Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Maierhofer weg ->>zu Carsten Jancker!

Kavlak (weg?!)->> zu unbedingt Michael Liendl!!

Der Junge spielt einfach unglaublich, technisch sehr stark SUPER schuss mit links und standard spezialist!

15 Tore 15 Vorlagen bisher in der Saison!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/170...ndl/profil.html

Ich denke auch, dass Jancker eine gute Alternative Maierhofer wäre. Ähnliche Spielanlage. Er arbeitet auch immer wieder brav nach hinten und denke, dass er für 1-2 Jahre noch eine gute Verstärkung sein kann. Außerdem kann er auch Jimmy und Rene sicher noch etwas aus seinem Erfahrungsschatz mitgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Veli weg oder Ümit weggeht (schätze nicht das es beide werden), dann sollten wir verdammt nochmal einen Jungen hochziehen. Wir haben mit Kayhan und Prokopic wirklich sehr talentierte Jungs, die sicher genauso einschlagen, als damals eben Veli und Ümit.

Da brauchen wir keinen Kolousek, Liendl oder sonst irgendwen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wenn Veli weg oder Ümit weggeht (schätze nicht das es beide werden), dann sollten wir verdammt nochmal einen Jungen hochziehen. Wir haben mit Kayhan und Prokopic wirklich sehr talentierte Jungs, die sicher genauso einschlagen, als damals eben Veli und Ümit.

Da brauchen wir keinen Kolousek, Liendl oder sonst irgendwen...

ich denke mal, dass es besser wäre, wenn beide erstmal ein jahr an einen red zac club verliehen werden, damit man sieht, wie sie sich anstellen!

kayhan verhält sich bei den amateuren momentan wie der 2.dollinger - offensiv sehr stark (wenn auch manchmal etwas zu eigensinnig), aber defensivarbeit scheint ihn nicht im geringsten zu interessieren! prokopic hat schon etliche male sein talent unter beweis gestellt, aber der sprung von regionalliga in die bundesliga ist nicht zu unterschätzen! besser noch ein lehrjahr in der red zac und dann zurück, als jetzt in den profikader raufzukommen und wenig spielpraxis zu erhalten!

und dass die beiden momentan kavlak/korkmaz adäquat ersetzen können, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kayhan verhält sich bei den amateuren momentan wie der 2.dollinger - offensiv sehr stark (wenn auch manchmal etwas zu eigensinnig), aber defensivarbeit scheint ihn nicht im geringsten zu interessieren!

und dass die beiden momentan kavlak/korkmaz adäquat ersetzen können, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

das darf man sich aber auch nicht erwarten das die sofort einschlagen werden - Ümit zB hat auch mindestens 1 Jahr gebraucht bis er so halbwegs die Leistungen gezeigt hat die er jetzt bringt.

Also ich hab Kayhan leider noch nie spielen gesehen - aber wenn du ihn mit Hias Dollinger vergleichst zuck ich zusammen - und ich kriege Angst!!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Also ich hab Kayhan leider noch nie spielen gesehen - aber wenn du ihn mit Hias Dollinger vergleichst zuck ich zusammen - und ich kriege Angst!!! :nervoes:

:=

ich denke, dass wir mit pp für solche typen wie kayhan den richtigen trainer haben! er wird ihm schon mit etwas nachdruck erklären, dass wir einen 2.dollinger nicht brauchen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

falls noch nicht erwähnt: es ist angedacht Palla und Frank zum FC Lustenau zu verleihen ...

Bravo!

An alle, die den sofortigen Einsatz von jungen Spielern aus der RLO-Mannschaft in der Bundesliga fordern: irrstens!

Wenn es ein Supertalent ist, kann man darüber selbstverständlich sprechen.

Aber der normale, grün-weiße Weg sollte folgender sein.

Gute, junge Spieler für die Amateure verpflichten. Die besten Amateure nach Lustenau verleihen. Setzt er sich dort durch (siehe Gartler), dann soll er in den Kampfmannschaftskader aufgenommen werden und versuchen, sich durchzusetzen.

Geduld und Nachhaltigkeit sollen die Stichworte sein!

Dieses blinde Reinwerfen von jungen Spielern in die erste Mannschaft sehe ich überhaupt nicht zielmäßig. Da werden wohl manche von Jubelmeldungen aus England geblendet, wenn hin und wieder ein Supertalent mit 16 oder 17 Jahren in der Premier League trifft. Wir sind in Österreich und dürfen durchaus auf dem Boden bleiben. Einem jungen, der vom Tempo überfordert ist, sollte man nicht zermürben, sondern ihn langsam und perspektivisch aufbauen.

Ich empfinden den Rapidweg momentan sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Bravo!

An alle, die den sofortigen Einsatz von jungen Spielern aus der RLO-Mannschaft in der Bundesliga fordern: irrstens!

Wenn es ein Supertalent ist, kann man darüber selbstverständlich sprechen.

Aber der normale, grün-weiße Weg sollte folgender sein.

Gute, junge Spieler für die Amateure verpflichten. Die besten Amateure nach Lustenau verleihen. Setzt er sich dort durch (siehe Gartler), dann soll er in den Kampfmannschaftskader aufgenommen werden und versuchen, sich durchzusetzen.

Geduld und Nachhaltigkeit sollen die Stichworte sein!

Dieses blinde Reinwerfen von jungen Spielern in die erste Mannschaft sehe ich überhaupt nicht zielmäßig. Da werden wohl manche von Jubelmeldungen aus England geblendet, wenn hin und wieder ein Supertalent mit 16 oder 17 Jahren in der Premier League trifft. Wir sind in Österreich und dürfen durchaus auf dem Boden bleiben. Einem jungen, der vom Tempo überfordert ist, sollte man nicht zermürben, sondern ihn langsam und perspektivisch aufbauen.

Ich empfinden den Rapidweg momentan sehr gut!

:super: meine rede!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

denke auch, dass es intelligenter ist, die rlo - amas zuerst in die redzac zu verleihen.

einzig und allein veli kavlak hat es geschafft, den sprung von rlo in die t - mobile relativ schnell hinter sich zu bringen, und auch das nur, weil er ein absolutes riesentalent ist.

was die stürmer betrifft:

entweder maierhofer halten, sollte maierhofer gehen (was ich annehme) würde ich mich um nelisse bemühen.

wir hätten dann mit

hoffer

maierhofer/nelisse

gartler

und evtl. bazina einen gut besetzten sturm.

fabiano soll verliehen werden, nelisse wirds aus finanziellen gründen vermutlich nicht spielen...und bei jancker hab ich aus irgendeinem grund ein schlechtes gefühl, keine ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Warum hält man eurer Ansicht nach Kontakt mit Krammer, Weber oder Klein?

Nach der EM wird Korkmaz sicher ein interessantes Geschäft (sofern er will), detto Kavlak!

Beide könnten dem Verein knappe 5 mio (gemeinsam) bringen, wir werden immer mehr zum Exportverein und das ist auch der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

denke auch, dass es intelligenter ist, die rlo - amas zuerst in die redzac zu verleihen.

einzig und allein veli kavlak hat es geschafft, den sprung von rlo in die t - mobile relativ schnell hinter sich zu bringen, und auch das nur, weil er ein absolutes riesentalent ist.

weiß jetzt nicht ob "nie" ich sags aber trotzdem : Kavlak hat sogar den Sprung von Wr. Liga -> BL gut vertragen, wie die Amas aufgestiegen sind war er glaub ich schon fix in der ersten Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.