Sturm Graz - Rapid


Block.West

Recommended Posts

Stammspieler

Irgendwie glaub ich fast, das es eine Überraschung geben wird.

Sturm hat uns zwar meier gmacht die letzten zwei Spiele, und habe jetzt auch gegen kärnten wieder gwonnen. die werden wohl recht selbstsicher sein, aber mit dieser angesprochenen kontertaktik und einem schnellen technischen guten spiel über die flügel, könnt ma sturm eventuell einpacken.

Andererseits is das spiel für mein irgendwie ein klares X. mit einem zusätzlichen heimsieg im darauffolgenden spiel, wär das auch gar nicht so schlecht, und sturm hätte sich mal ausm titelkampf verabschiedet.

Payer

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen - kulovits

thonhofer - hofmann - Kavlak

maierhofer

und gegen 60. dann boskovic, korkmaz und hoffer rein und auf gehts, einfach drüber rennen. aus. schluss. basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Irgendwie glaub ich fast, das es eine Überraschung geben wird.

Sturm hat uns zwar meier gmacht die letzten zwei Spiele, und habe jetzt auch gegen kärnten wieder gwonnen. die werden wohl recht selbstsicher sein, aber mit dieser angesprochenen kontertaktik und einem schnellen technischen guten spiel über die flügel, könnt ma sturm eventuell einpacken.

Andererseits is das spiel für mein irgendwie ein klares X. mit einem zusätzlichen heimsieg im darauffolgenden spiel, wär das auch gar nicht so schlecht, und sturm hätte sich mal ausm titelkampf verabschiedet.

Payer

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen - kulovits

thonhofer - hofmann - Kavlak

maierhofer

und gegen 60. dann boskovic, korkmaz und hoffer rein und auf gehts, einfach drüber rennen. aus. schluss. basta.

schonen/taktik hin oder her - nach diesem (Ried) Spiel darf man Boskovic sicher nicht draussen lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

schonen/taktik hin oder her - nach diesem (Ried) Spiel darf man Boskovic sicher nicht draussen lassen !

qft er war der beste mann am platz meiner meinung nach :clap:

was ich bei der aufstellung auch nicht versteh ist, warum du auf konter spielen würdest und dann ohne hoffer?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

qft er war der beste mann am platz meiner meinung nach :clap:

was ich bei der aufstellung auch nicht versteh ist, warum du auf konter spielen würdest und dann ohne hoffer?! :ratlos:

Boskovic ist mmn wichtig für den spielaufbau, um das spiel zu bestimmen bzw. zu beherschen wichtig, nicht um konter zu fahren.

zu hoffer: weil sturm auch sicher nicht soooo offensiv spielen wird, bzw. rapid nicht sooo defensiv, das er in der ersten hälfte unmengen an konterchancen vorfinden wird, und sich somit wahrscheinlich zu tode hetzen würde, diese kraft würde er erst in der zweiten hälfte benötigen, wo er sie dann wahrscheinlich nicht mehr hat, wenn er lauter alibi konter in der ersten hälfte läuft.

sind halt meine gedankengänge, das vermutlich die selben wie gegen ried spielen werden is mir eh recht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sturm spielt vermutlich so:

Gratzei; Lamotte - Prödl - Shashiashvili - Prettenthaler; Krammer, Säumel, Kienzl, Salmutter; Muratovic; Haas;

Tokic fällt ja aus, glaube ich, darum würd ich so spielen lassen:

HP24; Doba, Eda, Patocka, Katza; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz/Kavlak; Bazina, Hoffer;

--> wird schwierig, aba vielleicht gwinna ma;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sturm spielt vermutlich so:

Gratzei; Lamotte - Prödl - Shashiashvili - Prettenthaler; Krammer, Säumel, Kienzl, Salmutter; Muratovic; Haas;

Tokic fällt ja aus, glaube ich, darum würd ich so spielen lassen:

HP24; Doba, Eda, Patocka, Katza; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz/Kavlak; Bazina, Hoffer;

--> wird schwierig, aba vielleicht gwinna ma;

hoffa hast vergessen... :wos?:

pfu, wird sicher wieder verdammt schwierig gg sturm.

Payer

Dober Patocka Eder Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Kavlak

Bazina Maierhofer

Anfang 2. HZ dann Hoffer, Korkmaz bringen.

mein optimistischer tipp: 1:3

13. Kavlak, 27. Haas, 49. Maierhofer, 83. Hoffer

bitte, danke.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie glaub ich fast, das es eine Überraschung geben wird.

Sturm hat uns zwar meier gmacht die letzten zwei Spiele, und habe jetzt auch gegen kärnten wieder gwonnen. die werden wohl recht selbstsicher sein, aber mit dieser angesprochenen kontertaktik und einem schnellen technischen guten spiel über die flügel, könnt ma sturm eventuell einpacken.

Andererseits is das spiel für mein irgendwie ein klares X. mit einem zusätzlichen heimsieg im darauffolgenden spiel, wär das auch gar nicht so schlecht, und sturm hätte sich mal ausm titelkampf verabschiedet.

Payer

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen - kulovits

thonhofer - hofmann - Kavlak

maierhofer

und gegen 60. dann boskovic, korkmaz und hoffer rein und auf gehts, einfach drüber rennen. aus. schluss. basta.

wenn ma gwinna wuin, kinma net mit oan stürmer spün! und wos hobts es olle mit den kavlak? mMn is da korki min. genauso gut, wenn nicht besser - supa match gg. ried gmocht!

daher:

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

hoffer - maierhofer

tipp: 0-2

tore: Hoffer, Boskovic

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ja wennst das glaubst, bist wohl ein graz experte hm?

tja wenn du unsere offiziellen widerlegen kannst dann musst du wohl ein rapid-insider experte seiN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

tja wenn du unsere offiziellen widerlegen kannst dann musst du wohl ein rapid-insider experte seiN?

Naja, ganz einfache Überlegung: es gibt in der "UPC-Arena" 27 Sektoren, und 15.400 Sitzplatze - (15400/27)*2=1140. Und da der Eck-Sektor ein bisserl kleiner ist, als die anderen ist es vielleicht sogar noch etwas weniger (wobei auf der Haupttribüne vermutlich etwas weniger Sitzplätze sind, wegen VIP und so, also vielleicht gleicht sich das auch wieder aus).

edit: siehe ->

upczm2.jpg

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

payer

dober-eder-patocka-katzer

heikkinen-harding

thonhofer-hofmann/boskovic-korkmaz

maierhofer

so könnte man vll endlcihmal eine echte flügelzange aufbauen.

kavlak,hofmann,boskovic sind ja eigentlich zentrale om spieler.

thoni hingegen würde rechts brav auf und ab fetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

sturm ist im eck, die stehen auch unter druck. ich wäre dafür die gnadenlos auszukontern.

stimmt!

wir sind komplett im arsch!

und der druck ist riesig!

wir MÜSSEN ja heuer unbedingt mit der jüngsten mannschaft im lande meister werden!!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.