ORF macht Werbung für Rapid-Saisonkarten


Klempo

Recommended Posts

Knows how to post...

einer mmn völlig schwachsinnige diskussion hier. wenns euch nicht passt was der orf was der orf schreibt beschwrts euh doch per mail bei den herrschaften.

und es interessiert auch die menschen westlich von nö was bei rapid passiert, das kann ich dir als oö'er bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Musst ja die Meldungen nicht lesen, wenn sie dir nicht passen. So einfach ist das. :winke:

Genau, so einfach is da. Wozu eigentlich überhaupt noch neutrale Berichterstattung ? 24 h sendet der ORF live aus Gusis Bürö. "Ein Abend mit Willi Molterer" statt Millionenshow. Muss sich ja niemand anschaun wenns ihm nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
sags dem ORF...

tu ich ja. dir sag ichs eh nicht.

interessant irgendwie dass hier offenbar von seiten der rapidler geglaubt wird es geht um sie bzw. den verein rapid, u. nicht um die art u. weise der berichterstattung des orf. wieso sonst sollten sich x rapidler bemüßigt fühlen hier reflexartig denselben müll zu posten?!

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

unglaublich unnötige diskussion...da die rundfunk - gebühren quasi pflicht sind, sollten zwar die zuseher mitspracherecht darüber haben, was gezeigt/geschriebn wird, in wahrheit ist das aber nicht so.

das in dieser hinsicht die rapid - berichterstattung das größte problem mancher leute ist, stimmt mich aber doch etwas nachdenklich.

und noch was: rapid selbst, oder auch die user, die mit diesem klub sympathisieren, können original gornix dafür. ;)

und dumm wäre man, würde man seine situation (als klub, lobby etc.) nicht nutzen. das würde hintertupfing ganz genauso machen. so grausam ist die welt nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

tu ich ja. dir sag ichs eh nicht.

interessant irgendwie dass hier offenbar von seiten der rapidler geglaubt wird es geht um sie bzw. den verein rapid, u. nicht um die art u. weise der berichterstattung des orf. wieso sonst sollten sich x rapidler bemüßigt fühlen hier reflexartig denselben müll zu posten?!

Nachdem sich einige Äußerungen hier negativ auf Rapid bezogen haben ist das nicht verwunderlich. Wenn nicht objektiv kritisiert werden kann (= gegen den ORF und nicht gegen den Sportklub Rapid Wien), dann wird wohl auch kaum ein Rapid-Sympathisant eine ähnlich kritische Haltung einnehmen, da man sich dann ja gegen "seinen" Verein stellen müsste.

Die Kritik am ORF ist vollkommen angebracht, aber das wieder einmal nur am Beispiel des SK Rapid Wien zum Ausdruck zu bringen ist vollkommen unnötig und zeigt zum Teil eben die Antipathien, die diesem Verein entgegengebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Nachdem sich einige Äußerungen hier negativ auf Rapid bezogen haben ist das nicht verwunderlich. Wenn nicht objektiv kritisiert werden kann (= gegen den ORF und nicht gegen den Sportklub Rapid Wien), dann wird wohl auch kaum ein Rapid-Sympathisant eine ähnlich kritische Haltung einnehmen, da man sich dann ja gegen "seinen" Verein stellen müsste.

Die Kritik am ORF ist vollkommen angebracht, aber das wieder einmal nur am Beispiel des SK Rapid Wien zum Ausdruck zu bringen ist vollkommen unnötig und zeigt zum Teil eben die Antipathien, die diesem Verein entgegengebracht werden.

Es ist ein überzogener und glorifizierender Artikel, der in einem "neutralen" Medium, wie es der ORF sein muss, nichts verloren hat.

Das selbe wäre bei den anderen 9 Vereinen der BuLi festzustellen.

Wer stimmt mir zu? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist ein überzogener und glorifizierender Artikel, der in einem "neutralen" Medium, wie es der ORF sein muss, nichts verloren hat.

Das selbe wäre bei den anderen 9 Vereinen der BuLi festzustellen.

Wer stimmt mir zu? :)

ICH! Keiner der Bundesligavereine sollte auf diese Art und Weise gepusht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
interessant irgendwie dass hier offenbar von seiten der rapidler geglaubt wird es geht um sie bzw. den verein rapid, u. nicht um die art u. weise der berichterstattung des orf. wieso sonst sollten sich x rapidler bemüßigt fühlen hier reflexartig denselben müll zu posten?!

danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.