ORF macht Werbung für Rapid-Saisonkarten


Klempo

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Genau, wenn da anstatt über Rapid ein Artikel über den LASK gewesen wär, hätts diesen Thread ganz bestimmt auch gegeben, gell? :lol:

Du kannst nie geschehenes sehen? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau, wenn da anstatt über Rapid ein Artikel über den LASK gewesen wär, hätts diesen Thread ganz bestimmt auch gegeben, gell? :lol:

paulcrying.jpg

buhuuu

Beim LASK wäre dies aber eine Neuheit gewesen und als einmaliger Ausrutscher zu sehen. Bei Rapid kommen solche Artikel des öfteren vor.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Es ist ein überzogener und glorifizierender Artikel, der in einem "neutralen" Medium, wie es der ORF sein muss, nichts verloren hat.

Das selbe wäre bei den anderen 9 Vereinen der BuLi festzustellen.

Wer stimmt mir zu? :)

ICH! Keiner der Bundesligavereine sollte auf diese Art und Weise gepusht werden.

komisch da werden sogar die violas vor neid ganz grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Sehr schön, anscheinend gehts auch mit objektiver Kritik nicht.

ach komm das alles ist eine Frage des Blickwinkels, würde die Werbung für die Austria sein dann würden halt wir grünen sudern. So suderts halt ihr und alle anderen die einen "immer wird Rapid bevorzugt" Komplex haben. Und ja mir als grünen gefällt die Werbung bei aller objektivität genauso wie sie im umgekehrten Fall dir gefallen würde....so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ach komm das alles ist eine Frage des Blickwinkels, würde die Werbung für die Austria sein dann würden halt wir grünen sudern. So suderts halt ihr und alle anderen die einen "immer wird Rapid bevorzugt" Komplex haben. Und ja mir als grünen gefällt die Werbung bei aller objektivität genauso wie sie im umgekehrten Fall dir gefallen würde....so what?

Es ist ein überzogener und glorifizierender Artikel, der in einem "neutralen" Medium, wie es der ORF sein muss, nichts verloren hat.

Das selbe wäre bei den anderen 9 Vereinen der BuLi festzustellen.

-

Und außerdem, wie du selber sagst:

Und ja mir als grünen gefällt die Werbung [...]

Was hat Werbung für einen speziellen Verein beim ORF verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

-

Und außerdem, wie du selber sagst:

Was hat Werbung für einen speziellen Verein beim ORF verloren?

Jajaja du bist ja ein samariter :love: und würdest sicher auch bei einer Austria Werbung in den Krieg gegen Vereinwerbung beim ORF ziehen blablabla...so heuchlerisch :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Jajaja du bist ja ein samariter :love: und würdest sicher auch bei einer Austria Werbung in den Krieg gegen Vereinwerbung beim ORF ziehen blablabla...so heuchlerisch :kotz:

Mit Samaritertum hat das nichts zu tun. :busserl:

Ob dus nun absichtlich überlesen hast oder es daran liegt dass du dir noch immer einen oweschwartelst ob des Artikels, ich hab bereits geschrieben dass auch über die Wr. Austria so eine Werbung im Staatsfernsehen nichts verloren hat!

Und daweil hab ich oben ehrlich versucht einen neutralen Standpunkt zu beziehen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ob dus nun absichtlich überlesen hast oder es daran liegt dass du dir noch immer einen oweschwartelst ob des Artikels, ich hab bereits geschrieben dass auch über die Wr. Austria so eine Werbung im Staatsfernsehen nichts verloren hat!

Genauso ist es, nur geht's viel zu vielen hier darum gegen Rapid zu sein, als gegen unnötige Artikel im ORF. Eine Rückrundenvorschau mit jedem Verein hätte ich für angebrachter gehalten. Aber dafür bräuchte man halt den einen oder anderen Journalisten und nicht nur APA-Kopierer.

Übrigens: fus_bl_austira_kampf_3k_a.jpg

Somit kann man jetzt wieder zur Wiener Mafia übergehen und die Rapidmafia sein lassen. ;) Ich gehe einmal davon aus, dass die sport.orf.at-Mitarbeiter in Wien angestellt sind, wodurch sich eine gewisse Wienlastigkeit ergibt. Krone und Kurier haben eben eigene Redaktionen in den anderen Bundesländern, das hat orf.at eben nicht, wäre aber interessant, eine orf.at-Seite, die je nach IP die Gewichtigkeit der Artikel änder ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Genau, wenn da anstatt über Rapid ein Artikel über den LASK gewesen wär, hätts diesen Thread ganz bestimmt auch gegeben, gell? :lol:

paulcrying.jpg

buhuuu

Ein Thread wie für Space Janitor gemacht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.