Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

So schnell wie Hoffer is der Gartler sicher nicht, dass er technisch um einiges besser is, ist jedoch klar.

Gartler ist ein Vollblutstürmer, den wird kein Trainer aufm Flügel spielen lassen, jedenfalls nicht in einem 442 wie Rapid spielt

Lies mein post, denk nach und dann wirst du verstehen! :angry:

Ich schrie fast genau so schnell und Alternative!!

Da stand nichts von genau so schnell und nichts von dort einsetzen!!

Mögliche Variante in einem 4-3-3 mit zwei Flügelstürmern und einem in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mögliche Variante in einem 4-3-3 mit zwei Flügelstürmern und einem in der Mitte.

sieht ziemlich lässig aus die variante:

payer

4er-kette

hofmann-heikkinen-bolé

gartler-haierhofer/jancker-korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Rapid spielt aber 4-4-2 und daran wird sich nichts ändern in der nächsten Saison.

Rapid hat diese Saison auch verschidene Varianten gespielt und diese sogar während des Spiels verändert.

Von 3-5-2 bis 4-3-3 war da alles drinnen. Ist auch wichtig um auf Situationen reagieren zu können. :augenbrauen:

Würde eher so aussehen:

Payer--Dober-Eder-Patocka-Katzer--Hofmann-Heikinnen-Boskovic--Gartler-Maierhofer/Jancker-Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid hat diese Saison auch verschidene Varianten gespielt und diese sogar während des Spiels verändert.

Von 3-5-2 bis 4-3-3 war da alles drinnen. Ist auch wichtig um auf Situationen reagieren zu können. :augenbrauen:

Würde eher so aussehen:

Payer--Dober-Eder-Patocka-Katzer--Hofmann-Heikinnen-Boskovic--Gartler-Maierhofer/Jancker-Hoffer

1. Rapid hat diese Saison ausschließlich 4-4-2 und 3-5-2 (nur gg. Mattersdorf) gespielt, wenn man von den Stürmereinwechslungen bei Rückstand absieht und das ist auch gut so.

2. Wäre es ziemlich unklug auf Korkmaz und Tokic zu verzichten, bzw. Gartler als Flügelspieler einzusetzen und sofort von Anfang zu bringen. und

3. heißt es Heikkinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es ging mir nicht um Stammformationen, darum schrieb ich Alternative am Flügel !!!

Rapid hat 2 Grundvarianten, wobei das 3-5-2 schon ein wenig Interpretationsspielraum anbot.

Ist aber hier eigentlich egal, ich bin eben der Ansicht, daß Gartler nicht zwingend ein klassischer Strafraumstürmer ist, sondern sehr wohl auch als Flügelstürmer eingesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Falls es stimmt, dass Hiden auf Grund der Tokic-Bandscheiben-OP wieder zu uns zurückkehren sollte (verstehen kann ich´s eigentlich nicht), dann können wir uns den Weber abschminken.

Trotzdem hoffe ich drauf, dass mit dem "Wir brauchen den Hiden unbedingt, da der Tokic ein zu permanentes Verletzungsrisiko darstellt"-Gschichterl nur der Aufpreis von Weber im Tauschgeschäft eher im unteren Bereich gehalten werden soll.

Manuel Weber (22), von Rapid umgarnt, ist laut Schinkels "unverkäuflich" [...]

Hiden geht wieder zu Rapid.Nicht jeder Abgang muss einer vom Verein beabsichtigter sein. Martin Hiden scheidet nach seinem Frühjahrs-Gastspiel auf eigenen Wunsch wieder aus und kehrt zu Rapid zurück.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manuel Weber (22), von Rapid umgarnt, ist laut Schinkels "unverkäuflich" [...]

Hiden geht wieder zu Rapid.Nicht jeder Abgang muss einer vom Verein beabsichtigter sein. Martin Hiden scheidet nach seinem Frühjahrs-Gastspiel auf eigenen Wunsch wieder aus und kehrt zu Rapid zurück.

ich bin ja wirklich gespannt was man mit hiden vor hat bzw. was der spieler selber für vorstellungen hat?

in der kampfmannschaft hat er gegen eder, tokic und patocka wohl kein leiberl mehr und wäre demnach also nur mehr der vierte innenverteidiger.

die möglichkeit, daß hiden in der rlo die amateure führt kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie schon öfter kolportiert, soll ja fabiano bekanntlich nach lustenau bzw zu einem bundesligisten verliehen werden. nun frage ich mich, was ist wenn er dort wirklich einschlägt, und rapid hat nur einen 1-jahres-vertrag? gibt es eine option auf vertragsverlängerung von der vereinseite, was ja durchaus wichtig wäre?

bearbeitet von toniturbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich bin ja wirklich gespannt was man mit hiden vor hat bzw. was der spieler selber für vorstellungen hat?

in der kampfmannschaft hat er gegen eder, tokic und patocka wohl kein leiberl mehr und wäre demnach also nur mehr der vierte innenverteidiger.

Da gibts aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist das alles nur Verhandlungstaktik, oder Hiden möchte wirklich zurück und wird mit Pacult noch seine genaue Rolle besprechen. Wenn nicht sicher ist, wie schwer die Verletzung von Tokic wirklich ist, wird er vielleicht als Ersatzmann in der Mannschaft bleiben. Das wird sicherlich für Unruhe sorgen und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Pacult diese Situation wünscht. Andererseits haben wir vielleicht ein paar Spiele mehr heuer (Meisterschaft, Cup, Europacup), und dann kriechen unsere Akteure nicht wie Ende vergangenen Herbstes am Zahnfleisch daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wie schon öfter kolportiert, soll ja fabiano bekanntlich nach lustenau bzw zu einem bundesligisten verliehen werden. nun frage ich mich, was ist wenn er dort wirklich einschlägt, und rapid hat nur einen 1-jahres-vertrag? gibt es eine option auf vertragsverlängerung von der vereinseite, was ja durchaus wichtig wäre?]

ja, gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut heutigem Kurier und sportnet dürfte Pacult auf Maierhofer etwas "angfressen" sein, weil dieser die Loyalität vermissen lässt und sich mit der Entscheidung zu lange Zeit lässt.

Aus diesem Grund wird wieder einmal Carsten Jancker ins Spiel gebracht, des Weiteren will man sich wieder mal (wo auch sonst) am Balkan umsehen. Angeblich gibt es auch schon Alternativen, die auf einer Liste fixiert wurden.

Fabiano soll Liga-intern verliehen werden (laut sportnet.at hätte wohl der SV Ried Interesse an unserem brasilanischen Genie).

Dass Gartler zurückgeholt wird und es bzgl. Bazina-Verlängerung schlecht aussieht, wird nochmals bestätigt.

Edit: Link zum sportnet.at Artikel

Link zum kurier-online Artikel (ist allerdings nicht genau das Gleiche wie in der heutigen Tageszeitung)

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.