OldSchoolSoldier

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria

OldSchoolSoldier's Achievements

  1. täusch dich bei genannten nicht... ein äußerst fähiger mann...
  2. aber er darf nicht mit zweierlei maß messen... entweder so oder so... insofern ist er bei seiner linie geblieben...!
  3. zu der roten... bak hatte zuvor (1. HZ) eine gelbe bekommen wegen einer sehr ähnlichen aktion - also wenn er sie hier gibt, muss er sie später auch geben... also... gerechtfertigter ausschluss...
  4. um den ruf der launischen diva austria gerecht zu werden, werden wir max. 1 punkt holen... in der regel folgt einem gutem spiel ein eher mieses...
  5. gibts irgendwo einen live-stream? ... wäre sehr dankbar...
  6. mhh... wo er recht hat, hat er recht...
  7. warst du zufällig auch in posen allein unterwegs?
  8. OldSchoolSoldier

    Mobfotos

    mob- oder doch kurvenfoto?!!
  9. ich werd mich wohl auch dazu bequemen heut vorbei zu schaun... ich nehm wohl an, dass sich "alles" auf der nord versammeln wird, da die ost wohl gesperrt sein wird?... hat wer eine ahnung?... bzw. frag ich mich grad ob das pub auch offen hat?!!
  10. bei einem finale austria - amateuere bekommt der verein den ec-platz zugewiesen... wen sie entsenden ist angelegenheit des vereins...
  11. allerdings würde es dann noch jemanden treffen?... diese eindeutigen beweise gegen jemanden musst erst einmal finden...
  12. event war schon ziemlich zach, wie ich meine... ja... der schluss war ok... dann wird edge jetzt wohl untertauchen, wo er doch in der hölle ist !!??!!
  13. was kassiert eigentlich so ein maxl bei einem "normalen" kämfchen... bzw. bei einem längerem mit mehr risiko (großveranstaltung) oder superrisikoreichem a la hell in a cell wo eigentlich immer blut fließt? hat da irgendjemand eine ahnung oder einen einblick???