Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) So, 02.03. 2008, 15:30 Uhr, UPC-Arena In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz - Rapid Wien: 2,30 - 2,90 - 2,55 Sturm Graz - Rapid Wien!Sonntag, 02.03.2008 – 15:30 UhrIch weiß, es liegen noch 2 Spiele vor uns aber in 12 Tagen ist es so weit!Rapid muss in Graz gegen einen der mitfavoriten um den Meistertitel ran!Stadion wird denk ich mal ausverkauft sein und ich erwarte mir 2500 Rapidler in Graz! Das Duell der 2 besten Fankulturen in Österreich wird sicher das Stadion zum überkochen bringen!mein Tipp: 2:2 oder ein 1:2Tore: Maierhofer, KavlakWeiß man eig. schon ob es Karten gibt ?Naja ich bin fix dabei xDMein Aufstellung wäre:Payer; Dober - Tokic - Patocka - Katzer; Hofmann - Heikkinnen - Boskovic - Kavlak; Maierhofer - Hoffer bearbeitet 1. März 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Stadion wird denk ich mal ausverkauft sein und ich erwarte mir 2500 Rapidler in Graz! das glaub ich nicht, schon das letzte mal erhielt rapid nur das minimalkontigent an karten (2 sektoren, schätze knapp 1500) wobei allen grünen abgeraten wurde, ohne ticket nach graz zu farhn. letzendlich warn nicht einmal die beiden sektoren ganz voll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 das glaub ich nicht, schon das letzte mal erhielt rapid nur das minimalkontigent an karten (2 sektoren, schätze knapp 1500) wobei allen grünen abgeraten wurde, ohne ticket nach graz zu farhn. letzendlich warn nicht einmal die beiden sektoren ganz voll... Doch, beim letzten Spiel in Graz waren die Sektoren schon Tage davor ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Jop, falls ich mich nicht irre war das das Match, wo innerhalb von 2 tagen alle Karten weg waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Jop, falls ich mich nicht irre war das das Match, wo innerhalb von 2 tagen alle Karten weg waren das weiß ich schon, hab damals noch in graz gewohn und mir extra aus wien karten geholt! aber eben weil die 2 sektoren ausverkauft waren und wir KEINE zusätzlichen karten von sturm bekommen haben waren nicht mehr als 1.500 in den beiden sektoren. und so wirds fürcht ich auch dieses mal sein. auch wenn wir locker mehr verkaufen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 mein tipp: Sturm 0:0 Rapid rechne leider nur mit ein x, viel erwarte ich nicht. jedoch wünsche ich mir einen sieg egal wie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Eine Super Idee! Verlieren is sowieso verboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 weiß einer wie die kartenpreise im auswärtssektor sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 weiß einer wie die kartenpreise im auswärtssektor sind? zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 zu hoch. sowas dachte ich mir schon... nur falls jemand genaue zahlen kennt, bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Die Arbeitsverweigerung heute erleichtert mir zumindest die Entscheidung, ob ich runterfahren soll. So wie wir seit mittlerweile Jahren auswärts auftreten und gleichzeitig Sturm (heuer) zu Hause spielt, wäre alles andere als eine Niederlage (mein Tipp: mindestens zwei Tore Unterschied) eine richtige Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 nur falls jemand genaue zahlen kennt, bitte melden ist es wirklich zuviel verlangt, auf die sturm-hp zu schauen? oder soll ich das jetzt ernsthaft für dich erledigen? Die Arbeitsverweigerung heute erleichtert mir zumindest die Entscheidung, ob ich runterfahren soll. same here. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 alles andere als eine Niederlage wäre eine richtige Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 ist es wirklich zuviel verlangt, auf die sturm-hp zu schauen? oder soll ich das jetzt ernsthaft für dich erledigen? ich hab ja schon auf die sturmhp geschaut nur entweder bin ich halb blind, oder zu dumm oder sie haben es wirklich nirgensd angeschrieben. und auf der rapidhp steht ja auch nix...oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 ich hab ja schon auf die sturmhp geschaut nur entweder bin ich halb blind, oder zu dumm oder sie haben es wirklich nirgensd angeschrieben. und auf der rapidhp steht ja auch nix...oder? Vollpreis: € 18,-- Damen: € 12,-- Ermäßigt: € 10,-- Kinder (6-14) € 3,-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts