Sturm Graz - Rapid


Block.West

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also das ist das lächerlichste was ich je gehörd habe

Zu den 1.215 Rapidlern in den beiden Gästesektoren werden maximal 500 - 1.000 in den neutraleren Sektoren sein !

Also ich denke mehr als 2.000 Rapidler sind heute SICHER NICHT im Stadion !!!

Wenn überhaupt so viele !!!

drauf geschissen, schon 200 grüne sind lauter als ihr bellerten steirer!

je mehr grazer im stadion desto mehr können sich heut noch ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
payer
dober - eder - patocka - katzer
hofmann - kulovits - boskovic - kavlak
maierhofer - bazina


das wäre meine aufstellung heute und ich bin NICHT der meinung dass harding der stärkere DM ist sondern kulovits!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre meine aufstellung heute und ich bin NICHT der meinung dass harding der stärkere DM ist sondern kulovits!!!

Beide Spieler sind große Kämpfer, aber Harding hat mMn mehr Spielverständnis und ist auch technisch ein wenig besser. Wobei mir Kulo bei seinem Kurzeinsatz gegen Ried auch gut gefallen hat. Bei ihm ist es jedoch meist nur Strohfeuer und nicht von langer dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Warum ist das mit den 4000 Grünen so unrealistisch?

Die UPC-Arena war doch seit Jahren nicht vollständig ausverkauft ...

also kann es leicht sein das nur 12000 Schwarze da sind und der Rest Rapidler...

Kurier ist ja keine IdiotenZeitung like Österreich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum ist das mit den 4000 Grünen so unrealistisch?

Die UPC-Arena war doch seit Jahren nicht vollständig ausverkauft ...

also kann es leicht sein das nur 12000 Schwarze da sind und der Rest Rapidler...

die UPC-Arena ist inklusive heute bereits zum dritten mal in dieser saison ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte über Zuschauerzahlen woanders diskutieren, wir haben eigene Freds dafür. Ist doch komplett egal, ob jetzt 1200, 1500, 2000 oder 250000 Rapidler in Graz dabei sind, interessant ist lediglich die Leistung auf dem Platz. Ich bin recht pessimistisch, was diese angeht. Gesetzt den Fall SHFG kann auflaufen, sollten wir in etwa so auftreten:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum wir unser Spielsystem dem Gegner anpassen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte über Zuschauerzahlen woanders diskutieren, wir haben eigene Freds dafür. Ist doch komplett egal, ob jetzt 1200, 1500, 2000 oder 250000 Rapidler in Graz dabei sind, interessant ist lediglich die Leistung auf dem Platz. Ich bin recht pessimistisch, was diese angeht. Gesetzt den Fall SHFG kann auflaufen, sollten wir in etwa so auftreten:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum wir unser Spielsystem dem Gegner anpassen sollten.

Edith: ^^

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin da ähnlicher Meinung;

Dennoch würde ich Hoffer Anfangs statt Bazina einsetzten.

Hoffer fällt angeblich aus. :schluchz: Steht glaub ich auf Seite 7.

Hoffe, wir können wenigstens 1 Punkt aus Graz entführen. Ich bin aber nicht gerade optimistisch wenn ich ehrlich bin. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl und die Partie geht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

in fällen wie diesen merkt man, wie wichtig heikkinen ist. zumindest bei mir ist es so, dass ich ein sehr mulmiges gefühl habe, wenn er fehlt, weil weder kulo noch harding oder boskovic diese rolle auch nur annähernd so ausfüllen können wie mika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

soda hab mir das jetzt mal durchgelesen und die diskussionw wieviele rapidfans dabei sein werden ist lächerlich. ist das nicht total egal?

so i fahr mal nach graz

ciao

AUSWÄRTSSIEG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.