Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

The King
Fabiano soll Liga-intern verliehen werden (laut sportnet.at hätte wohl der SV Ried Interesse an unserem brasilanischen Genie).

Dass Gartler zurückgeholt wird und es bzgl. Bazina-Verlängerung schlecht aussieht, wird nochmals bestätigt.

DIE SV Ried ;)

Hauptsache Fabiano spielt nächste Saison nicht bei Rapid, den Stolperer will ich nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

DIE SV Ried ;)

Hauptsache Fabiano spielt nächste Saison nicht bei Rapid, den Stolperer will ich nicht mehr sehen.

Dachte eigentlich der Sportverein... :wos?:

Wie kommt man da auf DIE :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Geh so ein Schund!

Fabiano ist kult!

Wenn der geht, aba dannnnnn ...

ich find ihn auch kultig und find es gut wenn er auf der Bank sitzt, ist ja so eine Art Maskottchen - aber am Platz muss ich ihn nicht unbedingt sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht, warum da immer von Weber die Rede ist, mir wär Hattenberger viel lieber und der kann nach dem Abstieg von Innsbruck auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß nicht, warum da immer von Weber die Rede ist, mir wär Hattenberger viel lieber und der kann nach dem Abstieg von Innsbruck auch gehen.

und nur weil dir Hattenberger lieber ist verstehst du nicht wieso über Weber diskutiert wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und nur weil dir Hattenberger lieber ist verstehst du nicht wieso über Weber diskutiert wird ?

Ich meinte nur, dass ich offiziell eigentlich nix von Weber gehört hab und dass ihn unsere Mannschaft nicht braucht, Hattenberger wäre sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich meinte nur, dass ich offiziell eigentlich nix von Weber gehört hab und dass ihn unsere Mannschaft nicht braucht, Hattenberger wäre sinnvoller.

na dann lies mal die ganzen zeitungsartikel (die vor allem seanton hier postet)

noch dazu : Kenn die Tiroler nicht so gut, aber ist Hattenberger nicht ein defensiver MF ? Weber wäre doch eher ein kreativer, offensiver Typ

(Nicht schlagen wenn ich falsch liege, habe damals Hölzl auch schon die falsche Position zugeteilt - Tirolkenner ich :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na dann lies mal die ganzen zeitungsartikel (die vor allem seanton hier postet)

noch dazu : Kenn die Tiroler nicht so gut, aber ist Hattenberger nicht ein defensiver MF ? Weber wäre doch eher ein kreativer, offensiver Typ

(Nicht schlagen wenn ich falsch liege, habe damals Hölzl auch schon die falsche Position zugeteilt - Tirolkenner ich :clever: )

Hattenberger spielt sowohl offensiv, als auch defensiv bei Tirol. Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass er sogar Stürmer spielen könnte, weiß aber nicht, obs stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut heutigem Kurier und sportnet dürfte Pacult auf Maierhofer etwas "angfressen" sein, weil dieser die Loyalität vermissen lässt und sich mit der Entscheidung zu lange Zeit lässt.

Aus diesem Grund wird wieder einmal Carsten Jancker ins Spiel gebracht, des Weiteren will man sich wieder mal (wo auch sonst) am Balkan umsehen. Angeblich gibt es auch schon Alternativen, die auf einer Liste fixiert wurden.

Fabiano soll Liga-intern verliehen werden (laut sportnet.at hätte wohl der SV Ried Interesse an unserem brasilanischen Genie).

Dass Gartler zurückgeholt wird und es bzgl. Bazina-Verlängerung schlecht aussieht, wird nochmals bestätigt.

Edit: Link zum sportnet.at Artikel

Link zum kurier-online Artikel (ist allerdings nicht genau das Gleiche wie in der heutigen Tageszeitung)

Balkan? Dann doch lieber Jancker oder Nelisse...

Bzgl. Fabiano finde ich eine Ligainterne Leihe als den falschen Weg. Lustenau wäre optimal für ihn, weils dort einfach Landsmänner gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Hattenberger spielt sowohl offensiv, als auch defensiv bei Tirol. Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass er sogar Stürmer spielen könnte, weiß aber nicht, obs stimmt.

respekt für hattenberger. find ihn echt super. aber als stürmer würde ihn wohl nicht mal frenlkie schinkels aufstellen. iste her defensiv eingestellt aber ein verdammt guter kämpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Was mir gerade einfällt: vergleicht mal die Einstellung von SHFG und Stefan Maierhofer. Beide sind für mich absolute Siegertypen die andere mitreissen können. Eventuell hat das was mit einer gewissen Zeit bei Bayern zu tun. Jetzt kommt die Frage: da Maierhofer ziemlich sicher weg ist, gibt es da nicht einen Stürmer, der zwar schon 34 ist, aber auch längere Zeit bei Bayern war, ablösefrei ist, den man als Sturmtank bezeichnen könnte, der fähig ist einen Ball zu halten?

Da sich aus dem eigenen Nachwuchs gerade keiner aufdrängt, auch sonst in Österreich keiner Maierhofer als Typen und Stürmertypen ersetzen könnte, was spricht wirklich gegen Jancker? Nicht als langfristige Lösung, aber für die nächsten zwei Jahre würde ich ihn gerne im Kader sehen.

Mit Hoffer, Gartler und Jancker hätten wir ein gutes Sturmtrio unter Vertrag wo Preis/Leistung stimmen dürften, einen vierten werden wir auch noch auftreiben können! Mit Bazina rechnet in Wirklichkeit ja keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was mir gerade einfällt: vergleicht mal die Einstellung von SHFG und Stefan Maierhofer. Beide sind für mich absolute Siegertypen die andere mitreissen können. Eventuell hat das was mit einer gewissen Zeit bei Bayern zu tun. Jetzt kommt die Frage: da Maierhofer ziemlich sicher weg ist, gibt es da nicht einen Stürmer, der zwar schon 34 ist, aber auch längere Zeit bei Bayern war, ablösefrei ist, den man als Sturmtank bezeichnen könnte, der fähig ist einen Ball zu halten?

Da sich aus dem eigenen Nachwuchs gerade keiner aufdrängt, auch sonst in Österreich keiner Maierhofer als Typen und Stürmertypen ersetzen könnte, was spricht wirklich gegen Jancker? Nicht als langfristige Lösung, aber für die nächsten zwei Jahre würde ich ihn gerne im Kader sehen.

Mit Hoffer, Gartler und Jancker hätten wir ein gutes Sturmtrio unter Vertrag wo Preis/Leistung stimmen dürften, einen vierten werden wir auch noch auftreiben können! Mit Bazina rechnet in Wirklichkeit ja keiner mehr.

naja ich kann mir den jancker nicht bei rapid vorstellen. ich hätte da schon den maierhofer lieber. was is eigl mit dem nelisse?? wollte man den nicht auch verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Tja ich hab geschrieben dass Maierhofer de facto weg ist. Ich würd ihn auch gerne behalten. Nelisse (den ich noch nie spielen gesehen hab und bevor er hier Thema wurde auch nicht kannte) war mal ein Thema und wenn's stimmt dann ist er abgehakt weil er zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.