ORF macht Werbung für Rapid-Saisonkarten


Klempo

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Manche sehen's ein, manche net. Die Sportschlagzeile von heut is ja wieder mal sensationell. 6 Vereine um den Titel, aber gerade Rapid ist der Aufmacher, sehr dubios.

Rapid ist doch Tabellenführer, oder?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Manche sehen's ein, manche net. Die Sportschlagzeile von heut is ja wieder mal sensationell. 6 Vereine um den Titel, aber gerade Rapid ist der Aufmacher, sehr dubios.

Meinst? Bei mir schaut das im Moment so aus:

64691672mt6.jpg

Ja, wenn Sturm-Fans über den Meistertitel spekulieren, dann ist das schön und ambitioniert und erfreulich, und wenn Rapidler das machen, sind sie größenwahnsinnige Wasserköpfe, so ist das eben. Sag ich doch, dass die Bundesländler-Komplexler erst zufrieden sein werden, wenn Rapid gar nicht mehr erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ja, wenn Sturm-Fans über den Meistertitel spekulieren, dann ist das schön und ambitioniert und erfreulich, und wenn Rapidler das machen, sind sie größenwahnsinnige Wasserköpfe, so ist das eben. Sag ich doch, dass die Bundesländler-Komplexler erst zufrieden sein werden, wenn Rapid gar nicht mehr erwähnt wird.

Danke dass du damit bestätigst, dass der ORF aus Rapidlern besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.