Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Teamspieler

Das liegt aber mmn vor allem daran, daß es andauernd in den Medien breitgetreten wird. Bei Bazina verhält es sich ja ähnlich, er hat sich auch noch nicht deklariert, trotzdem geht es viel weniger am Arsch als bei Maierhofer. Das hat wohl einfach damit zu tun, daß darüber viel weniger berichtet wird.

... und daran, dass eine ehemalige Zaubermaus mit Tendenz zum Bankerlwärmer wohl keinem so abgehen wird wie das Phantom der Oper ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also meine persönliche Meinung ist, das ich lieber bei Rapid spielen würde, als in der deutschen zweiten liga. maierhofer sieht das anders, und verhält sich ja auch korrekt, dass er uns als fans zittern lässt, dafür kann er meiner meinung nach nix. denke aber auch das er irrsinnig vom rapid umfeld und der ganzen manschaft profitiert. Scheinbar war das in fürth und koblenz ja nicht der fall. hier ist er der star, dort ist er irgendwer. würde ja eigentlich zu seinem charaktier passen, dass er bei uns bleibt. und ich gehe davon aus, dass wenn er fix unterschreibt, er auch einen höher dotierten vertrag bekommt, als den jetzigen leihvertrag. wenn er natürlich in england, italien oder deutschlangs höchster liga spielen kann, ist es klar etwas anderes. aber für fürth auf rapid verzichten, finde ich halt eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also meine persönliche Meinung ist, das ich lieber bei Rapid spielen würde, als in der deutschen zweiten liga. maierhofer sieht das anders, und verhält sich ja auch korrekt, dass er uns als fans zittern lässt, dafür kann er meiner meinung nach nix. denke aber auch das er irrsinnig vom rapid umfeld und der ganzen manschaft profitiert. Scheinbar war das in fürth und koblenz ja nicht der fall. hier ist er der star, dort ist er irgendwer. würde ja eigentlich zu seinem charaktier passen, dass er bei uns bleibt. und ich gehe davon aus, dass wenn er fix unterschreibt, er auch einen höher dotierten vertrag bekommt, als den jetzigen leihvertrag. wenn er natürlich in england, italien oder deutschlangs höchster liga spielen kann, ist es klar etwas anderes. aber für fürth auf rapid verzichten, finde ich halt eigenartig.

naja das siehst du falsch denke ich - bevor er in Liga2 Deu geht kannst du dir sicher sein bleibt er bei uns - Fürth wirds für ihn wohl nur in Liga 1 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja das siehst du falsch denke ich - bevor er in Liga2 Deu geht kannst du dir sicher sein bleibt er bei uns - Fürth wirds für ihn wohl nur in Liga 1 spielen

naja, glaubst? also sicher bin ich ma da nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also meine persönliche Meinung ist, das ich lieber bei Rapid spielen würde, als in der deutschen zweiten liga. maierhofer sieht das anders, und verhält sich ja auch korrekt, dass er uns als fans zittern lässt, dafür kann er meiner meinung nach nix. denke aber auch das er irrsinnig vom rapid umfeld und der ganzen manschaft profitiert. Scheinbar war das in fürth und koblenz ja nicht der fall. hier ist er der star, dort ist er irgendwer. würde ja eigentlich zu seinem charaktier passen, dass er bei uns bleibt. und ich gehe davon aus, dass wenn er fix unterschreibt, er auch einen höher dotierten vertrag bekommt, als den jetzigen leihvertrag. wenn er natürlich in england, italien oder deutschlangs höchster liga spielen kann, ist es klar etwas anderes. aber für fürth auf rapid verzichten, finde ich halt eigenartig.

vermutlich wäre es für ihn am besten, einen vertag mit fixierter ausstiegsklausel & gedeckelter ablösesumme bei rapid zu unterschreiben. sollte er dann bei der euro wirklich groß aufspielen, profitiert maierhofer und rapid wird finanziell entschädigt. damit auch fürth bei diesem deal mitspielt, müssten diese wohl neben einer ohnedies fälligen ablöse an einem weiterverkauf beteiligt werden.

so oder so ähnlich wird es vermutlich kommen. denke nicht, dass sich fürth rein auf die em verlässt und meinem eindruck nach, könnten sie vermutlich auch auf einen maierhofer in ihrem team verzichten.

