepunkte...

Die Quoten in den Wettbüros für ein 0:0 werden jedenfalls nicht sehr hoch sein... :totengräber:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

oje, für das derby ahne ich schlimmes...

die grünen werden sich nochmal voll motivieren um vorne dranzubleiben und unsere werden noch lustloser auftreten als gestern gegen die schinkelstruppe.. das tor treffen wir ja sowieso nicht

tipp: 3-0

würd mich garnicht wundern, wenn wir am di. in hütteldorf mit nichtmal 1000 veilchen stehen... kann mir nicht vorstellen dass man nach diesem unkick gestern noch irgendwelche derbytickets verkaufen konnte

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die grünen werden sich nochmal voll motivieren um vorne dranzubleiben und unsere werden noch lustloser auftreten als gestern gegen die schinkelstruppe.. das tor treffen wir ja sowieso nicht

klassisches tiefstapeln.

es würde ja passen, wenn sich die austria gerade gegen uns aus der krise schießt.

wir haben ja schon sturm und altach bei uns zu hause zu einem höhenflug verholfen.

wenn ihr das erste tor schießt geht auch das derby an euch. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Am Dienstag gehts im Prinzip um alles, 3 Punkte sind Pflicht für beide beide Mannschaften - die Austria wär mit 3 Punkten wieder voll im Rennen um die UEFA-Cup Plätze und wir wären weiterhin an der Meisterschaft dran!

Ich befürchte fast das es genau wegen diesen Vorraussetzungen einen taktische Partie wird und nicht viele Tore fallen werden...

Mein Tipp: 0:0

Mein Wunschergebnis: 3:0 Rapid

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

angeblich waren schon vor dem spiel gegen kärnten 1600 der 1800 derby away-karten verkauft

Sagt wer???

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

1.000 klingt schon realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sagt wer???

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

1.000 klingt schon realistischer.

is aber in einem anderen Forum von einem Fanclubmitglied bestätigt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das letzte spiel in der saison, welches für mich noch von belang ist... da wir eigentlich nicht mehr viel erreichen können (meisterschaft ade) ist es mir nur mehr wichtig, dass rapid nicht meister wird... zu diesem ziel können wir mit einem x oder einem sieg viel beisteuern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten