Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das darf man sich aber auch nicht erwarten das die sofort einschlagen werden - Ümit zB hat auch mindestens 1 Jahr gebraucht bis er so halbwegs die Leistungen gezeigt hat die er jetzt bringt.

Ich kann mich noch an Ümits ersten Herbst in der Kampfmannschaft erinnern, da hab ich mich öfter über ihn geärgert. Nur mit Amas nachzubesetzen, wäre Wahnsinn, was ist, wenn sich Ümit verletzt oder Boskovic. Liendl wäre sicher eine gute Option, oder Hattenberger, oder Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jancker kommt nicht!! :(

steht zumindest in den zeitungen heute

aber fix steht da nix

nur dass die mattersburger ihn halten wollen, dass er ein leitwolf werden soll usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

steht zumindest in den zeitungen heute

aber fix steht da nix

nur dass die mattersburger ihn halten wollen, dass er ein leitwolf werden soll usw.

es steht zwar im heutigen kurier, daß er schon bei mattersburg unterschrieben haben soll, aber mehr auch nicht

also ich lass mich mal überaschen, wer kommt wer geht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es steht zwar im heutigen kurier, daß er schon bei mattersburg unterschrieben haben soll, aber mehr auch nicht

sollte jancker wirklich schon unterschrieben haben (soweit ich mich erinnern kann, ist der kurier bei solchen meldungen eigentlich immer seriös) bzw. kurz vor einer vertragsverlängerung bei mattersburg sein, würde das wohl heißen, daß der deutsche nie ernsthaft als maierhofer-ersatz im gespräch war.

mister x ist also ein anderer - laut krone soll es sich dabei um einen legionär handeln - aus der heimischen liga kommt damit nur mehr jaqua in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

den rapid erst net wollte, dann ging er zu altach und schoss gegen rapid ein tor, und nun kommt er als neue hoffnung nach hütteldorf. kann ich mir net vorstellen, so toll is der jetz auch wieder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

den rapid erst net wollte, dann ging er zu altach und schoss gegen rapid ein tor, und nun kommt er als neue hoffnung nach hütteldorf. kann ich mir net vorstellen, so toll is der jetz auch wieder net.

naja er bringt schon einige nette Anlagen mit

dass ihn Rapid letztes Jahr nicht wollte kann viele Gründe haben, denke auch dass er nie ganz oben auf der Liste stand und gar ned richtig beobachtet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich glaub mit dem altacher is es ernster als viele glauben

vertragsende: 30.06.2008

im Dezember glaub ich waren ja so einige Spielerthreads offen (Sheriff, Jaqua, usw ... ) - vom Info-Lesen her hat mir Jaqua immer schon am meisten getaugt, das wuchtige Kopfballtor hat mir auch sehr gefallen was gepostet wurde (schaffen in AUT ned viele)

mir wäre er lieber als Jancker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mir wäre er lieber als Jancker

Mir gefällt er auch besser als Jancker. Er hat eine ähnliche statur, ist aber jünger und somit noch in gewisser weise ausbaufähig, und technisch mmn beschlagener als der glatzerte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jancker wär meine erste wahl

maierhofer meine letzte

ich hoff soviel, dass der Ah ihm sagt erkann gehen, wir haben schon einen neuen

Und er bekommt dann kein angebot

mann würd ich lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.