Sturm Graz - Rapid


Block.West

Recommended Posts

1:0 torschütze krammer

was sonst.. :x:glubsch:

Das wär doppelt bitter, dann holen wir den auch noch..

Bin fix dort, und Sturm hat im Frühjahr alles andere als brilliert um da mit vollen Hosen hinzufahren, Prognose gebe ich aber erst nach der nächste Runde ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

sturm ist im eck, die stehen auch unter druck. ich wäre dafür die gnadenlos auszukontern.

Wäre auch dafür, wenn wir die nötigen Spieler hätten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sturm ist im eck, die stehen auch unter druck. ich wäre dafür die gnadenlos auszukontern.

ich hätte aber nicht gedacht das Sturm Salmutter und Säumel erstzen könnte. Vom Spielerischen her haben die es sicher geschafft siehe Lask bis zu 60 minute. Die beiden Herren werden aber wieder gegen uns dabei sein.....

Jedenfalls zum Vorschlag auskonter. Eine gute Idee den Sturm neigt gerne zu offensiv zu spielen. Ernesto unser Taktikfuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich finde diese flut an vorbesprechungs-threads unerträglich. unübersichtlicher gehts kaum. wenigstens sollte man die jeweiligen daten in den untertitel schreiben, denn nicht jeder hat das frühjahrsprogramm auswendig gelernt.

dazu kommt, dass man ohnedies nicht viel zu diesem spiel sagen kann. im ried-spiel kann noch einiges passieren.

jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sturm ist im eck, die stehen auch unter druck. ich wäre dafür die gnadenlos auszukontern.

sehr gute idee!

wäre für folgende aufstellung:

payer

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen - harding

korkmaz - hofmann - kavlak

hoffer/maierhofer

weiß nicht, ob es sinnvoller wäre hoffer oder maierhofer zu bringen! hoffer hat beim letzten auswärtsauftritt in graz kein gutes bild abgegeben gg die grazer iv, hätte aber den vorteil, dass er sehr schnell wäre!

maierhofer hingegen könnte man ständig mit hohen bällen füttern - und wenn ich hoch schreibe, dann mein ich nicht auf 1,50m so wie gegen altach sondern so, dass er gscheit umrühren kann im strafraum der grazer! ausserdem könnte er bälle prallen lassen, damit unsere mf-spieler zu guten schussmöglichkeiten kommen! nur schnell spielen brauchen wir mit maierhofer halt nicht...

auf alle fälle wirds eines unserer schwierigsten auswärtsspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

maierhofer hingegen könnte man ständig mit hohen bällen füttern - und wenn ich hoch schreibe, dann mein ich nicht auf 1,50m so wie gegen altach sondern so, dass er gscheit umrühren kann im strafraum der grazer! ausserdem könnte er bälle prallen lassen, damit unsere mf-spieler zu guten schussmöglichkeiten kommen! nur schnell spielen brauchen wir mit maierhofer halt nicht...

Hm, also anhand der beobachteten Test- und Pflichtspiele würde mir kein von Maierhofer gewonnenes Kopfballduell einfallen. Groß heißt nicht immer kopfballstark, vor allem beim Kienast für Arme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.