Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Fast wärs soweit gewesen und Kirchler wär gegen uns gestanden, noch ist Lehner gnädigt.

Bis der Anruf von Don Corradoleone kommt.

asooo.. sag das doch gleich!

HAHAHA btw. geiles schinkels-zitat in der sig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

chancen auf den titel, 90%

hab ich schon erwähnt das das der geilste tag meines lebens sein wird?! :love::love::love:

Bin ich der einzige, der bei solchen Kommentaren zusammenzuckt? Ich freu mich ja auch schon irrsinnig auf nächsten Sonntag, aber jetzt schon von "geilstem Tag des Lebens" etc. zu sprechen, macht mich nur noch nervöser. Was macht ihr, wenn wir wie schon im Herbst gegen Altach verlieren und Salzburg gewinnt gleichzeitig gegen die Austria? Vielleicht ist bei mir die Angst der Versagens auch nur zu groß, aber trotzdem: Meister sind wir erst, wenn es rechnerisch fix ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin ich der einzige, der bei solchen Kommentaren zusammenzuckt? Ich freu mich ja auch schon irrsinnig auf nächsten Sonntag, aber jetzt schon von "geilstem Tag des Lebens" etc. zu sprechen, macht mich nur noch nervöser. Was macht ihr, wenn wir wie schon im Herbst gegen Altach verlieren und Salzburg gewinnt gleichzeitig gegen die Austria? Vielleicht ist bei mir die Angst der Versagens auch nur zu groß, aber trotzdem: Meister sind wir erst, wenn es rechnerisch fix ist!

die chancen sind überaus gut.. den altachern fehlen 2 spieler, unsere jungs werden alles für den sieg und den titel tun, wir haben den enormen heim vorteil und nach der vorstellung der altacher heute werd ich immer optimistischer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin ich der einzige, der bei solchen Kommentaren zusammenzuckt?(...)Meister sind wir erst, wenn es rechnerisch fix ist!

ich sehe das auch so. ich bin zwar für's spiel in einer woche optimistisch gestimmt, so richtig durchatmen werde ich aber erst wenn der titel wirklich im trockenen ist...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.