ORF macht Werbung für Rapid-Saisonkarten


Klempo

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

es sind 3 vereine VOR den grünen in der tabelle und trotzdem schreibt der orf, dass rapid den 32. meistertitel anpeilt......da kann doch was nicht stimmen....

les dem hausmeister seine argumentativen postings, und du wirst wissen, dass es doch stimmt. banause. deppada :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

ich meine, abgesehen davon dass der rapid-fan-kult schlichtweg lächerlich ist, also überhaupt nicht interessant, ist es schon zumindest seltsam wenn der orf in seiner fußballschlagzeile das frühjahrsabo von rapid inkl. ticketline-telefonnummer anpreist, um den angeblich sensationellen preis von 69 euro, u. dann nach wohl etlichen beschwerden mehr als halbherzig die (teilweise deutlich darunter liegenden) preise der anderen bundesligisten in einem satz zusammengefasst dazustellt.

grüße aus dem vor neid auf die magische rapid u. ihren 12er-block zerfressenen innsbruck

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Danke dass du damit bestätigst, dass der ORF aus Rapidlern besteht.

Ich glaub der Hansi Huber(ein Austrianer) weiss von seinen Glück noch garnix :lol: .

Also wirklich was lest ihr den Artikel wenn es euch sowieso nicht interressiert bzw. aufregt? Selbst den meisten ASB leuten hier von Rapid, interressiert der Artikel sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

der punkt ist einfach der, dass das, was bei rapid passiert, von oeffentlichem interesse ist und das, was bei altach passiert, eben nicht.

deshalb informieren die medien ueber das eine, nicht aber ueber das andere...

Dann sollens sie bitte auf der Wien und Niederösterreich-Seite vom ORF angeben, weil eigentlich interessiert es nur dort.

Ich glaub der Hansi Huber(ein Austrianer) weiss von seinen Glück noch garnix :lol: .

Also wirklich was lest ihr den Artikel wenn es euch sowieso nicht interressiert bzw. aufregt? Selbst den meisten ASB leuten hier von Rapid, interressiert der Artikel sehr wenig.

Du kapierst wohl nicht, dass es außerhalb Wiens und Niederösterreichs auch noch anderen Bundesländer gibt, in denen die Besitzer von Fernsehgeräten und Radios Gebühren an diesen Wiener Staatsfunk abliefern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der punkt ist einfach der, dass das, was bei rapid passiert, von oeffentlichem interesse ist und das, was bei altach passiert, eben nicht.

deshalb informieren die medien ueber das eine, nicht aber ueber das andere...

Ich glaube, dass diese Antwort es auf den Punkt bringt.

Wen interessiert schon was sich Ried ode M`burg für Ziele stecken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich glaube, dass diese Antwort es auf den Punkt bringt.

Wen interessiert schon was sich Ried ode M`burg für Ziele stecken. :ratlos:

Dann schick morgen meinen Befreiungsantrag an die GIS mit der Begründung dass mir beide Wiener Vereine am Arsch vorbei gehen.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dann sollens sie bitte auf der Wien und Niederösterreich-Seite vom ORF angeben, weil eigentlich interessiert es nur dort.

Du kapierst wohl nicht, dass es außerhalb Wiens und Niederösterreichs auch noch anderen Bundesländer gibt, in denen die Besitzer von Fernsehgeräten und Radios Gebühren an diesen Wiener Staatsfunk abliefern müssen.

sags dem ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.