Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Vonlanthen für Bazina - ja, das würde mir gefallen!

Problem ist, dass wir für die Finanzierung wahrscheinlich 5x Bazina abgeben müssten... wird wohl leider nix!

das würd ich nicht glauben. bazina hat zwar sehr gut verdient, aber vonlanthen wüsste bestimmt, dass rapid nicht das dosengehalt zahlen kann. er hat aber vorallem im frühjahr bei den 7ups eh nie gespielt. wenn adriaanse auch nicht so plant mit ihm (was ich aber nicht denke), dann ist ein abgang sicher wahrscheinlich. nur ob rapid das richtige ist... :???:

rein fussballerisch würd er aber bei einem bazina-weggang imho schon vorstellbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

bäääm, also gegen vonlanthen hätte ich nix, super kicker mmn !

der will e weg von den dosen ...

problem ist er war bei uns in der schule, autogramme schreiben und ich hab gesagt er soll drauf schreiben " für sk rapid .. vonlanthen " ... da hat er sich geweigert und hat mich blöd angelacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Da Vonlanthen ist ein wirklich guter Kicker...aber bevor der bei Rapid spielt kommt da Nelisse ;)

Hmm, die wahrscheinlichkeit das nach diesem Sommer Vonlanthen zu Rapid kommt ist fast größer als die von Nelisse ...

naja sollte uns korkmaz verlassen wäre er eine tolle alternative, nelisse natürlich sowieso, beide wären a wahnsinn!

ich weiß nicht warum alle so mit einem transfer von korkmaz spekulieren, der hat 1. vertrag bis mitte 2010 ...

2. wenn er bei der em übertrüber spielt, werden sicher angebote kommen, aber rapid wird ned so deppert sein und ihm um 1-2 millionen ziehen zu lassen!

3. bezweifle ich das kavlak gehn wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei Kavlak denk ich schon das er gehn wird.

Beim Ümit wird es wohl zu einem Transfer kommen wenn ein Verein bereit is 4-5 mille springen zu lassen.

Mal sehen wie der neue Dosen-Coach mit Vonlanthen umgeht...sollte er wirklich viel auf die Offensive setzen könnte der Schweizer einen Fixplatz bekommen. Auf das spekuliert er auch wahrscheinlich...denke also nicht dass der Junge wechseln möchte (noch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn leute, Hoffer, Kavlak, Korkmaz wollen müssens bis nach der EM freikaufen! da könnens nochmal den Marktwert steigern also ein Korkmaz für dens jetzt so 2 Mil. zahlen würden kommt dann sicher net unter 4. mil unterm hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Und wer will derzeit Kavlak?

Red Bull ...

ja und glaubst wirklich das da Veli zu den Dosen geht?

Ich glaub das außer Bazina und Maierhofer keiner mehr gehn wird!

Ist auch gut so, weil international tut Ümit jeder Mannschaft weh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sind jetzt alles nur spekulationen. fakt ist, dass scheinbar an korkmaz interesse besteht. sollte er die chance haben zu einem renommierten klub zu wechseln und wir ordentlich abcashen, soll man ihm die chance nicht verbauen.

übrigens haben wir sieben spieler im großkader für die em. veli fehlt , was mir wirklich sehr leid tut für ihn. könnt mir allerdings vorstellen, dass die chancen, dass er uns erhalten bleibt dadurch nicht verringert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

sind jetzt alles nur spekulationen. fakt ist, dass scheinbar an korkmaz interesse besteht. sollte er die chance haben zu einem renommierten klub zu wechseln und wir ordentlich abcashen, soll man ihm die chance nicht verbauen.

übrigens haben wir sieben spieler im großkader für die em. veli fehlt , was mir wirklich sehr leid tut für ihn. könnt mir allerdings vorstellen, dass die chancen, dass er uns erhalten bleibt dadurch nicht verringert wurden.

ja stimmt, aber der scheiss hicke wird mir immer unsymphatischer

hauptsache vastic der 38 jähige knacker ist dabei und gercaliu und standfest ...

aja und im sturm kulijc der nur scheisse baut, und z.b. ein okotie nicht!

oida hicke schleich di bitte ...

i bin scho wieder auf 180 ... und scharner auch nicht dabei!

* L O L *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Scharner absolut berechtigt, daß er nicht dabei ist und Kavlak verstehen wahrscheinlich nur wir Rapidler nicht!!

Veli hat die ganze Frühjahrssaison keinen Stammplatz gehabt, warum sollte er dann im Team sein?

So einfach ist das und manches muss man nicht emotionalisieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es stimmt schon, dass der veli im früjahr nicht viel spielte. aber mmn ist er auch ein spieler, der frischen wind bringen kann, wenn er von der bank kommt. solche haben wir im teamkader nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Standfest, Fuchs, Kienast, Katzer, Patocka, aber Kavlak nicht? Hickersberger... na, ich schreibs nicht. Sauerei. Kavlak hat eine ausgezeichnete Runde gespielt und war beim Meister ein extrem wichtiger Mann. Nur weil in den letzten fünf Runden Korkmaz explodiert ist, heißt das nicht, dass Kavlak nicht insgesamt mindestens gleich gut war. Menschen vergessen schnell, das ist unfassbar. Kavlak hat im Frühjahr neun Mal gespielt (fünfmal begonnen, viermal eingewechselt), wird vermutlich auch in Ried beginnen, daher 10/13 Spielen gemacht. Was will Hickersberger bitte? Aber Hauptsache den Kienast und Katzer :laugh: einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.