Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ehrlich gesagt hab ich es erwartet - mir kommt es so vor als wäre es allen lieber wenn die Bullen Meister werden - die einzige Unterstützung für uns könnte aus M´burg kommen. denen trau ich es zu noch einmal 100% zu geben, was bei Ried sicher nicht der Fall war und Sturm naja man sieht es ja gerade...

Es wird uns fast nix anderes übrig bleiben als alle 4 Spiele zu gewinnen - so schwer das klingt, ich trau es uns zu!!! :feier:

du sagst du darfst auto fahren! aber anderseits vermutest du dass die profis der anderen vereine nicht 100% geben, weils ihnen egal ist ob redbull meister wird oder nicht!

also entweder du bist wirklich 14 oder du hast dich nicht entwickelt, denn so naiv kann man doch gar nicht sein. was irgendwelche fans sagen hat genau null einfluss auf die profis, die immer gewinnen wollen. sturm hats heute einfach nur an der chancenauswertung gemangelt. glaubst stankovic scheiberlt den ball dem ochs in die hände, weil er sich denkt hoppla ich will ja dass redbull meister wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So Leute, Fahrplan ist simpel: Drei Siege in Folge (LASK auswärts, Kärnten / Altach zu Hause), eine Salzburg-Niederlage in Mattersburg und wir sind zu Hause gegen Altach Meister. Das morgige Spiel ist absolut essentiell, wenn wir das verscheißen, schauts düster aus - Stichwort Selbstvertrauen, wenn man einen oder zwei Punkte hinten liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Leute, Fahrplan ist simpel: Drei Siege in Folge (LASK auswärts, Kärnten / Altach zu Hause), eine Salzburg-Niederlage in Mattersburg und wir sind zu Hause gegen Altach Meister. Das morgige Spiel ist absolut essentiell, wenn wir das verscheißen, schauts düster aus - Stichwort Selbstvertrauen, wenn man einen oder zwei Punkte hinten liegt.

Allerdings spielen wir in der nächsten Runde daheim gegen Kärnten. Gewinnen müssen wir da sowieso und somit würden wir auch wieder etwas vorlegen und die Salzburger unter Druck setzen, die dann in Mattersburg gewinnen müssen. Auch kein leichtes Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir dürfen nicht den Fehler machen und schauen was die anderen machen, ziehen wir das Ding durch und sehn nach vorne. Bei einem Sieg morgen haben wir einen großen Brocken aus dem Weg geräumt, auch bei einem Remis ist nichts verloren. Auf die dritte Möglichkeit geh ich gar nicht ein.

Selbstvertrauen statt Maler in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein zu erwartendes ergebnis, salzburg ist halt besser als sturm, das im herbst halt glueck hatte und mittlerweile in der region der tabelle zu finden ist, wo es hingehoert.

nun sollten wir morgen gewinnen, aber das werden wir auch schaffen. schlieszlich sind wir ja rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so ist es. wir haben es selbst in der hand ob wir oder die grindigen schlazburger meister werden.

4 siege und es passt.

morgen MUSS ein anfang gemacht werden. wäre psychologisch sehr wichtig, dass wir die passende antwort für den heutigen sieg der dosen haben!

auf gehts burschen!

forza rapid

forza mission32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

du sagst du darfst auto fahren! aber anderseits vermutest du dass die profis der anderen vereine nicht 100% geben, weils ihnen egal ist ob redbull meister wird oder nicht!

also entweder du bist wirklich 14 oder du hast dich nicht entwickelt, denn so naiv kann man doch gar nicht sein. was irgendwelche fans sagen hat genau null einfluss auf die profis, die immer gewinnen wollen. sturm hats heute einfach nur an der chancenauswertung gemangelt. glaubst stankovic scheiberlt den ball dem ochs in die hände, weil er sich denkt hoppla ich will ja dass redbull meister wird?

fragt sich nur wer da naiv ist :nein:

bin mal gespannt ob die Rieder gegen uns auch so unmotiviert herumlaufen wie gegen Salzburg, das grenzte ja an Arbeitsverweigerung...

aber naja du bist ja immer gscheiter :zzz:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt sollten wir in Linz gewinnen! Wobei ich noch immer nicht glaube, dass Salzburg in Mattersdorf gewinnt. Verlieren ist gg. den Lask jedenfalls verboten, denn dann werfen wir sie endgültig aus dem Titelrennen.

Übrigens hatte ich von Sturm auch keine Hilfe erwartet, nachdem der böse Schiedsrichter sie im Hanappi so benachteiligt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollten wir in Linz gewinnen! Wobei ich noch immer nicht glaube, dass Salzburg in Mattersdorf gewinnt. Verlieren ist gg. den Lask jedenfalls verboten, denn dann werfen wir sie endgültig aus dem Titelrennen.

Übrigens hatte ich von Sturm auch keine Hilfe erwartet, nachdem der böse Schiedsrichter sie im Hanappi so benachteiligt hatte.

Sturm hat sicher nicht schlecht gespielt weil sie gegen Rapid benachteiligt wurden.

Wenn man am Feld steht gibt man alles, nicht 90 % wegen irgendwelchen benachteiligungen in vorherigen Spielen.

Wenn wir in Linz gewinnen war das dann wohl der letzte große Puzzlestein im Puzzle "Mission 32".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn sturm heute einen guten stürmer gehabt hätte, dann hätten sie das spiel gegen redbull gewonnen. soviel zu theorie wonach die sturmspieler nicht gewinnen wollten. solche gedanken sind einfach nur völlig schwachsinnig.

fragt sich nur wer da naiv ist :nein:

bin mal gespannt ob die Rieder gegen uns auch so unmotiviert herumlaufen wie gegen Salzburg, das grenzte ja an Arbeitsverweigerung...

aber naja du bist ja immer gscheiter :zzz:

SIEG :support:

die rieder könnens aktuell nicht besser oder hast du ihren auftritt beim 4:0 bei uns vergessen?

ich weiß nicht wieviel spiele ried schon scheisse spielt und wenns nur ein zwei runden früher mit ihren negativlauf begonnen hätten, dann würden sie jetzt genauso im abstiegssumpf stecken. aber scheinbar beobachtest du die liga nicht besonders, denn sonst wäre dir dieses nicht leicht zu übersehende detail aufgefallen.

glaubst du die haben rundenlang schon schlecht gespielt damits dann nicht auffällt wenn sie gegen die bullen keinen fuß auf den platz bringen? und weiters glaubst du dass dies absicht ist, weil ja alle gegen rapid sind?

mit solchen gedanken machst du mir es nicht besonders schwierig gscheiter zu sein. ein bisserl mehr realismus darf man sich da schon erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ach Jungs jeder der hier schreibt nimmt das Wort Salzburg(Dosen) in den Mund!

Warum?

Es liegt bei uns und nicht bei dennen ob wir Meister werden!

Einfach morgen die Mannschaft Lautstark unterstützen in Linz und wir können da was holen!

Und außerdem gewinnen die zur Zeit Tabellenersten auch nicht alles da bin ich mir sicher, so das wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid hat es nach wie vor selbst in der Hand und wirklich scheißegal wie die anderen spielen,wenn wir nicht Meister werden haben wir es selbst vergeigt,nicht Sturm oder sonst eine Mannschaft.

Ich bin sehr zuversichtlich das wir es schaffen für uns spricht das wir eine intakte und fitte Mannschaft haben die momentan sehr guten Fußball spielt sowie die besten Fans Österreichs besitzen die die Mannschaft zum 32 Titel der Vereinsgeschichte begleiten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.