Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

was für träumer hier teilweise unterwegs sind, ist eigentlich unglaublich.

wer glaubt denn wirklich ernsthaft, dass es ausreicht, wenn wir mit Hoffer, Maierhofer, Gartler und Fabiano in die Saison gehen? hoffer hatte jetzt mal einen superlauf, ihm ging alles auf. (spektakuläre tore in kärnten, SBG, usw..) aber was war im herbst? genau, 2 tore hat er gemacht. ich sag nicht, dass es wieder genauso kommen wird, nur wird er seinen schnitt "~ 8 tore / 10 Spiele" nicht immer halten können. detto Maierhofer, mal schaun wie er sich im herbst macht.

im frühjahr spielten wir uns in einen rausch. wir hatten einen lauf, uns ging alles auf, das spiel war auf unsere sturmspitzen perfekt zugeschnitten. (dazu Ümit in topform) wenns aber mal nicht so läuft (oder ein stürmer - maierhofer, hoffer... - verletzt ist) soll uns dann ein Fabiano rausreißen? oder ein gartler, der bislang kaum BuLi-einsatzminuten beisammen hat?

dazu kommt, dass es heuer wieder den Öfb-Cup gibt. da sind 3 1/2 stürmer herzlich wenig. keiner weiß, wie sich gartler schlagen wird. und nur weil fabiano gegen schrems, hollabrunn & co seine tore macht, heißt das nicht, dass er selbige gegen sturm, lask etc. schafft.

und irgendwo wärs auch fein, wenn wir international auch nur halbwegs konkurrenzfähig wären. da brauchen wir einen bazina-ersatz. oder meinetwegen jacqua. ein halbwegs gestandener stürmer eben.

bezeichnend, wie man nur Kayhan fordern kann? keine BL-minute, aber egal.. :wos?:

nicht falsch verstehen, ich bin auch dafür, weiterhin auf junge eigenbauspieler zu setzen, aber man hilft den jungen (amas)talenten herzlich wenig, wenn man sie einfach ins kalte wasser wirft, gleich in der "Messias-Rolle", am besten gleich noch auf der falschen position. drazan, frank, kayhan und wie sie alle heißen müssen langsam herangeführt werden, die sind momentan weder potentielle stammkräfte noch leistungsträger.

=> Wie lange hat Hoffer gebraucht, bis er endlich so richtig in Fahrt kam?

folglich hoffe ich auf einen gestandenen 4.stürmer. fabiano geht nach lustenau, frank gleich dazu. und drazan ist kein stürmer.

ganz meine meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was für träumer hier teilweise unterwegs sind, ist eigentlich unglaublich.

wer glaubt denn wirklich ernsthaft, dass es ausreicht, wenn wir mit Hoffer, Maierhofer, Gartler und Fabiano in die Saison gehen? hoffer hatte jetzt mal einen superlauf, ihm ging alles auf. (spektakuläre tore in kärnten, SBG, usw..) aber was war im herbst? genau, 2 tore hat er gemacht. ich sag nicht, dass es wieder genauso kommen wird, nur wird er seinen schnitt "~ 8 tore / 10 Spiele" nicht immer halten können. detto Maierhofer, mal schaun wie er sich im herbst macht.

im frühjahr spielten wir uns in einen rausch. wir hatten einen lauf, uns ging alles auf, das spiel war auf unsere sturmspitzen perfekt zugeschnitten. (dazu Ümit in topform) wenns aber mal nicht so läuft (oder ein stürmer - maierhofer, hoffer... - verletzt ist) soll uns dann ein Fabiano rausreißen? oder ein gartler, der bislang kaum BuLi-einsatzminuten beisammen hat?

dazu kommt, dass es heuer wieder den Öfb-Cup gibt. da sind 3 1/2 stürmer herzlich wenig. keiner weiß, wie sich gartler schlagen wird. und nur weil fabiano gegen schrems, hollabrunn & co seine tore macht, heißt das nicht, dass er selbige gegen sturm, lask etc. schafft.

und irgendwo wärs auch fein, wenn wir international auch nur halbwegs konkurrenzfähig wären. da brauchen wir einen bazina-ersatz. oder meinetwegen jacqua. ein halbwegs gestandener stürmer eben.

