Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

siehst den zusammenhang nicht?

Ich schon...

Würde es sehr begrüßen wenn Bazina noch bleiben würde, erheblich wichtig für nachziehende Spieler wie ich meine.

Schätze nicht nur unsere Spieler müssen sich neu motivieren, auch einige Fans ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]

Ich finde es ist aber ein Problem, wenn man dann nach einem Stürmer sucht, der genausogut oder gleichgut wie die gesetzten Stürmer ist. Natürlich sind leistungsabfälle durch Emüdung zu erwarten nach der EM, aber es kann auch für's Mannschaftsgefüge gefährlich werden, wenn man dann einen Stürmer holt, der wenn er hinter Maierhofer und Hoffer auf der Bank sitzt aufmüpfig wird. Genauso wird's schlecht, wenn man dann auf einen der beiden verzichtet. Der eine Publikumsliebling und Rapidhoffnung #1, der andere wahrscheinlich nicht grad günstig geholt mit langzeitvertrag. Bazina behalten und rotieren wäre sicher die eleganteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde es ist aber ein Problem, wenn man dann nach einem Stürmer sucht, der genausogut oder gleichgut wie die gesetzten Stürmer ist. Natürlich sind leistungsabfälle durch Emüdung zu erwarten nach der EM, aber es kann auch für's Mannschaftsgefüge gefährlich werden, wenn man dann einen Stürmer holt, der wenn er hinter Maierhofer und Hoffer auf der Bank sitzt aufmüpfig wird. Genauso wird's schlecht, wenn man dann auf einen der beiden verzichtet. Der eine Publikumsliebling und Rapidhoffnung #1, der andere wahrscheinlich nicht grad günstig geholt mit langzeitvertrag. Bazina behalten und rotieren wäre sicher die eleganteste Lösung.

das ist ein luxusproblem, welches viele vereine in europa haben! aber aus den von dir genannten gründen, bin ich eindeutig für den verbleib vom bazina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es ist aber ein Problem, wenn man dann nach einem Stürmer sucht, der genausogut oder gleichgut wie die gesetzten Stürmer ist. Natürlich sind leistungsabfälle durch Emüdung zu erwarten nach der EM, aber es kann auch für's Mannschaftsgefüge gefährlich werden, wenn man dann einen Stürmer holt, der wenn er hinter Maierhofer und Hoffer auf der Bank sitzt aufmüpfig wird. Genauso wird's schlecht, wenn man dann auf einen der beiden verzichtet. Der eine Publikumsliebling und Rapidhoffnung #1, der andere wahrscheinlich nicht grad günstig geholt mit langzeitvertrag. Bazina behalten und rotieren wäre sicher die eleganteste Lösung.

Bazina ist mMn zu teuer für seine zuletzt gezeigte Leistung. Aber nächste Saison gibts viele Spiele, da werden drei gleichwertige Stürmer gebraucht, die dann eh rotieren. Aber fürs Rotieren war Bazina zuletzt zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bazina ist mMn zu teuer für seine zuletzt gezeigte Leistung. Aber nächste Saison gibts viele Spiele, da werden drei gleichwertige Stürmer gebraucht, die dann eh rotieren. Aber fürs Rotieren war Bazina zuletzt zu schwach.

im herbst war hoffer zu schwach - 24 spiele zwei tore!

ausserdem reden wir davon dass bazina zu geringeren konditionen bei rapid verlängern soll!

zu guter letzt: mittlerweile wissen wir wer bazina als schwach empfindet und wer nicht, es muss nicht in jedes posting hineinverpackt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Bazina behalten und rotieren wäre sicher die eleganteste Lösung.

was ist daran eleganter, als einen neuen stürmer, der von der leistung (aber nicht umbedingt von der anlage) her in etwa so wie bazina einzustufen ist? wenn eh rotiert wird, kann das genauso gut ein anderer als bazina sein. und nur weil bazina die letzten runden nix gesagt hat, heisst das noch lange nicht, dass er nicht nächste saison unruhe in die mannschaft bringt, wenn er wenig spielt.

soll nicht heissen, dass ich umbedingt bazinas abgang sehen will. aber genauso wenig hätte ich etwas gegen einen neuen stürmer, der dann aber zumindest ein paar jährchen jünger sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

im herbst war hoffer zu schwach - 24 spiele zwei tore!

ausserdem reden wir davon dass bazina zu geringeren konditionen bei rapid verlängern soll!

zu guter letzt: mittlerweile wissen wir wer bazina als schwach empfindet und wer nicht, es muss nicht in jedes posting hineinverpackt werden.