p.s.: auch wenn ich mich hier mitschuldig mache: wie wär's wenn wir die maierhofer thematik im vorgesehenen maierhofer thread weiter diskutieren?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angeblich (lt. burschi) sind sich fürth und rapid einig, es fehlt nur die entscheidung vom maierhofer und der wird warten ob noch andere interessenten dazukommen. nachdem aber in fast allen ligen noch die meisterschaft läuft, muss man zumindestens bis mitte mai geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

angeblich (lt. burschi) sind sich fürth und rapid einig, es fehlt nur die entscheidung vom maierhofer und der wird warten ob noch andere interessenten dazukommen. nachdem aber in fast allen ligen noch die meisterschaft läuft, muss man zumindestens bis mitte mai geduld haben.

diese quelle gefällt mir immer!

hast du das backofenfrisch von unserem flitzer oder habe ich einen beitrag überlesen?

klingt jedenfalls vielversprechend. so lange eine entscheidung vor der em getroffen wird, sollte das genügen. mein rapid instinkt sagt mir, dass kein spitzenliga verein vor der em anklopfen wird :augenbrauen:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

diese quelle gefällt mir immer!

hast du das backofenfrisch von unserem flitzer oder habe ich einen beitrag überlesen?

klingt jedenfalls vielversprechend. so lange eine entscheidung vor der em getroffen wird, sollte genügen. meine rapid instinkt sagt mir, dass kein spitzenliga verein vor der em anklopfen wird :augenbrauen:

wurde heut vormittag gepostet wenn ich das zeitlich richtig in erinnerung habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ist eigentlich mit dem Idrizaj, der doch bei den Tirolern von Liverpool abgestellt wurde.

Ist doch ein feiner Kicker, bisserl oft verletzt, aber wenn er mal fit ist sicher eine Option.

Pete

Oida, weißt eh was der Pacult mit dem Bes macht, wenn er mit seiner "Ich Gott, ich muss nicht trainieren" Einstellung bei Rapid antanzt?

Er ist als Kicker wahrlich enorm talentiert, aber wenn er sich nicht einstellungstechnisch gewaltig am Riemen reißt, dann wird man nie wieder etwas von ihm hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oida, weißt eh was der Pacult mit dem Bes macht, wenn er mit seiner "Ich Gott, ich muss nicht trainieren" Einstellung bei Rapid antanzt?

Er ist als Kicker wahrlich enorm talentiert, aber wenn er sich nicht einstellungstechnisch gewaltig am Riemen reißt, dann wird man nie wieder etwas von ihm hören.

Stimmt die Einstellung von dem Burschen ist einfach nur schlecht!

Und auch nicht grad fördernt ist das er öfters verletzt ist bzw. in einem Spiel zusammengebrochen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

naja er ist ja ned der einzige.... Habe auch nur mal meine infos bzgl. Transfer vom Lösch beigegeben die ich bekommen habe und wurde auch gleich angegangen...

das is in letzter zeit leider bei fast allen so, die infos weitergeben. das man eine vertrauliche quelle, auch in letzter instanz im interesse der user hier, nicht preisgeben kann, checken die meisten halt leider nicht.

vl sollten sich die betroffenen leute da mal ein bissl gedanken machen, weil das führt die leute, die infos haben, nur dazu, dass sie halt nix schreiben, wenn sie news haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Wunsch wäre:

jancker - hoffer

korkmaz - boskovic - heikkinen - hofmann

thonhofer - patocka - tokic - dober

payer

Ersatz: hedl, katzer, eder, palla, weber, Junuzovic, Kulovits, Harding, Gartler, Neuer ST, Prokopic,

Zugänge: Jancker, Weber, Gartler, Neuer ST, Junger IV, Junuzovic oder Klein;

Abgänge: Maierhofer, Kavlak, Bazina, Hiden;

So sehr es ihnen zu wünschen ist, bei der EM dabei zu sein, besteht die Gefahr, dass uns z.B. Korkmaz, Kavlak, Hoffer,... bei entsprechenden Leistungen im Sommer abhanden kommen. Das wäre meiner Meinung für das Mannschaftsgefüge eine kleine Katastrophe. Oder was meint ihr?

bearbeitet von eSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So sehr es ihnen zu wünschen ist, bei der EM dabei zu sein, besteht die Gefahr, dass uns z.B. Korkmaz, Kavlak, Hoffer,... bei entsprechenden Leistungen im Sommer abhanden kommen. Das wäre meiner Meinung für das Mannschaftsgefüge eine kleine Katastrophe. Oder was meint ihr?

