Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Wir müssen aus eigener Kraft den Meistertitel holen. 3 Siege sind nicht völlig abwegig, aber sich keine beschlossene Sache.

Sich auf Ausrutscher von Salzburg zu verlassen ist ein ausgemachter Schwachsinn, man hat eh gesehen, wie das zuletzt gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin einer der von anfang an gesagt hat, dass man nicht rechnen sollte, weils eh nichts bringt.

Jetzt rechne ich den lieben langen tag auf und ab und je mehr ich rechne desto weniger glaub ich an den titel.

Ich weiß nicht, aber ich ahne böses bezüglich heute

gut, dass auch insider wie du mal daneben liegen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was hier abgeht ist eigentlich komplett palla palla.

Bis auf das Spiel gegen Altach und das gegen Mattersburg sind wir überall drübergefahren und haben drei Punkte mitgenommen. Darunter RedB*ll, Sturm, Austria und der Lask, irr!

Jetzt noch die beiden Heimspiele gegen Austria Kärnten und Altach, wobei das Match gegen die Kärntner noch ordentlich schwer wird...

Ans Ried Spiel denk ich momentan noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]Sturm, Austria und der Lask[...]

Das waren eher Not gegen Elend Spiele. Wobei Sturm das Schwächste der 3 von euch war und das Lask Spiel das stärkste, aber drübergefahren seid ihr da auch nicht. Bei der Austria war's nicht schwer zwei Tore zu machen, da hättet ihr auch ohne Gegner spielen können und trotzdem war's kein gutes Match. Drübergefahren seid ihr über Ried, Salzburg und Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das waren eher Not gegen Elend Spiele. Wobei Sturm das Schwächste der 3 von euch war und das Lask Spiel das stärkste, aber drübergefahren seid ihr da auch nicht. Bei der Austria war's nicht schwer zwei Tore zu machen, da hättet ihr auch ohne Gegner spielen können und trotzdem war's kein gutes Match. Drübergefahren seid ihr über Ried, Salzburg und Tirol.

Drübergefahren im Sinne der drei Punkte und nichts anderes.

Und ganz ehrlich, es ist mir sowas von tuttl wie wir die Matches gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Drübergefahren im Sinne der drei Punkte und nichts anderes.

Naja haben halt eine andere Auffassung von dem Wort. :p

Janitor, ich finde mit der Spielweise, die Rapid im Frühjahr zum Teil gezeigt hat könnte man jeden Bundesligagegner niederbügeln. Das muss man Neidvoll annerkennen. Schade halt, dass man's nicht immer versucht - hab's schon im anderen Thread geschrieben: Wenn man dem Lask das Rapidtempo der letzten Matches aufzwingt sind die Greise nach 30 Minuten KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Anscheiend geht den Dosen mittlerweile der reis...

Heinz Hochhauser fühlt sich im Titelkampf benachteiligt. Nach Elfer von Rapid gegen LASK tobte Salzburgs Sportdirektor über die Schiedsrichter-Entscheidung. "Der Fehlpfiff vom Schiri - das ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison gewesen. Ganz massiv war es schon beim Sturm-Spiel und dort gleich zwei Mal."

Und wies erst im Stadion gepiffen hat. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheiend geht den Dosen mittlerweile der reis...

Und wies erst im Stadion gepiffen hat. :finger:

Nach den Leistung seiner Mannschaft in den letzten Wochen sowie auch schon einige Fehlpfiffe pro Red Bull diese Aussage zu tätigen ist ja nur noch herrlch, braver Hochhauser :lol: :keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heinz Hochhauser fühlt sich im Titelkampf benachteiligt. Nach Elfer von Rapid gegen LASK tobte Salzburgs Sportdirektor über die Schiedsrichter-Entscheidung. "Der Fehlpfiff vom Schiri - das ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison gewesen. Ganz massiv war es schon beim Sturm-Spiel und dort gleich zwei Mal."

Picka Madre :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Picka Madre :finger:

da merkt man wie dämlich dieser typ ist... dass salzburg vor ein paar runden einen klaren gegentreffer nicht kassiert hat, weil der schiri salzburg "bevorzugte" sieht er nicht... dass vargas im spiel gegen rapid ausgeschlossen hätte werden musste, erwähnt er auch nicht (egal ob 0:1 oder 0:5, das war klar rot)!

einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So Leute, Fahrplan ist simpel: Drei Siege in Folge (LASK auswärts, Kärnten / Altach zu Hause), eine Salzburg-Niederlage in Mattersburg und wir sind zu Hause gegen Altach Meister.

So, 1/4 erledigt. Freitag gewinnen und Samstag entspannt zurücklehnen und hoffen, dass uns unsere "Brüder" ( :laugh: ) ausnahmsweise einen Gefallen tun.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So, 1/4 erledigt. Freitag gewinnen und Samstag entspannt zurücklehnen und hoffen, dass uns unsere "Brüder" ( :laugh: ) ausnahmsweise einen Gefallen tun.

Habt ihr euch eigentlich das Video der Mattersburger nach dem Spiel gegen die Austria angesehn, was Mörz so von sich gegeben hat? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.