Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Harald Schmidt schau ich mir noch heute auf youtube an. Gibt dort zum Glück extrem viele Folgen von 2001 bis 2003.

Meine Oma schaut sich gerne Heinz Erhardt Filme angesehen. Zum Glück wiederholt die ORF2 so häufig.

Jeder Generation ihren Humor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine Oma schaut sich gerne Heinz Erhardt Filme angesehen. Zum Glück wiederholt die ORF2 so häufig.

Jeder Generation ihren Humor...

heinz erhardt war auch toll. wenn man ihn mit österreichischen komikern dieser zeit vergleicht, braucht er sich definitiv nicht zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wer Pocher, Barth oder diesen Dennis lustig findet, ist sowieso nicht ganz auf der Höhe ....^^

Wobei Dennis schon ein eigenes Kapitel ist. Pocher und Barth sind mMn wenigstens Comedians, bei denen man über den Humor streiten kann, aber Dennis ist einfach ein Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wobei Dennis schon ein eigenes Kapitel ist. Pocher und Barth sind mMn wenigstens Comedians, bei denen man über den Humor streiten kann, aber Dennis ist einfach ein Pfosten.

Der Dennis Typ wäre ein hervorragender Parodist, warum er aber gerade diesen Dennis auswählt verstehe ich nicht. bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Der Dennis Typ wäre ein hervorragender Parodist, warum er aber gerade diesen Dennis auswählt verstehe ich nicht.

Ist er. War ab und zu früher bei Schillerstraße und ist teilweise gar nicht so unlustig. Martin Klempnow is der Name. Nicht das es irgendwen interessieren wird, sag nur. :p

Dennis is halt leider sein berühntester Charakter. Spielt er auch bei Switch reloaded.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.