ORF macht Werbung für Rapid-Saisonkarten


Klempo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Das ist keine Werbung sondern Journalismus vom Feinsten, der auf den Preisunterschied zu anderen Vereinen aufmerksam machen soll. Bei Rapid bekommt man offenbar für nur 69 Euro 6 Spiele zu sehen, während man bei der Austria für nur 7 Spiele den Wucherpreis von 45 Euro blechen muss.

Naja, für die 45 Euro musst dir auch die Austria anschauen, daher bissl billiger. Verständlich. Würd sich ja sonst keiner anschauen. Für an Porsche 911 zahlst ja auch mehr als wie für einen Fiat Panda.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Aber bis zu den anderen Vereinen liest der gemeine Fan sowieso nicht. Er liest sich alles zu Rapid durch, ist zufrieden und surft weiter durchs Internet auf der Suche nach interessanten Geschichten über DEN Verein schlechthin.

:support: 1 - 2 - 3 - RAPID!!!

Ja, ein paar Zeilen reichen für den typischen Rapidfan dann auch erstmal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja, ein paar Zeilen reichen für den typischen Rapidfan dann auch erstmal. :)

Trotz pisamäßigen Leseschwächen meinerseits erkenne ich doch den Sinn hinter dem ganzen journalistischen Aufwand.

Quintessenz für Butthead:

Rapid darf man den ganzen Frühling hinweg mit einem lachhaften Aufwand von 69 Euronen verfolgen.

Ich finde das nett von Rapid, dass sie uns Fußballfans um nicht einmal 13 Euro/Partie zuschauen lassen.

Rapid = etwas sehr edles um wenig Geld konsumierbar - unfassbar, dass es sowas in unserer kalten Zeit noch geben darf :love::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

naja die schreiberlinge werden noch immer sauer sein, dass man im herbst bei jedem livespiel die austria gesehen hat.....damit wollen sie die komplexe wieder kompensieren........penzinger vorstadtgesindl halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

waaahnsinn, jetzt hat der orf wieder einen artikel über die super tollen rapid fans reingestellt.....natürlich ganz unten gleich wieder der hinweis auf das frühjahrsabo......also bis jetzt war mir der orf egal, aber das geht schon ein bisschen weit....

http://sport.orf.at/080211-2915/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich find das so schön, wie sich die violetten über derartige dinge aufregen können :love:

ich find das so schön, wie die rapidler versuchen derartige dinge herunter zu spielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

auch genial, unter meldungen im teletext:

rapid peilt in diesem frühjahr den 32. meistertitel an :D:love:

das bild dazu

post-6753-1202984136_thumb.jpg

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.