Hoffer hat gerade erst verlängert -> wird wohl nicht im Sommer schon wieder gehen

und um ehrlich zu sein rechne ich damit dass einer von den beiden (Korkmaz, Kavlak) den Verein im Sommer verlassen wird. Da wir für beide orndlich Kohle bekommen würden schaut eine Katastrophe wohl anders aus. Wenn eine Mannschaft wie Rapid eine Saison lang sehr erfolgreich spielt muss man damit rechnen dass im nächsten Jahr nicht die komplette Elf gehalten werden kann. Wichtig ist es halt einen gewissen Stammrumpf zu halten, und das ist mit dem Prunktstück der Mannschaft, dem Mittelfeld, mit Hofmann,Boskovic, Heikkinen in jedem Fall auch nächstes Jahr vorhanden. Dass die Mannschaft komplett zerfällt halte ich für ausgeschlossen, ein Kavlak/Korkmaz Transfer würd uns nicht umbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffer hat gerade erst verlängert -> wird wohl nicht im Sommer schon wieder gehen

und um ehrlich zu sein rechne ich damit dass einer von den beiden (Korkmaz, Kavlak) den Verein im Sommer verlassen wird. Da wir für beide orndlich Kohle bekommen würden schaut eine Katastrophe wohl anders aus. Wenn eine Mannschaft wie Rapid eine Saison lang sehr erfolgreich spielt muss man damit rechnen dass im nächsten Jahr nicht die komplette Elf gehalten werden kann. Wichtig ist es halt einen gewissen Stammrumpf zu halten, und das ist mit dem Prunktstück der Mannschaft, dem Mittelfeld, mit Hofmann,Boskovic, Heikkinen in jedem Fall auch nächstes Jahr vorhanden. Dass die Mannschaft komplett zerfällt halte ich für ausgeschlossen, ein Kavlak/Korkmaz Transfer würd uns nicht umbringen

Wenn einer der beiden (Korkmaz/Kavlak) geht, wärs zu verkraften, es könnte sich wieder ein Junger entwickeln, aber beide wär schon schade. Denkt man an die kommende Europacup-Saison wärs toll die Mannschaft zu halten. Sie ist eingespielt und könnte auch international gute Leistungen bringen. Die guten Leistungen im Frühjahr sind ja auch zustande gekommen, dass nicht nur unsere Topspieler (SHFG, ....) gut gespielt haben.

Aber was tun, wenn Maierhofer nicht bleibt bzw. die beiden auch noch abgekauft werden (wenn auch gegen gutes Geld)? Ich denke mal, dass z.B. Gartler auch noch eine Zeit brauchen wird um in die Mannschaft zu kommen und für die CL-Quali noch nicht in Frage kommt.

Ich finde den Weg mit den Jungen wirklisch super! Aber man kann und soll ja auch nicht ambitionierte Talente aufhalten, wenn sie ins Ausland wollen, nur weil sie Vertrag haben. Sie würden uns sicher fehlen und mit der Kohle würden wir wahrscheinlich max. wieder Legionäre kaufen können, was ja nicht das momentane Ziel ist.

bearbeitet von eSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finde den Weg mit den Jungen wirklisch super! Aber man kann und soll ja auch nicht ambitionierte Talente aufhalten, wenn sie ins Ausland wollen, nur weil sie Vertrag haben. Sie würden uns sicher fehlen und mit der Kohle würden wir wahrscheinlich max. wieder Legionäre kaufen können, was ja nicht das momentane Ziel ist.

und ganz wichtig : man kann auch keine ambitionierte Talente herzaubern. So schön der "junge österreichische Weg" auch sein mag, man kann nicht davon ausgehen dass jeder Spieler aus den Amateuren/Jugend mal ein Top-Kicker wird wenn man ihnen nur die Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.