Sturm Graz - Rapid


Block.West

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Fraglich bleibt warum gerade Sturmfans die nichts mit der ganzen Sache zu tun haben meinen, sie müssten agieren als ob ihr Verein zwangsabgestiegen wurde.

die lilanen sind sich ja auch nciht zu blöd dafür :kotz:

dann könnens wieder ihren frust raus lassen und den rapid hass ausleben.pöse pöse grüne mafia jajaja am horr akcer gehen im vip raum die ärgsten bonzen aus und ein aber über die pösen rapid verbindungen maulen...

dem gegenprotest wird stattgegeben, dann kommens wieder alle aus ihren löchern laden ihren wertlosen schadenfreudigen müll ab und 2 tage später interessierts keinen mehr... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

jetzt ganz im ERNST, das war eher SCHERZHAFT gemeint.

das hab ich deinem posting schon entnommen, nur hat's mir nunmal gereicht wieviele lustige persönlichkeiten meinen ihre klugen sprüche bei uns ablassen zu müssen. mein voriges posting war einfach mal gut um mir den Zorn von der Seele zu schreiben. Denn kein Verein hätte anderes reagiert wenn er ein Match verliert und dabei in einer besonderen Form (damit meine ich mehr als eine falsche Elferentscheidung) benachteiligt wird.

Natürlich freut man sich als Fan das es eine zweite Chance gibt. Doch gerade Altach gegenüber ist es nicht fair. Jedoch arbeiten die werten Herrn von Altach fleisig daran dieses Mitgefühl zu Grunde zu richten.

Eigentlich frag ich mich auch immer mehr warum Kirchler nicht gewartet hat.

(kommt's mir jetzt keiner mit spielverzögerung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich frag ich mich auch immer mehr warum Kirchler nicht gewartet hat.

(kommt's mir jetzt keiner mit spielverzögerung)

hätte er natürlich, aber warum sollte er? sr-entscheidungen sind nun mal gesetz, und sollens auch bleiben.

ich bin auch absolut gegen video-beweise usw. wenn das mal einreisst, wird der ganze sport zur farce, weil dann alles angezweifelt werden kann. :confused: .

werden dann auch falsche abseitsentscheidungen, auf grund derer ein tor nicht gegeben wurde, zu neuaustragungen führen?

zum thema "alle gegen rapid": genau das macht euch doch auch stark, gebts es zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bitte bei thema bleiben (sturm vs. rapid). über die protest-geschichte bitte im dafür vorgesehenen thread diskutieren, sonst haben wir 10 threads wo über dasselbe diskutiert wird.

@topic: hoffentlich können die 3 h's spielen. ein sieg in graz wäre sehr sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier gehts um das Spiel Sturm gegen Rapid und alles was dazugehört, also bitte diskutierts diese Dinge im dafür vorgesehenen Thread. Danke :winke:

SCR-4-EvEr war schneller... :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also ich hab kein gutes Gefühl für die Partie am Sonntag, aber das hatte ich ja auch schon vor dem Spiel gegen Ried und wie das ausgegangen ist wissen wir eh alle..., bin gespannt wie die Mannschaft mit der feindseligen Stimmung umgeht die im Moment herrscht - das mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen ob die Burschen das cool wegstecken können...

Wer es sicher cool wegsteckt is da Kung-Fu Hannes, alleine wegen seinen Einsatz freu ich mich schon riesig auf Sonntag, der wird da wieder richtig Gas geben und dann wird hinten nicht viel anbrennen!

Da Jimmy hab ich gehört wird aller warscheinlichkeit ausfallen weil er Fieber hat - naja begeistert bin ich nicht gerade darüber - nicht nur weil ich nach dem Kärnten Match in meiner überschwenglichen Euphorie gewettet hab das er heuer noch mindestens auf 10 Tore kommt, sondern weil er der Grazer Abwehr sicher weh tun hätte können...

Naja ich hoff mal auf ein Unentschieden 1:1 Tor: Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sorry an die Mods. Aber was in dem entsprechenden Thread alles keucht und postet geht auf keine Seekuhhaut.

Ein Sieg gegen Sturm und wir könnten uns von einem direkten Konkurenten um die forderen Plätze verabschieden. Allerdings bezweifle ich ob es auswärts zur nötigen Leistung reicht.

Payer

Dober-Eder-Patocka-Katzer

Thonhofer-Heikkinen

Hofmann-Kavlak

Bazina/Boskovic

Maierhoffer

Mein Aufstellungswunsch. Thonhofer dabei alternativ am Flügel oder als Zerstörer neben Heikkinen. pacult wird eh wieder "sein" starres system spielen.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"sein system", ich denk mal der pacult wird so aufstellen wie er denkt das die mannschaft gewinnt, alles andere wäre unlogisch, er wird so positionieren wie er seine spieler einschätzt und jeden tag beim training beobachtet.

von mir aus kann man ja so viel um den pacult jammern wie man will, aber ist das eigentlich manchmal ernst gemeint?

das mit "seinem" system? wer meinst du kann es besser beurteilen welcher spieler zu welchen einsatz taugt, du (nicht böse gemeint) oder dann doch derjenige der seine spieler jeden tag beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gibts news von hofmann und dem finnen? hoffer dürfte wohl fix ausfallen, aber ernsthaft schwächen würde euch der ausfall des meistüberschätzten jugis auch away sicher net, eher im gegenteil.

katzer braucht wohl auch noch seine weile, bis er wieder an seine leistungen anschliessen kann, ohne hofmann geht offensiv (vorallem away) praktisch nix. moi schaun.

ich wünsche euch schon aus tradition für heute alles (sportlich) schlechte. ;)

zum gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hoffer hatte gestern fast 39 grad fieber, da kann sich jeder selbst die chancen ausrechnen, dass er morgen spielen kann... am ehesten wird sich wohl heikkinen rechtzeitig erfangen.

plädiere daher jedenfalls für das kommando "schotten dicht", ob mit oder ohne shfg:

payer

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen - harding

hofmann - boskovic - korkmaz

kavlak

bazina

bzw.

payer

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen - harding

thonhofer - boskovic - korkmaz

kavlak

bazina

drei punkte, egal wie. und wenn wir ein wiederholungsspiel brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Grad mit so einer Aufstellung könnte Maierhofer vorne aber schon nützlich sein, mMn, viel mehr als hohe Bälle kommt da eh nicht nach vorne

mmn ist das gegenteil der fall. da brauchts jemanden, der auch schwierige bälle annehmen, halten, ruhig weiterspielen und auch mal zwei oder drei gegenspieler beschäftigen kann - also jemanden mit guter ballbehandlung und technik. maierhofer hat mich diesbezüglich am mittwoch nicht sonderlich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

@anthology

ich meinte bloss das Rapid oft leicht auszurechnen ist. Bezüglich Aufstellung und Taktik. Wahrscheinlich stellt Pacult so auf wie er glaubt dass es das beste ist und positioniert seine spieler dort wo er meint das sie am meisten bewirken.

Doch glaube ich nicht das er darauf spekuliert wie er einen Gegner am meisten treffen kann. (das belegt er auch selbst mit seinen aussaugen: "wir sind rapid und wir spielen wie rapid und gegen wen interssiert mich nicht.")

aber nach den medialen attacken und den vielen Fankritiken wunderts mich auch nicht mehr wenn er nichts neues probiert. (wohlwar die Kritik in so manchen Fällen gerechtfertigt zb: Fahrradelketten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.