Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Hab mir heute im Burgtheater den Spiegel vorhalten lassen, vom aktuell für mich besten österreichischen Kabarettisten.
Ein großartiger Mann, der rechts wie links, die Bürgerlichen, die Eliten und auch das Proletariat gleichermaßen in den Spiegel schauen lässt. Aber auch einer der eine gehörige Portion Selbstkritik in seinem Programm präsentiert, was im Kabarett wohl eher zu selten vorkommt.
Altes wie Neues war im Programm zu hören. Eine sehr feine Vorstellung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Dürfte allerdings schwierig sein kurzfristig Tickets zu ergattern für die nächsten Auftritte.
Und ja, natürlich konnte oft herzhaft gelacht werden. Danke für den schönen Abend, Josef Hader​!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir heute im Burgtheater den Spiegel vorhalten lassen, vom aktuell für mich besten österreichischen Kabarettisten.

Ein großartiger Mann, der rechts wie links, die Bürgerlichen, die Eliten und auch das Proletariat gleichermaßen in den Spiegel schauen lässt. Aber auch einer der eine gehörige Portion Selbstkritik in seinem Programm präsentiert, was im Kabarett wohl eher zu selten vorkommt.

Altes wie Neues war im Programm zu hören. Eine sehr feine Vorstellung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Dürfte allerdings schwierig sein kurzfristig Tickets zu ergattern für die nächsten Auftritte.

Und ja, natürlich konnte oft herzhaft gelacht werden. Danke für den schönen Abend, Josef Hader​!

sah ich genauso :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab ihn mir ja inzwischen 3x im burgtheater angeschaut, durchaus interessant, was er programmtechnisch variiert, aber ich verzeih ihm halt nicht, dass er abseits seiner ohnehin noch besseren eignung als schauspieler kein neues programm mehr entwickelt. das letzte ist ja schon ewig her und selbst das hatte bereits mehr schauspiel- als kabarettelemente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Kann mir irgendjemand erklären, wie man so etwas auch nur ansatzweise witzig finden kann???????????????????????????????????

Vielleicht gibt er mancher/m das Gefühl "ey, 'sch gibt doch noch Dümmere als misch" :ratlos:

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

... und Mario Barth und Oliver Pocher anhimmeln.

Cindy aus Marzahn nicht zu vergessen...

Wie sich der Harald Schmidt jemals mit dem Pocher auf ein Packl haun hat können, werd ich wohl auch nie verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Cindy aus Marzahn nicht zu vergessen...

Wie sich der Harald Schmidt jemals mit dem Pocher auf ein Packl haun hat können, werd ich wohl auch nie verstehen...

Ich auch nicht. Ich hab ja Harald Schmidt geliebt. Hat mir das Gefühl gegeben, dass die Marmeladinger ja doch Humor haben. Und dann kam Pocher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.