Wer wird neuer Trainer?


n`alex

Recommended Posts

vorarlberg.orf.at

Fuchsbichler soll Altach-Trainer bleiben

SCR Altach hat am Samstag den Klassenerhalt in der T Mobile-Bundesliga geschafft. Der Vertrag mit Trainer Heinz Fuchsbichler läuft zwar aus, aber sowohl er als auch der Verein wollen den Vertrag verlängern.

Funktion als Sportdirektor noch unklar

Der Vertrag soll in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Ob Fuchsbichler wie bisher seine Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor behalten soll, steht noch nicht fest. Es soll sich aber noch vor dem Saisonfinale am Samstag entscheiden.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fuchsbichler soll Altach-Trainer bleiben

SCR Altach hat am Samstag den Klassenerhalt in der T Mobile-Bundesliga geschafft. Der Vertrag mit Trainer Heinz Fuchsbichler läuft zwar aus, aber sowohl er als auch der Verein wollen den Vertrag verlängern.

Funktion als Sportdirektor noch unklar

Der Vertrag soll in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Ob Fuchsbichler wie bisher seine Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor behalten soll, steht noch nicht fest. Es soll sich aber noch vor dem Saisonfinale am Samstag entscheiden.

Also mir wär lieber er ist nur Sportdirektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchsbichler als SD, Orie als Trainer!!!!!

:yes:

Wenn man diversen Gerüchten glauben darf, wird das aber nicht passieren, da sich die beiden nicht wirklich gut verstehen sollen. Wie gesagt, Gerüchte, aber jetzt startet ja wieder die Gerüchtehochsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

fuchsi als trainer wäre absolut unverständlich, vor allem weil man immer extra darauf hingewiesen hat das er sicher wieder sportdirektor wird und man einen neuen trainer holen wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Kraft??

Denke schon dass da Fuchsi ein guter Mann ist, sehe da jetzt kein Grund die Sportdirektor auszutauschen.

Schon. Nur wäre mir Orie als Trainer wichtiger als Fuchsbichler als SD. Und wenn das mit Orie, so wie von exilxi angedeutet, nur darum nicht klappen sollte, weil sich die beiden nicht verstehen, dann "opfere" ich lieber Fuchsbichler als Orie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich mein Hirn nicht ganz im Stich lässt, war er ja schon mal im Gespräch bei uns, die Entscheidung viel damals aber auf einen Landsmann von ihm, der jetzt bei den Bullen werkelt. :clever:

Wäre eine gute Lösung find ich. Kraft ist mir sehr symphatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Mann wäre perfekt! Das hat man vorallem gesehen, als er Ibk im Winter übernommen und eine ordentliche Serie hingelegt hat.....

Dummerweise will er kein Traineramt übernehmen, sondern er sieht seine Zukunft in Person als Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.