Wer wird neuer Trainer?


n`alex

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wieso aber soll rudi gussnig die liga in- und auswendig kennen? er war trainer der amateure und erst seit kurzem co trainer bei der kampfmannschaft :ratlos:

Weil das Statement von einem ahnungslosen Anywish kommt! :augenbrauen:

Dass der den Basler bevorzugt ist mal wieder sonnenklar! :hää?deppat?: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kandidaten laut Neue:

Peter Schöttel, Kurt Jara, Rudi Gussnig, Lars Söndergaard, Bernd Krauss, Andi Heraf, Georg Zellhofer, Volker Finke, Lorenz-Günther Köstner und Kurt Garger. Im abschließenden Satz vom Bericht heißts, dass Josef Hickersberger alle Vorraussetzungen vom SCRA erfüllen würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kandidaten laut Neue:

Peter Schöttel, Kurt Jara, Rudi Gussnig, Lars Söndergaard, Bernd Krauss, Andi Heraf, Georg Zellhofer, Volker Finke, Lorenz-Günther Köstner und Kurt Garger.

Gunz sagt aber auch, dass Gussnig definitiv nicht in Frage kommt mangels Erfahrung. Das kommt mir zwar bekannt vor, aber ich glaube ihm. Söndergaard will ich keinesfalls in Altach sehen, Köstner und Garger auch nicht.

Mit den anderen könnt ich leben, vor allem Finke wär sehr nett, mmn aber unrealistisch wie auch Jara.

(x) Schöttel :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt eigentlich Schöttels Erfahrung als Trainer? Ein Jahr als Regionalligacoach?

Stimmt, er hat nicht viel mehr Trainererfahrung als Gussnig, ich traue ihm aber viel mehr zu. Objektiv kann man das aber natürlich nicht bewerten, ist nur ein Gefühl.

Ein Finke oder Jara wären mir natürlich lieber, aber wie gesagt, ob die für uns finanzierbar sind bzw. überhaupt kommen würden ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Finke oder Jara wären mir natürlich lieber, aber wie gesagt, ob die für uns finanzierbar sind bzw. überhaupt kommen würden ist halt die Frage.

War der nicht mal ein Thema? Damals hats glaube ich geheissen, Er wisse nicht einmal wo Altach sei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo liegt eigentlich Schöttels Erfahrung als Trainer? Ein Jahr als Regionalligacoach?

ich glaub schon dass ihm die jahre als sportdirektor bei rapid mehr erfahrung gebracht haben als so manche trainerstation bei irgendwelchen nachzüglern oder zweitligamannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub schon dass ihm die jahre als sportdirektor bei rapid mehr erfahrung gebracht haben als so manche trainerstation bei irgendwelchen nachzüglern oder zweitligamannschaften.

Liegen die Aufgaben eines Sportdirektors nicht mehr im Managment Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Grisu: Weil Gussnig lange genug in Österreich sprich: Altach gespielt hat, kennt er die Liga - ist doch klar! :winke:

Ja er hat ja auch lange genug in der Bundesliga gespielt.. :confused:

Sicher noch zu früh ihn als Cheftrainer einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.