Hoffer war, wie du selbst geschrieben hast, zu schwach mangels ordentlicher Saisonvorbereitung. Außerdem gibts zu den verringerten Konditionen sicher bessere Leute als Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffer war, wie du selbst geschrieben hast, zu schwach mangels ordentlicher Saisonvorbereitung. Außerdem gibts zu den verringerten Konditionen sicher bessere Leute als Bazina.

kennst du die gründe warum bazina nicht an seine herbstform anschließen konnte oder sprichst du ihm einfach die fähigkeiten ab?

weißt du wieviel bazina verdienen würde? weißt du welche spieler zu diesen konditionen zu uns kommen könnten und besser als bazina wären?

ich warte gespannt auf deine antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazina ist mMn zu teuer für seine zuletzt gezeigte Leistung. Aber nächste Saison gibts viele Spiele, da werden drei gleichwertige Stürmer gebraucht, die dann eh rotieren. Aber fürs Rotieren war Bazina zuletzt zu schwach.

Grenzt an Realitätsverdrängung; Ohne einen Bazina wären wir keinesfalls Meister geworden, ist das so schwer zu sehen, er sagte selbst nach dem 7:0, dass PP blöd gewesen wäre einen Hoffer und Maierhofer nicht weiter spielen zu lassen!

Mein Freund, dass ist Charakter den du in deinen jungen Jahren noch nicht kennst.

Ich meine das nicht abwärtend aber 'Eure Euphorie' sollte nun mal in eine andere Richtung gehen, mit 'bamm Oida' kommen wir nicht weiter...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

was ist daran eleganter, als einen neuen stürmer, der von der leistung (aber nicht umbedingt von der anlage) her in etwa so wie bazina einzustufen ist? wenn eh rotiert wird, kann das genauso gut ein anderer als bazina sein. und nur weil bazina die letzten runden nix gesagt hat, heisst das noch lange nicht, dass er nicht nächste saison unruhe in die mannschaft bringt, wenn er wenig spielt.

soll nicht heissen, dass ich umbedingt bazinas abgang sehen will. aber genauso wenig hätte ich etwas gegen einen neuen stürmer, der dann aber zumindest ein paar jährchen jünger sein sollte.

Warum keinen neuen? Wer kommt bitte zu Rapid um auf der Bank zu sitzen, selbst wenns eine 3 Mann oder 2 Mann Rotation gibt tut sich das kein Bazinagleichwertiger jüngerer Stürmer an, außer er bekommt genug Geld dafür. Bazina weiß, dass er relativ am Ende seiner Karriere ist und wird sich damit auch abfinden können, dass er nurmehr jedes 3. Spiel spielt, wenn man es ihm gut verkauft. Eine gleichstarke Verstärkung scheißt da drauf. Entweder er verdrängt dann Maierhofer bzw Hoffer oder er geht wieder. Macht er ersteres war's bei Maierhofer verschwendet Geld, bei Hoffer verschwendete Hoffnung, macht er zweiteres wird's ein Minusgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die frage ist ob man für das reduzierte bazina gehalt, das der neue stürmer vermutlich einstreifen würde, einen qualitativ gleichwärtigen ersatz bekommt. das alles auch noch vor dem hintergrund, das vermutlich maierhofer und hoffer weiterhin das stammduo bilden würde. ich denke bazina selbst könnte die rolle des alten routiniers den man jederzeit bringen kann sehr gut umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kennst du die gründe warum bazina nicht an seine herbstform anschließen konnte oder sprichst du ihm einfach die fähigkeiten ab?

weißt du wieviel bazina verdienen würde? weißt du welche spieler zu diesen konditionen zu uns kommen könnten und besser als bazina wären?

ich warte gespannt auf deine antworten...

Da fällt mir auf Anhieb Jaqua ein. Er ist jünger, torgefährlicher und würde wahrscheinlich auch zu Rapid kommen, wenn er nicht Stammspieler ist und weniger kosten (Die Altacher habens ja auch nicht so im Börsel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bazina selbst könnte die rolle des alten routiniers den man jederzeit bringen kann sehr gut umsetzen.

Absolut! Er ist wichtig für unsere Mannschaft und wie schon erwähnt für jüngere Nachzügler.

Sah man auch speziell im Ui Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Grenzt an Realitätsverdrängung; Ohne einen Bazina wären wir keinesfalls Meister geworden, ist das so schwer zu sehen, er sagte selbst nach dem 7:0, dass PP blöd gewesen wäre einen Hoffer und Maierhofer nicht weiter spielen zu lassen!

Mein Freund, dass ist Charakter den du in deinen jungen Jahren noch nicht kennst.

Ich meine das nicht abwärtend aber 'Eure Euphorie' sollte nun mal in eine andere Richtung gehen, mit 'bamm Oida' kommen wir nicht weiter...

:super:

Mario Bazina war über die gesamte Meisterschaft gesehen sehr wichtig. Manchen bleiben leider nur die letzten Spiele in Erinnerung, wo Hoffer und Maierhofer alles zerrissen haben. Aber es muss jedem klar sein, dass wir auch im Herbst einige Punkte geholt haben und da war Bazina sicherlich nicht unbeteiligt.

Gerade in Phasen der Meisterschaft, in denen man nicht einen Selbstläufer hat, kann gerade so ein alter Fuchs wie Bazina mit seiner Technik entscheidende Hilfe in so genannten Schnittpartien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.