Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Du meinst wann wäre die Meisterfeier?

sie wäre am 27.

oida na, i hob am 28. Italienisch Schularbeit, aber i glaub des is ma herzlich Wurst, obwohl i do auf an Fetzn steh :lol:

SK RAPID WIEN ALEEZ ALEEEZ :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Weißt was irgendwie auch geil wär?

Rapid - Altach ... Altach geht binnen 15 Minuten 2-0 in fürhung, doch dann steht das ganze Stadion Kopf und Hofmann gelingt vor der Pause noch das 1-2

In der 2. Halbzeit werden wir dann ausgekontert 1-3 für Altach!

Maierhofer macht via Kopf den Anschlusstreffer in der 74. Minute ...

Danach mobilisieren alle Fans nochmal alles was sie haben und Hofmann erziehlt ein Traumtor in der 90' Minute ... zu diesem Zeitpunkt wären aber noch nicht Meister denn Zeitgleich steht es in Salzburg 1-0 für Red Bull.

Noch 3 Minuten zu Spielen und plötzlich packt Acimovic den Geniestreich aus, schickt Okotie in den freien Raum mit einem senationellen Lochpass durch 4 Dosen ... Okotie rennt alleine aufs Tor, überspielt Ochs und schiebt den Ball ins Tor zum 1-1

Andy Marek sagt es durch, und ja die folgen ... *brrR* gar nicht auszudenken!

:feier::feier::feier:

:raunz::verbot::nein: also ich möchte nicht meister werden nur weil die vom vtk einen punkt machen!

wenn schon ein spannendes gschichterl:

- altach für nach 45min 2:0

- hofmann sorgt zu beginn der 2.hz für den anschlußtreffer

- 89. minute ausgleich maierhofer

- 93. minute 3:2 hoffer

- 96. minute 4:2 fabiano ("fa-bia-no schalala! fa-bia-no schalalal!")

=> danach kollektiver orgasmus und notarzt-einsätze wegen herzversagens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Du meinst wann wäre die Meisterfeier?

sie wäre am 27.

Wirklich, das ist schon fixiert?

Das wäre dann (wenn ich mich nicht völlig irre) am selben Tag wie der Marathon. Zwei solche Veranstaltungen quasi parallel kann ich mir kaum vorstellen.

Die kommende Woche steht bei mir wieder einmal ganz im Zeichen von Rapid. Man wird zwar täglich in die Arbeit pilgern, aber im Kopf spielen sich nur alle möglichen Szenarien für den kommenden Sonntag bzw. Danksagungen an unseren geliebten Kader und deren Umgebung ab.

Schön langsam aber sicher werde ich plem-plem und verliere den Bezug zur Realität. Oder ist gar Rapid mit seinen Farben die Realität? Man weiß es nicht und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Man wird zwar täglich in die Arbeit pilgern, aber im Kopf spielen sich nur alle möglichen Szenarien für den kommenden Sonntag bzw. Danksagungen an unseren geliebten Kader und deren Umgebung ab.

Schön langsam aber sicher werde ich plem-plem und verliere den Bezug zur Realität. Oder ist gar Rapid mit seinen Farben die Realität? Man weiß es nicht und das ist gut so.

haha :love: ich hab es schon anderthreads erwähnt: in den letzten wochen hab ich öfters an rapid, die meisterschaft und den damit verbundenen titel als an frauen und sex gedacht. und das ist bei mir definitiv ein novum! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

einziger nachteil bei der geschichte: m'burg spielt nächste woche gegen innsbruck. d.h. für letztere würds echt eng werden in der letzten runde, auswärts gegen die austria. :f

Innsbruck ist sowieso schon tot, die holen heuer keinen Punkt mehr. Und selbst wenn würds nicht reichen, weil Kärnten sicher nicht die beiden restlichen Spiele verliert. So traurig das ist, aber das ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wollt ihr alle an Herzversagen sterben?

Ungefährdeten 3-5:0 Sieg will ich sehen. Das Hanappi bebt und Steffen nimmt den Meisterteller entgegen. Alles andere macht mein Herz wohl nicht mehr mit

naja ein wenig Spannung soll schon sein. So in der 30 Minute wärs schön und vor der HZ noch 2-0. Ab der 65ten hätt ichs dann schon sehr gerne entschieden und dann wirds eine sehr lange NAcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

haha :love: ich hab es schon anderthreads erwähnt: in den letzten wochen hab ich öfters an rapid, die meisterschaft und den damit verbundenen titel als an frauen und sex gedacht. und das ist bei mir definitiv ein novum! :D

ghört sich e so, wer würde schon für seine frau quer durch österreich fahren für 90 Minuten?

Oida Rapid ist definitiv die geilste SAU ...

Schod das ma Rapid ned buddan kann :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

naja ein wenig Spannung soll schon sein. So in der 30 Minute wärs schön und vor der HZ noch 2-0. Ab der 65ten hätt ichs dann schon sehr gerne entschieden und dann wirds eine sehr lange NAcht.

Ich brauch keine Spannung mehr. Lockeres Spiel, einfach feiern, das wünsch ich mir. Und kein Zittern, geschweige denn vielleicht dann in Ried auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ein wenig Spannung soll schon sein. So in der 30 Minute wärs schön und vor der HZ noch 2-0. Ab der 65ten hätt ichs dann schon sehr gerne entschieden und dann wirds eine sehr lange NAcht.

15.Minute - Maierhofer

52.Minute - Hoffer

89.Minute - Hofmann

3:0 - Danke - Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

haha :love: ich hab es schon anderthreads erwähnt: in den letzten wochen hab ich öfters an rapid, die meisterschaft und den damit verbundenen titel als an frauen und sex gedacht. und das ist bei mir definitiv ein novum! :D

hahaha :feier: mei Oide hat mi gfragt ob i leicht a andere hab weil i so selten will... - mah die checkt des net das ich für das keinen Gedanken frei hab!!! :)

so mal ontopic: wirklich 20 wär schon die Feier?!!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich brauch keine Spannung mehr. Lockeres Spiel, einfach feiern, das wünsch ich mir. Und kein Zittern, geschweige denn vielleicht dann in Ried auch noch...

Naja die Spannung ist definitiv seit gestern 19:48 gegeben und wird erst mit dem ersten Tor für uns -egal wann dieses fällt- in einer Woche abfallen.

Sieget für uns Rapid, die ganze West, Nord, Süd, Ost singt mit :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.