ORF macht Werbung für Rapid-Saisonkarten


Klempo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

der artikel ist insofern etwas lächerlich, da der "12. mann" im herbst (wo es ja auch um den titel ging) kein richtiger trumpf war. heimschlappe gegen Altach, debakel gegen Sturm, erster auswärtssieg nach einem jahrfür Salzburg...

An den Fans ist es dabei aber nicht gelegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Achja, das war ja nur eine einfache Bemerkung. Ganz wertfrei, und nicht irgendwie höhnisch, nein, nein.

geh bitte, schön langsam haben wir hier beislniveau! aber damit du beruhigt bist, mich amüsieren einfach leute, die sich über einen artikel auf orf.at derart aufregen können und sofort wieder eine verschwörung wittern! nicht mehr und nicht weniger! trotzdem wurde in keinster weise der artikel von mir heruntergespielt - warum auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

und ihn anspucken wenn er für österreich spielt?

ich hab ihn nicht angespuckt, ehrlich nicht. aber ich nehm die schuld gern auf mich, wenn dafür alle anderen rapid-fans, die ihn nicht angespuckt haben, in ruhe gelassen werden.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

mich amüsieren einfach leute, die sich über einen artikel auf orf.at derart aufregen können und sofort wieder eine verschwörung wittern!

vielleicht sind das leute, die wissen, wie schwer es für andere vereine ist, PR-Artikel in dieser Position zu bekommen in denen auch noch der Sponsor genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich hab ihn nicht angespuckt, ehrlich nicht. aber ich nehm die schuld gern auf mich, wenn dafür alle anderen rapid-fans, die ihn nicht angespuckt haben, in ruhe gelassen werden.

tja, so ist das halt mit medialer berichterstattung: entweder ihr seid alle toll, wenn die medien das behaupten, oder ihr seid alle spuckende proleten.

So eine omnipräsente Stellung in der Öffentlichkeit bringt halt nicht nur Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

vielleicht sind das leute, die wissen, wie schwer es für andere vereine ist, PR-Artikel in dieser Position zu bekommen in denen auch noch der Sponsor genannt wird.

mag vielleicht auf einige wenige hier zutreffen, aber größtenteils ist wohl nur das übliche geplänkel zwischen grün vs. violett&co! und wie hugo_maradonna schon geschrieben hat, es hindert niemand andere vereine daran kontakte zu knüpfen oder derartige artikel zu verfassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, so ist das halt mit medialer berichterstattung: entweder ihr seid alle toll, wenn die medien das behaupten, oder ihr seid alle spuckende proleten.

So eine omnipräsente Stellung in der Öffentlichkeit bringt halt nicht nur Vorteile.

na wie jetzt...sind nun die medien doch nicht hinter "uns"...!?!?

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

mag vielleicht auf einige wenige hier zutreffen, aber größtenteils ist wohl nur das übliche geplänkel zwischen grün vs. violett&co! und wie hugo_maradonna schon geschrieben hat, es hindert niemand andere vereine daran kontakte zu knüpfen oder derartige artikel zu verfassen!

tjo, die artikel zu verfassen istnicht das problem - dass sie - inkl. großem bild und sponsoren - dann auch veröffentlicht werden, daran wird es halt scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.