Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

@ staro ... wenigstens einer der das so sieht wie ich!

nicht zu vergessen ist gercaliu ...

und Kienast, Janko, Linz .. alle 3 gleich groß und gleiche Spielertypen ...

Maierhofer kommt dann noch als 4. riese dazu!

Vastic war die ja die sogenannte Notlösung falls gar nicht mehr geht!

:lol: klar das der wieder dabei ist!

Hicke ist der größte voipfosten der welt!

auch wenn er kavlak nicht mitnimmt zur EM ... in den sogenannten großkader muss er drinn sein und da kann keiner was anderes behaupten!

Dobschi ist auch dabei und selbst Katzer der fast das ganze Jahr verletzt war ...

Hicke ich wünsch dir alles schlechte bei der EM ...

ich werd immer EM-Feindlicher!

"Gratzei dabei .. könnte man locker Olejnek oder wie der heisst einberufen oder den jungen Tormann von der 2. BL .. kA wie der heisst, nicht Rambo, ein anderer "

dann kein Ibertsberger, dafür ein weissenberger im Mittelfeld ...

sorry ich räg mich hier unnötig auf, aber Hicke ist so ein .......

gibts ja nicht!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hicke ist der größte voipfosten der welt!

:verbot:

auch wenn hickes entscheidungen als teamchef nicht nachvollziehbar sind, solltest du nicht vergessen, was er für rapid getan hat.

hicke für immer einer von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Standfest, Fuchs, Kienast, Katzer, Patocka, aber Kavlak nicht? Hickersberger... na, ich schreibs nicht. Sauerei.

Ich würde nicht nur nach Namen gehen sondern auch nach Positionen!

Für die Spielmacherrolle, wo ich Veli insgesamt zukünftig am meisten zutraue, fehlt ihm noch die Erfahrung, Abgebrühtheit und die Kondition/Kraft.

Für außen gibts ganz einfach schon genug alternativen, die noch dazu regelmäßig gespielt haben. Finde einen Fuchs, Korkmaz, Weissenberger in der aktuellen Form kann man über den Veli stellen!

Die anderen von dir Angeführten sind ja Verteidiger oder Stürmer und somit nicht vergleichbar. Was der Standfest da soll geht mir aber auch nicht ganz ein...

Tut mir auch sehr leid für Veli und auch für Rapid. Die EM hätte seinen Marktwert sicher gleich noch mal gepusht... Schade!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:verbot:

auch wenn hickes entscheidungen als teamchef nicht nachvollziehbar sind, solltest du nicht vergessen, was er für rapid getan hat.

hicke für immer einer von uns

das mein ich auch damit nicht!

aber seine entscheidungen sind mehr als sau deppert!

ich weiß genau was er für rapid getan hat, deswegen wundert es mich ja dass er seit dem er beim Nationalteam ist so ein voikoffa ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich würde nicht nur nach Namen gehen sondern auch nach Positionen!

Für die Spielmacherrolle, wo ich Veli insgesamt zukünftig am meisten zutraue, fehlt ihm noch die Erfahrung, Abgebrühtheit und die Kondition/Kraft.

Für außen gibts ganz einfach schon genug alternativen, die noch dazu regelmäßig gespielt haben. Finde einen Fuchs, Korkmaz, Weissenberger in der aktuellen Form kann man über den Veli stellen!

Die anderen von dir Angeführten sind ja Verteidiger oder Stürmer und somit nicht vergleichbar. Was der Standfest da soll geht mir aber auch nicht ganz ein...

Kavlak ist beidfüßig, kann zentral, offensiv, defensiv, links und rechts eingesetzt werden. Auf so einen vielseitigen Spieler kann ein Land wie Österreich normalerweise nicht verzichten. Leider kann ich Hickersberger hier nicht das nennen, was ich ihn jetzt grad zu Hause vor meinem PC einige Male genannt habe. Ich bin einfach nur extrem sauer, denn der Kader ist eine Verarsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
die em-raunzer bitte in den öfb-thread wechseln

der hier heißt nicht sommerpausenthread sondern sommertransferzeit und kavlak gehört eh schon uns, so weit ich bescheid weiß *g*

Heast, Mods werden hier nicht zurechtgewiesen, des moch i scho söbst! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heast, Mods werden hier nicht zurechtgewiesen, des moch i scho söbst! :feier:

ihr brauchts auch ab und zu mal ne harte hand :D mich zipfts ja auch an, dass veli diese chance genommen wurde, aber das ist hier einfach nicht das thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kavlak ist beidfüßig, kann zentral, offensiv, defensiv, links und rechts eingesetzt werden. Auf so einen vielseitigen Spieler kann ein Land wie Österreich normalerweise nicht verzichten. Leider kann ich Hickersberger hier nicht das nennen, was ich ihn jetzt grad zu Hause vor meinem PC einige Male genannt habe. Ich bin einfach nur extrem sauer, denn der Kader ist eine Verarsche.

Nicht ärgern...

Er ist zwar vielseitig aber in keiner Position überzeugend bzw. ein Kandidat für die Stammelf!

Defensiv? Sorry körperlich einfach zu schwach und viel zu unzuverlässig!

Zentral: gut aber zu wenig Erfahrung!

Seite: gibts abktuell einfach bessere!

Er hat mich im Frühjahr einfach auch nicht vom Hocker gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Er ist zwar vielseitig aber in keiner Position überzeugend bzw. ein Kandidat für die Stammelf!

Defensiv? Sorry körperlich einfach zu schwach und viel zu unzuverlässig!