bezeichnend, wie man nur Kayhan fordern kann? keine BL-minute, aber egal.. :wos?:

nicht falsch verstehen, ich bin auch dafür, weiterhin auf junge eigenbauspieler zu setzen, aber man hilft den jungen (amas)talenten herzlich wenig, wenn man sie einfach ins kalte wasser wirft, gleich in der "Messias-Rolle", am besten gleich noch auf der falschen position. drazan, frank, kayhan und wie sie alle heißen müssen langsam herangeführt werden, die sind momentan weder potentielle stammkräfte noch leistungsträger.

=> Wie lange hat Hoffer gebraucht, bis er endlich so richtig in Fahrt kam?

folglich hoffe ich auf einen gestandenen 4.stürmer. fabiano geht nach lustenau, frank gleich dazu. und drazan ist kein stürmer.

Genau. Selbiges schreib ich schon seit zwei Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht falsch verstehen:

Wenn man Bazina für "wenig" Geld halten kann, solls mir recht sein, aber ich bin eher für eine Sicherheit in der Finanz, als immer wieder Gedanken Richtung Zwangsausgleich zu haben.

Mir kommt eher vor, hier rechnen einige mit einer CL Gruppenphase, wenn ich da an gewisse Namen und Transfers denke! Man kriegt die Lizenz mit Auflage, wegen einer lächerlich kleinen Summe. Das sollte einem zu denken geben!

Wenn man die paar Mio hätte, bräuchte man auch keine Gedanken wegen einer Weiterverpflichtung von Bazina haben.

Ich bin einfach am Boden der Realität und will nicht, dass Rapid Geld ausgibt, dass sie nicht haben!

Maierhofer wird nicht für ein Butterbrot spielen und ich gehe jede Wette ein, dass, wenn man Bazina nicht halten kann, der Ersatz kein Wunderwuzzi sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht falsch verstehen:

Wenn man Bazina für "wenig" Geld halten kann, solls mir recht sein, aber ich bin eher für eine Sicherheit in der Finanz, als immer wieder Gedanken Richtung Zwangsausgleich zu haben.

Mir kommt eher vor, hier rechnen einige mit einer CL Gruppenphase, wenn ich da an gewisse Namen und Transfers denke! Man kriegt die Lizenz mit Auflage, wegen einer lächerlich kleinen Summe. Das sollte einem zu denken geben!

Wenn man die paar Mio hätte, bräuchte man auch keine Gedanken wegen einer Weiterverpflichtung von Bazina haben.

Ich bin einfach am Boden der Realität und will nicht, dass Rapid Geld ausgibt, dass sie nicht haben!

Maierhofer wird nicht für ein Butterbrot spielen und ich gehe jede Wette ein, dass, wenn man Bazina nicht halten kann, der Ersatz kein Wunderwuzzi sein wird.

ich kann mir nicht vorstellen, daß hier viele fix mit dem cl-einzug rechnen - ich tu es auf jeden fall nicht. trotzdem würde ich es für fahrlässig halten wenn man bei einem bazina-abgang die frei werdende position nicht annähernd gleichwertig besetzt.

weiters bin ich natürlich auch der meinung, daß man kein geld ausgeben soll das man nicht hat. es dürfte aber hier nicht so große probleme geben, sonst hätte man sich auch kaum die ablöse maierhofers leisten können.

welche "große" namen geistern denn hier herum? ich kann mich jetzt eigentlich an keinen erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

...sonst hätte man sich auch kaum die ablöse maierhofers leisten können...

Vllt war das auch das höchste der Gefühle!?

Alles reine Spekulation. Fakt ist: Wenn Fabiano verleihen wird, braucht man noch einen.

Mir gehts nur darum, dass ich einen besseren Kader sehen möchte. Wenn man Bazina nicht verlängern kann/wird, wer soll dann diesen Platz einnehmen? Ein guter kostet Geld, einen Platzhalter haben wir schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vllt war das auch das höchste der Gefühle!?

