Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich hab mir den nächsten sonntag in etwa wie folgt vorgestellt:

- restfett mit dem zug nach hü'dorf fahren

- kurzer besuch im dorf, um den pegel wieder herzustellen

- die west 3h vor spielbeginn stürmen

- unseren rapidlegenden bei einem 5:0 gegen die vienna auf die füße schauen

- danach teil einer 45 minütigen 20jahreUR-konfetti-fahnen-zettel-luftballon-pyro-überrollfahnen-choreo sein

- die götter bei einem ungefährdeten 11:0 (7x harding, 4x shfg) gegen die ostschweizer bewundern

- meistertitel u höchsten sieg in der geschichte feiern

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab mir den nächsten sonntag in etwa wie folgt vorgestellt:

- restfett mit dem zug nach hü'dorf fahren

- kurzer besuch im dorf, um den pegel wieder herzustellen

- die götter bei einem ungefährdeten 11:0 (7x harding, 4x shfg) gegen die ostschweizer bewundern

- meistertitel u höchsten sieg in der geschichte feiern

:feier:

i glab du bist heit no fett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was machen eigentlich die unglücklichen, die keine karte fürs Altach-Match haben? wie ich zB... :( was machts ihr? wo werdet ihr das spiel sehen? man muss doch da noch irgendwie ins hanappi reinkönnen :heul:

das gleiche denk ich mir :(

aba ich weiß net wie ich hineinkomm :ratlos:

bitte um hilfe falls du was weisst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

was machen eigentlich die unglücklichen, die keine karte fürs Altach-Match haben? wie ich zB... :( was machts ihr? wo werdet ihr das spiel sehen? man muss doch da noch irgendwie ins hanappi reinkönnen :heul:

ich kann mirs wahrscheinlich nichtmal im fernsehen anschaun, tontechniker kennt meist keinen freien WE-Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab auch keine karten mehr bekommen:(

Ich bin so hilflos und so arm - will nicht ganz Hütteldorf nachher am Stephansplatz feiern? Gibts noch Karten für den Altach Sektor:D?

Nein mal im Ernst, irgendein cooles Pub mit geiler Stimmung und Hundertschaften von Rapid Fans irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weißt was irgendwie auch geil wär?

Rapid - Altach ... Altach geht binnen 15 Minuten 2-0 in fürhung, doch dann steht das ganze Stadion Kopf und Hofmann gelingt vor der Pause noch das 1-2

In der 2. Halbzeit werden wir dann ausgekontert 1-3 für Altach!

Maierhofer macht via Kopf den Anschlusstreffer in der 74. Minute ...

Danach mobilisieren alle Fans nochmal alles was sie haben und Hofmann erziehlt ein Traumtor in der 90' Minute ... zu diesem Zeitpunkt wären aber noch nicht Meister denn Zeitgleich steht es in Salzburg 1-0 für Red Bull.

Noch 3 Minuten zu Spielen und plötzlich packt Acimovic den Geniestreich aus, schickt Okotie in den freien Raum mit einem senationellen Lochpass durch 4 Dosen ... Okotie rennt alleine aufs Tor, überspielt Ochs und schiebt den Ball ins Tor zum 1-1

IAndy Marek sagt es durch, und ja die folgen ... *brrR* gar nicht auszudenken!

:feier::feier::feier:

Und ich auf der Intensivstation im Krankenhaus. 8P Sonst noch was?

Ich bin in Österreich nämlich nicht versichert und müsste alles selbst bezahlen. Daher sag ich aus gesundheitlichen Gründen: NEIN DANKE zu diesem Szenario. :finger:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich hab auch keine karten mehr bekommen:(

Ich bin so hilflos und so arm - will nicht ganz Hütteldorf nachher am Stephansplatz feiern? Gibts noch Karten für den Altach Sektor:D?

Nein mal im Ernst, irgendein cooles Pub mit geiler Stimmung und Hundertschaften von Rapid Fans irgendwo?

also dass a paar zum stephansplatz fahren kann ich mir sehr wohl vorstellen. rapidler hab ich zuletzt nachn 7:0 massenweise im riders club (ehem. buddha club, vormals kaiko) in den stadtbahnbögen gesehen. oder empire, partyhouse etc. -- spätestens wenns 7nationsarmy (oder einen utz-remix davon) spielen weißt bescheid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.