Zentral: gut aber zu wenig Erfahrung!

Seite: gibts abktuell einfach bessere!

Welche besseren denn? Einen Harnik ohne Spielpraxis, der vielleicht ohnehin im Sturm spielt? Korkmaz in Ordnung, man wird sehen, ob er das Niveau halten kann. Aber jetzt lassen wir das Thema ruhen, Batigol hat recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nicht ärgern...

Er ist zwar vielseitig aber in keiner Position überzeugend bzw. ein Kandidat für die Stammelf!

Defensiv? Sorry körperlich einfach zu schwach und viel zu unzuverlässig!

Zentral: gut aber zu wenig Erfahrung!

Seite: gibts abktuell einfach bessere!

Er hat mich im Frühjahr einfach auch nicht vom Hocker gerissen.

da kennt sich einer wieder super aus!

Veli hat in der u20 und u21 den großteil seiner spiele im DM verbracht!

und hat dort immer super gespielt!

Zentral: zu wenig erfahrung, na aber der leitgeb oder aufhauser sind besser oder?

seite: redet keiner ;)

aber spielen kann er alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ staro ... wenigstens einer der das so sieht wie ich!

nicht zu vergessen ist gercaliu ...

und Kienast, Janko, Linz .. alle 3 gleich groß und gleiche Spielertypen ...

Maierhofer kommt dann noch als 4. riese dazu!

Vastic war die ja die sogenannte Notlösung falls gar nicht mehr geht!

:lol: klar das der wieder dabei ist!

Hicke ist der größte voipfosten der welt!

auch wenn er kavlak nicht mitnimmt zur EM ... in den sogenannten großkader muss er drinn sein und da kann keiner was anderes behaupten!

Dobschi ist auch dabei und selbst Katzer der fast das ganze Jahr verletzt war ...

Hicke ich wünsch dir alles schlechte bei der EM ...

ich werd immer EM-Feindlicher!

"Gratzei dabei .. könnte man locker Olejnek oder wie der heisst einberufen oder den jungen Tormann von der 2. BL .. kA wie der heisst, nicht Rambo, ein anderer "

dann kein Ibertsberger, dafür ein weissenberger im Mittelfeld ...

sorry ich räg mich hier unnötig auf, aber Hicke ist so ein .......

gibts ja nicht!

1) Linz einen Riesen nennen triffts vielleicht nicht, und sind halt 4 große stürmer dabei, einer oda wahrscheinlich sogar 2 werden es nicht in den euro kader schaffen. Jetzt hat Hicke noch die möglichkeit die besten zu finden

2) über vastic kann man streiten, ich weiß selber nicht ob ich ihn einberufen hätte oder nicht

3) dass kavlak nicht dabei ist, ist wirklich verwunderlich und natürlich unheimlich schade für ihn persönlich. uns als rapidler sollte das aber nicht in so großen übermassen störn, die chance das er wechselt wird niederiger und außerdem sollte er zu saisonbeginn top fit sein und nicht noch müde von der euro

4) Katzer ist eigentlich logisch das er im großkader dabei ist, so viele linke verteidiger gibt es auch wieder nicht, und ibertsberger und pogatetz, als 2 potenzielle kandidaten für diese position, werden erst nach saisonende in D und E dazustossen. Ähnliches gilt für Dober, an RV gibt es bei weitem keine übermenge, also ganz klar das er dabei ist

5) dir ist nicht klar warum gratzei dabei ist? die 3 stammgoalies stehen sowieso, warum sollte ich dann als vierten wem einberufen, der noch meisterschaft spielt und nicht mit dem team trainieren kann

6) ibertsberger ist e dabei und weissenberger auch vollkommen berechtigt, er ist teils stammspieler in der deutschen bundesliga und hat routine auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da kennt sich einer wieder super aus!

Veli hat in der u20 und u21 den großteil seiner spiele im DM verbracht!

und hat dort immer super gespielt!

Zentral: zu wenig erfahrung, na aber der leitgeb oder aufhauser sind besser oder?

seite: redet keiner ;)

aber spielen kann er alles!

Finde es amüsant, dass einem wieder mal jegliches Verständnis abgesprochen wird, wenn man mal anderer Meinung ist! Gratuliere...

Wenn du Kavlak wirklich im DM gegen die Deutschen oder Kroatien sehen würdest, würdest du wohl dannach nicht mehr von seiner Erfahrung dort überzeugt sein. Da wäre er imho einfach überfordert! Auch wenn ich kein Aufhauser Freund bin - selbst er wäre mir da lieber, um die Löcher zu stopfen!

Zentral werden wir wohl mit Ivanschitz spielen und als Ersatzmann hat sich Hicke für Ivo entschieden - beide haben wohl mehr Erfahrung in der Position als Veli (auch wenn man über Ivo natürlich streiten kann) Also wäre Veli auch hier nicht wirklich zum Einsatz gekommen...

Enstschuldige mich gleich schon mal vorab, falls ich wieder anderer Meinung sein sollte als du :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Falls es stimmt, dass Hiden auf Grund der Tokic-Bandscheiben-OP wieder zu uns zurückkehren sollte (verstehen kann ich´s eigentlich nicht), dann können wir uns den Weber abschminken.

Trotzdem hoffe ich drauf, dass mit dem "Wir brauchen den Hiden unbedingt, da der Tokic ein zu permanentes Verletzungsrisiko darstellt"-Gschichterl nur der Aufpreis von Weber im Tauschgeschäft eher im unteren Bereich gehalten werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.