Mir gehts nur darum, dass ich einen besseren Kader sehen möchte. Wenn man Bazina nicht verlängern kann/wird, wer soll dann diesen Platz einnehmen? Ein guter kostet Geld, einen Platzhalter haben wir schon!

ich weiß nicht wer der potentielle bazina-ersatz wäre bzw. ob der schon gefunden wurde.

fakt ist aber, daß man noch einen stürmer sucht und der würde sicher kein "platzhalter" sein. sonst könnte man ja gleich alles beim alten lassen und fabiano als vierten stürmer in den kader nehmen anstatt ein leihgeschäft anzustreben.

ich fürchte, du wirst dich damit abfinden müssen, daß entweder bazina bleibt oder noch ein "guter" kommt. da du aber ohnehin einen besseren kader möchtest dürfte das für dich ja kein problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich fürchte, du wirst dich damit abfinden müssen, daß entweder bazina bleibt oder noch ein "guter" kommt. da du aber ohnehin einen besseren kader möchtest dürfte das für dich ja kein problem sein...

Problem habe ich damit keinen, nur man sollte das nicht um jedes erreichen. Die Verhandlungen mit Maierhofer haben Zeit gekostet, sagte Ali selbst.

Je länger ich drüber nachdenke, umso lieber wird mir eine Verlängerung von Bazina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es tut mir leid, aber ich versteh es echt nicht!

Man hat Hoffer, Gartler, Maierhofer und Fabiano. Wieviele Stürmer braucht ein Team?

Da hätten wir keinen einzigen gestandenen Stürmer dabei, der über ein halbes Jahr starke Leistungen gezeigt hat!

Bitte nicht falsch verstehen - aber der Jimmy hat gerade mal ein halbes gutes Jahr hinter sich, ich bin Allerdings überzeugt das er sich weiter steigert und für über 20 Tore gut ist!

detto Maierhofer, der muss erstmal betsätigen was er im Frühjahr geleistet hat, ich kann es mir nicht vorstellen!

Gartler und Fabiano haben in der Buli noch gar nichts gezeigt, wobei ersterer bestimmt in der Lage ist - dennoch wäre ich für einen zusätzlichen starken Stürmer sollte uns Bazina verlassen - sonst könnte es ein böses erwachen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da hätten wir keinen einzigen gestandenen Stürmer dabei, der über ein halbes Jahr starke Leistungen gezeigt hat!

wann hatten wir den das letzte mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ändert nichts daran, dass wir einen haben sollten ;)

hoffer hat sich erst im frühjahr zum stammspieler entwickelt, da kann man durchaus hoffen, dass die positive entwicklung weitergeht. den torschnitt werden wahrscheinlich weder hoffer noch maierhofer halten können.

ein stürmer muss eben fast immer treffen oder gefährliche aktionen setzen, das geht halt nicht immer. bei einem innenverteidiger fällt es halt nicht so auf, wenn er mal einen schlechten tag hat, höchstens er macht einen gravierenden schnitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann hatten wir den das letzte mal?

rene wagner war glaub ich der letzte...

...ist bazinas abgang schon fix? oder wie sieht es da aus.

wenn er bleibt wird denke ich keiner mehr geholt, sollte er gehen sehe ich aber dringend handlungsbedarf...man kann einfach nicht erwarten, dass maierhoffer (v.a. nach der em wo zumindest hoffer höchstwahrscheinlich dabei sein wird) die am saisonende gezeigten leistungen so bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Da hätten wir keinen einzigen gestandenen Stürmer dabei, der über ein halbes Jahr starke Leistungen gezeigt hat!

Bitte nicht falsch verstehen - aber der Jimmy hat gerade mal ein halbes gutes Jahr hinter sich, ich bin Allerdings überzeugt das er sich weiter steigert und für über 20 Tore gut ist!

Das ist meiner Meinung nach genau das was in Österreich so schief läuft. Man sollte einfach mal darauf vertrauen, dass ein Junger, der was gezeigt das auch weiterhin tut und nicht nach kürzester Zeit wieder einen Ausländer, der beim deutschen oder englischen Pendant zu hintertupfing bissl gespielt hat, diesem Spieler vorzuziehen.

Bei euch muss der Frühjahrssturm zum spielen kommen und nur Ersatzleute her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.