Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

Da fällt mir auf Anhieb Jaqua ein. Er ist jünger, torgefährlicher und würde wahrscheinlich auch zu Rapid kommen, wenn er nicht Stammspieler ist und weniger kosten (Die Altacher habens ja auch nicht so im Börsel).

der dürfte aber nicht der gesuchte typ sein.

mit der weiterverpflichtung maierhofers dürfte die suche nach einem großen stürmer beendet sein, obwohl ich persönlich jaqua lieber als bazina hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also keinen neuen guten stürmer zu holen, wenn die chance dafür da ist, nur weil man gerade 2 (hoffentlich) gute stürmer hat, und der neue stürmer einen der 2 verdrängen könnte, wäre dumm. wenn gartler zb im laufe der nächsten saison maierhofer aus der startelf verdrängen kann, seh ich da auch nix negatives dran. thats football.

ich weiss auch nicht, was du mit "verschwendeter hoffnung" meinst bzw was daran so verwerflich ist.

ich habe NULL ahnung wie viel geld bazina verlangt. wenn man sich für das gleiche geld einen jüngeren holen kann, der ähnlich gut ist, wieso nicht? wie realistisch das ist, kann ich nicht sagen; ich weiss nicht, wie viel bazina jetzt verdient, wie verringert seine bezüge sein sollen, wie das normale gehalt für einen ähnlich starken stürmer aussieht. aber ich kann mir schon vorstellen, dass rapid für das geld ähnliche qualität bekommen kann - ob aus dem konjunktiv dann auch ein indikativ wird, ist natürlich eine andere geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da fällt mir auf Anhieb Jaqua ein. Er ist jünger, torgefährlicher und würde wahrscheinlich auch zu Rapid kommen, wenn er nicht Stammspieler ist und weniger kosten (Die Altacher habens ja auch nicht so im Börsel).

jaqua hat 4 treffer gemacht, ist zwar ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. abgesehen davon, ist jaqua vom spielertyp mit maierhofer gleich zu setzen aber nicht mit bazina, um den es ja aktuell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der dürfte aber nicht der gesuchte typ sein.

mit der weiterverpflichtung maierhofers dürfte die suche nach einem großen stürmer beendet sein, obwohl ich persönlich jaqua lieber als bazina hätte.

Es wäre gut, noch einen zweiten Großen im Talon zu haben. Fürs Spielerische ist ohnehin das Mittelfeld zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es wäre gut, noch einen zweiten Großen im Talon zu haben. Fürs Spielerische ist ohnehin das Mittelfeld zuständig.

du stellst dir das auch alles sehr einfach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jaqua hat 4 treffer gemacht, ist zwar ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. abgesehen davon, ist jaqua vom spielertyp mit maierhofer gleich zu setzen aber nicht mit bazina, um den es ja aktuell geht.

Bazina ist auch nicht außergewöhnlich und man muss nicht immer mit dem gleichen Spielertyp nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bazina ist auch nicht außergewöhnlich und man muss nicht immer mit dem gleichen Spielertyp nachbesetzen.

was hätt es für einen sinn jaqua mit bazina zu ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Es wäre gut, noch einen zweiten Großen im Talon zu haben. Fürs Spielerische ist ohnehin das Mittelfeld zuständig.

das sehe ich mittlerweile genauso wie du, aber hörtnagl soll ja einen technisch-starken stürmer suchen und da wir beide bei rapid nix zum melden haben, wirds wahrscheinlich keinen jaqua spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du stellst dir das auch alles sehr einfach vor.

So einfach war es in der Frühjahrssaison. Ich weiß, es ist ein schlechter Vergleich, aber Chelsea hat auch ein Großen (Drogba) und einen Schnellen (Malouda, Schewtschenko), aber keinen "spielenden" Stürmer, da kommt alles aus dem Mittelfeld. Ist deswegen ihr Sturm schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bazina ist auch nicht außergewöhnlich und man muss nicht immer mit dem gleichen Spielertyp nachbesetzen.

Es ist manchmal nicht unwichtig, auch einen Spieler vorne zu haben, der den Ball abdecken bzw. behaupten und das Spiel ein wenig verschleppen kann. Da kann man taktisch variieren.

Aber für manche scheint es wichtiger, Spieler nach einer selbst gewählten Sympathieskala zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich mittlerweile genauso wie du, aber hörtnagl soll ja einen technisch-starken stürmer suchen und da wir beide bei rapid nix zum melden haben, wirds wahrscheinlich keinen jaqua spielen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Mannschaft Meister wurde, und wie schon angesprochen ein Bazina ein alter Fuchs ist?

Nichts gegen einen Jaqua aber da ist mir ein Bazina schon lieber der kein Heimweh mehr hat :winke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So einfach war es in der Frühjahrssaison.

Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass es in der nächsten Saison wieder Phasen geben wird, in denen nicht alles von selbst läuft. Und gerade dann muss der Trainer die Möglichkeit haben, taktische Veränderungen durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass es in der nächsten Saison wieder Phasen geben wird, in denen nicht alles von selbst läuft. Und gerade dann muss der Trainer die Möglichkeit haben, taktische Veränderungen durchzuführen.

Das ist durchaus möglich. Gartler ist technisch stark, Boskovic kann in den Sturm vorrücken, Kavlak ebenso. Da seh ich genug Spielraum für taktische Variationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Mannschaft Meister wurde, und wie schon angesprochen ein Bazina ein alter Fuchs ist?

Nichts gegen einen Jaqua aber da ist mir ein Bazina schon lieber der kein Heimweh mehr hat :winke:

sicher hab ich mir drüber gedanken gemacht.

das spricht alles für bazina und ich wäre auch nicht unzufrieden, wenn er verlängern sollte, da er ein sehr guter fussballspieler ist, aber ich bin der meinung, dass uns ein weiterer brecher mehr bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

wahnsinn, an alle die meinen mit maierhofer, hoffer und gartler kann man als amtierender meister in eine neue saison gehen, wo man zumindest anfangs in 3 bewerben vertreten ist, sollte doch bitte mal nachdenken.

oder sich die kader der letzten 10 jahre der europäischen meister und europacupteilnehmer ansehen, nicht einmal in noch schwächeren ligen wie der unseren hat das jemals ein club versucht.

manchmal frag ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.