Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die chancen sind überaus gut.. den altachern fehlen 2 spieler, unsere jungs werden alles für den sieg und den titel tun, wir haben den enormen heim vorteil und nach der vorstellung der altacher heute werd ich immer optimistischer ;)

Optimistisch bin ich auch, aber bei einigen hat man hier den Eindruck, als wären wir schon Meister. Doch es ist nur eine Niederlage, die alles anders kommen lassen könnte und in unserem Lieblingssport sind schon ganz andere Dinge passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Optimistisch bin ich auch, aber bei einigen hat man hier den Eindruck, als wären wir schon Meister. Doch es ist nur eine Niederlage, die alles anders kommen lassen könnte und in unserem Lieblingssport sind schon ganz andere Dinge passiert...

Absolut richtig. Durch das warten wird es eine lange Woche, ich hoffe dass am Sonntag alles endgültig feststeht, aber im Moment sind wir Tabellenführer und nicht mehr. Die Chancen stehen gut aber fix ist noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut richtig. Durch das warten wird es eine lange Woche, ich hoffe dass am Sonntag alles endgültig feststeht, aber im Moment sind wir Tabellenführer und nicht mehr. Die Chancen stehen gut aber fix ist noch nichts.

Besser kann man es glaub ich nicht ausdrücken.

Die Schäfchen sind zwar schon auf dem Weg in den Stall, aber im trockenen sind sie noch nicht. Obwohl mir die heutige Vorstellung der Altacher keine Bauchschmerzen bereitet, weiß ich auch das es schon viele Mannschaften gegeben hat die in genau so einer Situation waren wie wir und am ende mit leeren Händen da standen.

Also bitte: Reißts euch die Woche noch z`samm und verschreits as ned. Wenn dann am Sonntag alles klar sein sollte(!!) dann wird das feiern umso schöner. Aber bis dahin..... :x

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also ehrlich gesagt - ich finde, man muss das nicht soo eng sehen. es kommt immer mehr in mode, bescheiden zu bleiben, um nicht im falle eines falles dumm dazustehen. aber auch wenn es vielleicht die schönste ist, ist die vorfreude doch zumindest eine der schönsten freuden.

und ich freu mich schon irre auf die meisterfeier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also bis gestern war ich auch sehr bescheiden , ja gar pessimistisch und habe nicht vom titel geredet aber seit gestern ca 20.00 sing ich schon desöfteren leise "Kommt sagt es allen Leuten..." vor mich hin...

Da DARF einfach nix mehr schiefgehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also bis gestern war ich auch sehr bescheiden , ja gar pessimistisch und habe nicht vom titel geredet aber seit gestern ca 20.00 sing ich schon desöfteren leise "Kommt sagt es allen Leuten..." vor mich hin...

Da DARF einfach nix mehr schiefgehen :clap:

Ja, aber zwischen darf nix passieren und passieren liegt ein schmaler Grat. Vielleicht bin ich da etwas abergläubisch, aber der Fußballsport hat schon so viele Überraschungen hervorgebracht das jederzeit etwas passieren kann.

Ich bleib bei meiner konsequent pessimistischen Linie. Vom Titel red ich erst, wenn SHFG die Schale in die Höhe stemmt. Und keine Minute früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wann/wie ist dieses "kommt sagt es allen leuten....." :love: entstanden?

es war ein lauer frühsommerlicher dienstag im mai 1928. die welt stand kurz vorm abgrund, der weltwirtschaftskrise.. überall war es dunkel. überall? nein! ein kleiner bezirk in wien trotzte den schlechten meldungen und brachte mit schönen fußball freude zurück in die tristen wohnungen der späten 20er...

blablablablal usw usf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum Titel!!!

Auch wenn übers Jahr gesehen alle schlecht waren habt ihr euch den Titel sicher noch am ehesten verdient. Sensationeller Lauf im Frühjahr. Auch wenn die eine od. andere, sagen wir mal glückliche, Entscheidung( := ) eher für euch gefallen ist!!!

Bin scho gespannt was ihr in der CL-Quali aufführts. Spielt ihr schon ab der 1. Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

is dieses kommt sagt es allen leuten , ruft es in alle welt hinaus nicht ein kirchenlied oder so gwesen ?

Da hat einer aufgepasst, sehr brav! :yes:

Gratuliere zum Titel!!!

Auch wenn übers Jahr gesehen alle schlecht waren habt ihr euch den Titel sicher noch am ehesten verdient. Sensationeller Lauf im Frühjahr. Auch wenn die eine od. andere, sagen wir mal glückliche, Entscheidung( := ) eher für euch gefallen ist!!!

Bin scho gespannt was ihr in der CL-Quali aufführts. Spielt ihr schon ab der 1. Runde?

Zuerst müss ma mal Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.