Sturm Graz - Rapid


Block.West

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt!

wir sind komplett im arsch!

und der druck ist riesig!

wir MÜSSEN ja heuer unbedingt mit der jüngsten mannschaft im lande meister werden!!

;)

wir die grünen haben euch erfolgreich das taferl umgehängt und auf diesem steht geschrieben:

DIE JUNGEN WILDEN

p.s. dies ist teil unseres größeren plans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ja wennst das glaubst, bist wohl ein graz experte hm?

Naja wenn du dich da so gut auskennst und weißt besser als die Offiziellen, wie groß das Kontingent der Karten für die Auswärtsrapidler is, dann kannst ma sicher auch sagen wieviel Liter Sprit der Bus für die Fahrt verbrauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Naja wenn du dich da so gut auskennst und weißt besser als die Offiziellen, wie groß das Kontingent der Karten für die Auswärtsrapidler is, dann kannst ma sicher auch sagen wieviel Liter Sprit der Bus für die Fahrt verbrauchen wird.

und wieviele minuten wir brauchen, inklusive pinkelpausen und anfahrtsstaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und genau das ist das problem. ich find seine leistungen dann immer eher sehr schwach.

auskurieren wäre die bessere alternative.

die paar spiele muss er jetzt die zähne zusammenbeissen. auskurieren kann er sich zb während der europameisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

bei euch sind Hofmann, Heikkinen und Hoffer fragleich (skrapid.at)

Oje die magischen H's fehlen?

Na ich hoff die werden noch fit. Hofmann muss wieder die ganzen Vorlagen geben, ua. eben für Hoffer und Heikkinen muss da hinten ausputzen und ein paar "Stürmer" niedersebeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Duell der besten Fankulturen: JA! :clever:

Duell zweier Vereine mit hoch emotionalem Zugang.

Diesmal wirds sicher besonders heiss: Neuaustragung, letzte Duelle usw.

Da kanns entweder so kommen:

Packende Partie mit knappem Ausgang (2-1, 1-2)

oder ein taktisches Geplänkel mit einem 0-0.

Ich tippe auf ersteres und einen knappen Sieg der Meinigen (Muratovic, Prödl;maierhofer)

Achja: Und sollte es einen Elfer für Sturm geben: Bitte alle Kameras auspacken, wir brauchen viele Privatvideos und sollten dann demokratisch abstimmen, wie wir mit dieser für Rapid unangenehmen Situation umgehen, hehe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Achja: Und sollte es einen Elfer für Sturm geben: Bitte alle Kameras auspacken, wir brauchen viele Privatvideos und sollten dann demokratisch abstimmen, wie wir mit dieser für Rapid unangenehmen Situation umgehen, hehe. :augenbrauen:

Niemand hat ein Problem damit wenn gegen Rapid eine gerechtfertiger Elfer verhängt wird der korrekt ausgeführt wird.

Leider haben Leute wie du Probleme wenn eine falsche Schiedsrichterentscheidung begradigt wird. Fraglich bleibt warum gerade Sturmfans die nichts mit der ganzen Sache zu tun haben meinen, sie müssten agieren als ob ihr Verein zwangsabgestiegen wurde.

vielleicht sollten leute wie du erst einmal lernen nicht nur hinter ihrem Computer den großen Checker raushängen zu lassen. Aber es ist fürmal eine vortreffliche Freizeitgestalltung einen erfolgreicheren Verein der den eigenen in den Schatten stellt hirnlos zu attackieren.

mfg mit der Bitte: 'schaltet euer hirn ein'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hallo Christo,

jetzt ganz im ERNST, das war eher SCHERZHAFT gemeint.

Natürlich denkt sich ganz Fussball-Österreich seinen Teil, dass AUSGERECHNET bei Rapid eine solche Entscheidung, NEUAUSTRAGUNG wegen eines Fehlers bei einer Elferausführung, vom Bundesligasenat gefällt wird. :nein:

Ich habe nicht gesagt, dass Rapid und speziell Rapidfans da was dafür können.

Aber wenn so eine Entscheidung Präzedenzfall wird, werden viele Vereine in Zukunft ähnliche Situationen vor den Senat bringen

und WENN DANN ähnliche Situationen anders entschieden werden, :glubsch: werden viele ihre Stimme erheben, und das zu Recht!

Thema erfolgreiche Vereine: Ich respektiere Rapid und bin der Meinung, dass der Club in Österreich von großer Bedeutung ist.

Wichtig ist nur, dass es voe allem in den Medien halbwegs fair zugeht.

Und da bin ich als Schwarzer ein gebranntes Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.