Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dylan schrieb am 23.2.2017 um 21:57 :

Einfach genial:

 

 

war heute bei der premiere seines best-of-programms natürlich auch mit an bord.

bilderbuch & wanda haben's jeweils gleich 2x hineingeschafft - wanda allerdings nur einmal gelungen. generell könnte man seine musikparodien jeweils um eine halbe minute ausbauen, immerhin sind die schon besser als sein gesprochenes programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Also ich mag seine schrägen Figuren. Der kiffende Religionslehrer aus Bauernschach, sowie der deutsche Schauspieler daraus, der Bürgermeister und die beiden Einbrecher aus Cosa Nostra, Dionysos aus Griechenland und natürlich "der Mogli des österreichischen Bundesheeres". :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 13 Stunden:

war heute bei der premiere seines best-of-programms natürlich auch mit an bord.

bilderbuch & wanda haben's jeweils gleich 2x hineingeschafft - wanda allerdings nur einmal gelungen. generell könnte man seine musikparodien jeweils um eine halbe minute ausbauen, immerhin sind die schon besser als sein gesprochenes programm.

Findest ihn gesprochen nicht so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dylan schrieb vor 53 Minuten:

Findest ihn gesprochen nicht so gut?

nicht so besonders. schon ok, aber wenig dabei, was man sich merken würde. seine reden als bürgermeister bzw. bundesheerausbildner waren zwar beliebt im saal, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen.

wenn er sein kroatischdeutsch bringt, dann klingt's halt logischerweise wie l.resetarits. war aber dennoch inhaltlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 12 Stunden:

Letztens mit meiner Freundin auf Netflix das Programm von Luke Mockridge angeschaut. Genau mein/unser Geschmack :lol: Herrlich gerade wenn man als Kind in den 90ern aufgewachsen ist.

:eek:wtf der ist für mich der innbegriff des unlustigen piefkes, quasi der nachfolger von mario barth. frag mich immer wie man sich den freiwillig länger als 3min geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dylan schrieb vor 5 Stunden:

Ich find bei Stipsits eher gefährlich, dass er praktisch in jeder österreichischen Film - und Fernsehproduktion auftaucht. Da könnte sich ein Übersättigungseffekt einstellen.

er ist halt mal ein besserer schauspieler als kabarettist. ist freilich nicht nur bei ihm so. geb dir aber recht, dass er sich etwas rarer machen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

:eek:wtf der ist für mich der innbegriff des unlustigen piefkes, quasi der nachfolger von mario barth. frag mich immer wie man sich den freiwillig länger als 3min geben kann

Gerade bei Humor gehen Meinungen ja sehr weit auseinander :D

Haben eigentlich zu Beginn Mittermeier geschaut  (hieß glaub ich 'Wild'), hab aber nach nicht einmal 10 Minuten abgedreht. Fanden wir beide absolut langweilig, damals bei 'Safari' hab ich mich noch köstlich amüsiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

:eek:wtf der ist für mich der innbegriff des unlustigen piefkes, quasi der nachfolger von mario barth. frag mich immer wie man sich den freiwillig länger als 3min geben kann

Hab mal den Vergleich gelesen, Mockridge bastelt sich sein Programm aus 90er Memes zusammen. Stimmt wohl.

Ansonsten halte ich es wie quaiz und schau liebend gerne alte Schmidt Shows auf YT. Die späte erste Sat1 Zeit im Zusammenspiel mit Andrack ist unübetroffen. Gerade wenn es um Alltagassituationen geht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Ansonsten halte ich es wie quaiz und schau liebend gerne alte Schmidt Shows auf YT. Die späte erste Sat1 Zeit im Zusammenspiel mit Andrack ist unübetroffen. Gerade wenn es um Alltagassituationen geht.

Ja, mochte ich damals auch sehr gerne. Gibt es im Moment eigentlich eine tägliche Late-Night-Show? Seit Raab aufgehört hat nicht mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Ja, mochte ich damals auch sehr gerne. Gibt es im Moment eigentlich eine tägliche Late-Night-Show? Seit Raab aufgehört hat nicht mehr, oder?

Im deutschsprachigen Raum kenne ich keine mehr. 

Meine Lieblings-Late-Show ist die von Conan O’Brien, ist halt logischerweise auf Englisch, aber definitiv ein großer Meister seiner Kunst. Die meisten kennen ihn sicher, ansonsten lohnt sich ein Blick auf Youtube.

Schade, dass man die nicht irgendwo im europäischen TV LIVE überträgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Dylan schrieb vor 42 Minuten:

Besonders gut gefällt mir zur Zeit Klaus Eckel.

+1

Letztes Jahr "zuerst die gute Nachricht" gehört, schau ich mir teilweise heute noch an. :D V.a. die Zugabe im Schiurlaub derzeit wieder aufgrund der Aktualität.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.