Sturm Graz - Rapid


Block.West

Recommended Posts

green & white

Maierhofer - Bazina

Boskovic ---------- Hofmann

Kulovits - Harding

Katzer - Patocka - Eder - Dober

Payer

So würde ich spielen lassen. Tipp: 1X (leider)

angesichts der tatsachen und weil kulo bei pacult wohl höher im kurs steht als der harding schurl - warum auch immer - halte ich diese aufstellung für sehr realistisch. wenns nach mir ginge würd ich trotzdem mehr risiko eingehen und so..

harding

hofmann - boskovic - korkmaz/kavlak

...oder so:

harding

thonhofer - hofmann - boskovic

spielen.

naja ich lass mich einfach mal vom PP überraschen und hoffe das er die richtige variante findet.

hui, war selten so nervös 3 stunden vor einem match... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sodawasser, auf gehts ins Stadion.

Aufgrund etwaiger Ausfälle wirds schwerer, als es eh schon war. Vom Sieg bis zur Niederlange ist heute alles drinnen, darum freu ich mich einfach auf ein gutes Spiel.

Mein Tipp:

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hoffer ist Krank!!

Ja hatte leider unter der Woche 38,5 °C Fieber. Heikkinen und Hofmann können aber hoffentlich spielen und ich hoff dass sich der Maierhofer zamreißt! 2:1 FÜR Rapid ist sehr realistisch finde ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Umso näher das Spiel kommt, umso mehr ärgert es mich, dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Freu mich dennoch schon riesig auf dieses Spitzenspiel und die Nervosität steigt von Minute zu Minute. Nachdem wir in Graz schon lange nicht mehr erfolgreich waren, ist mein Gefühl für heute auch eher schlecht. Zum jetzigen Zeitpunkt würde mich ein Unentschieden zufriedenstellen, wenn wir das Heimspiel am Freitag gewinnen würden...

Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Harding - Boskovic

Hofmann - Kavlak

Bazina - Maierhofer

Viele Alternativen zu dieser Aufstellung gibts eh nicht. Würde mich überraschen wenn Pacult nicht so (ähnlich) aufstellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kulovits wird sicher spielen, der spielt doch immer, wenn Heikkinen mal nicht verfügbar ist. Und den Vertrag werden wir deshalb bis 2013 verlängern, weil der Kulo so ein toller Bursch ist.

jetzt wo real die verträge auf lebenszeit erfunden hat wird sich der stefan aber damit nicht zufriedengeben :verbot:

er hat ja wohl mindestens den stellenwert eines raul oder casillas

1-1

krammer, katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.