Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Habt ihr euch eigentlich das Video der Mattersburger nach dem Spiel gegen die Austria angesehn, was Mörz so von sich gegeben hat? :holy:

He, plötzlich ist mir der Mörz wieder sympathisch. :D

Danke für den Link,

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich sage:

das war der titel.

das auswärtsspiel in linz war meisterschaftsentscheidend, wir werden aus den nächsten beiden heimspielen mindestens 4 punkte holen, und auch salzburg wird nicht alles gewinnen.

vor allem den mattersburgern traue ich zuhause durchaus zu, den bullen ein x abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich sage:

das war der titel.

das auswärtsspiel in linz war meisterschaftsentscheidend, wir werden aus den nächsten beiden heimspielen mindestens 4 punkte holen, und auch salzburg wird nicht alles gewinnen.

vor allem den mattersburgern traue ich zuhause durchaus zu, den bullen ein x abzunehmen.

das denke ich auch...

salzburg macht aus den nächsten beiden spielen mmn nicht mehr als 4 pkte. ich vermute sogar maximal 2. wobei selbst ein remis gg. mattersburg oder die veilchen reicht, damit wir nach dem altach spiel als quasi-meister feststehen.

unsere restlichen spiele werden zwar nicht einfach, aber sollten dennoch problemlos zu bewältigen sein. ried away wird wohl nicht mehr entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mich nervts dass ich selbst immer herumrechnen muss .... es ist schwer aber ich versuch mich einfach drauf einzustellen dass RB jetzt 9 Punkte holt , dann erspar ich mir die rechnerei und freu mich sollte es (wenn überhaupt) schon früher passieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

schon mal in den letzten Wochen unser Forum durchforstet ? :=

des war ja auch ironisch gemeint :p

aber die können noch so an roten kopf bekomme, bzw. wie unser ernesto sagen würde " erna treibts die scheissperlen ins gesicht " nach dem altach spiel gehen sie alle weinen ....

dann können wir endlich singen, kommt sagt es allen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.