Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Die Bilanz der bisherigen Saisonspiele gegen die letzten drei Gegner von: Rapid: 9 Spiele - 7 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen, 21:05, 21 Punkte RBS:... 9 Spiele - 4 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen, 19:10, 15 Punkte spricht für uns, vor allem, da Red Bull alle 4 Siege daheim gefeiert hat, aber jetzt noch 2 von 3 Mal auswärts ran muss... bearbeitet 8. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 ja deswegen proletuid ... aber wenns nicht hinhörst was der redet sondern nur die Stimme hörst und das Gesicht dazu -> liebes Burschi (sorry @ Burschi ) solche aussagen haben für mich nix mehr mit prolo oder nicht prolo zu tun. ich kenn genug prolos die durchaus anständige menschen sind. diese aussagen sind einfach nur grenzenlos tief gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2008 wenn man bedenkt, wie ein vastic seit mehr als einem jahrzehnt fussballzuspielen pflegt, find ich diese aussage durchaus in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Es geht ja auch immer darum, dass von allen Medien und Zeitungen der "arme" Vastic geschützt wird, aber wie gesagt, solche Aussagen darf man nicht im Fernsehen preis geben, sowas darf niemanden passieren. Der Meinung bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2008 solche aussagen haben für mich nix mehr mit prolo oder nicht prolo zu tun. ich kenn genug prolos die durchaus anständige menschen sind. diese aussagen sind einfach nur grenzenlos tief gewesen. Ich würd jetzt nich so weit gehen und dem Mörz einen schlechten Charakter attestieren. An seiner Stelle hätte ich damals vermutlich das gleiche gesagt, auch wenns klüger wäre sich so Sachen nur zu denken und ned auszusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. April 2008 was ist das für eine logik wenn wir verlieren haben wir trotzdem 1 punkt mehr und das klar bessere torverhältnis, d.h. die dosen müssen erst recht gewinnen um vorbeizuziehen.. Die Logik ist, dass sich Red Bull bei einer Niederlage bei gleichzeitigem Rapidsieg verabschieden kann, bei Rapidniederlage ist's nicht so tragisch nicht zu gewinnen. Die Chance bleibt dann erhalten. Dass sie defacto alle 3 Gewinnen müssen/sollten ist klar, das muss/sollte Rapid aber auch. Das hat so eine Meisterschaftsentscheidende Phase ansich. Es kommt natürlich drauf an wie der Trainer mit seinen Spielern umgeht, wenn der direkte Konkurrent nicht vorlegt. Manche machen extra Druck manche Versuchen wegzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. April 2008 Liebe Leute - unabhängig welcher Spieler ein möglicher Ungustl sein könnte oder nicht - ich möchte unser Lied frühestens nächste Woche, spätestens in 2 Wochen singen, welches schon die alten sungen, hören: Kommt sagt es allen Leuten.........eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. April 2008 Liebe Leute - unabhängig welcher Spieler ein möglicher Ungustl sein könnte oder nicht - ich möchte unser Lied frühestens nächste Woche, spätestens in 2 Wochen singen, welches schon die alten sungen, hören: Kommt sagt es allen Leuten.........eh scho wissen. Jo, genau. Mir fällt auf Seite 27 auch gleich der 27.April und der Rathausplatz ein, dort wird dann mit zehntausenden Fan-Stimmen Rapid besungen (so hoffe ich, und glaube und denke ich, und so wird's auch sein, jawollja !!! ) darum heute mal ein 3:1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2008 so, 10 Siege in den letzten 12 Partien. Nur noch 2 Spiele entfernt vom großen Traum. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte, Mattersburg, schlachtet die Ochsen morgen ab, ich halts nicht mehr aus. bitte. bittebittebittebittebittte. bitte. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. April 2008 niederlage morgen von redbull, sieg von uns nächsten sonntag und die sache ist gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2008 niederlage morgen von redbull, sieg von uns nächsten sonntag und die sache ist gegessen So soll es sein. Wenn Salzburg in Mattersburg verlieren sollte, glaubt ihr, dass man dann für das Spiel gegen Altach ins Happel übersiedeln würde um dort mit einem eventuellen Sieg den M.....t...l vor 50k zu feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2008 niederlage morgen von redbull, sieg von uns nächsten sonntag und die sache ist gegessen salzburg gewinnt heute nicht, in einer woche sind wir durch. wir werden meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) salzburg gewinnt heute nicht, in einer woche sind wir durch. wir werden meister! ganz genau ...ich weiß nicht, warum hier soviele von einem sieg von mattersburg schreiben. ich wäre schon mit einem remis zufrieden, da wir dann mit einem altach sieg auf grund der tordifferenz wohl auch schon defacto meister wären (mal abgesehen davon, dass wir in ried wohl zumindest einen punkt holen). die heimbilanz von mattersburg spricht eigentlich klar für unseren titel. in bisher 17 heimspiel nur eine niederlage (0:1 gg. die veilchen) und das letzte salzburg match im burgenland endete 1:1. auf geht's! ich glaub zwar schon seit dem sieg in linz an den titel, aber falls salzburg heute punkte lässt, sind wir wohl durch! bearbeitet 12. April 2008 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 12. April 2008 jetzt lassen wir nix mehr anbrennen! wer fährt mit nach mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts