Wer wird neuer Trainer?


n`alex

Recommended Posts

der Kurier hat lt. Premiere Valdas Ivanauskas genannt und Erich Auer hat während dem spiel Kurt Jara aufgefordert, sich zu bewerben :D.

Dann hätten wir bisher Ivanauskas, Gemaljevic, Jara, Schöttel und Basler in der Gerüchteküche. Jara wird zu teuer sein, Schöttel kennt unseren Fussball sehr gut, Ivanauskas kenne ich zu wenig als Trainer und Basler hat mmn viel zu wenig Trainererfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das interview von längle war sehr peinlich. hat irgendwie nicht gewirkt als ob sie sich im vorfeld abgesprochen haben was zu sagen ist bei einer niederlage. gunz war und ist wohl immer noch der ansicht das wir in kapfenberg gewinnen..... 8P

was sollte er denn sagen, wenn nicht

kein kommentar
:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo!!!

wäre auch froh wenn der Fuchsi endlich weg wäre....

mein Lieblingskandidat wäre Hans Meyer, arbeitslos, und einfach ein geiler Typ der den verwöhnten, und teilweise arroganten Altachern endlich mal Gas geben würde!

weiß nur nicht ob er leistbar wäre, und ob er nicht sogar schon in Rente ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hans Meyer wäre natürlich geil, aber sicher viel zu teuer...

Basler? NEIN DANKE!

Habe heute auf dem Sommernachtsfest mich ein bisschen umgehört... einige wären der Meinung, dass Tatar oder Tschertschesov (beide waren bis vor kurzem bei Spartak Moskau - dem Club von Martin Stranzl - Trainer) super wären. Natürlich! Nur wie sollen wir die finanzieren???

Kurt Jara darf nach diesen vielen Jahren ohne Trainerpraxis auch nicht mehr die Welt verlangen. Hoffe, dass der zu uns findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

MARTIN ANDERMATT

nur, dass der Name nicht verloren geht!

(oder Frank Rijkaard, aber das dürfte wohl etwas schieriger sein := )

bearbeitet von ball-lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Namen tauchen hier auf... :augenbrauen:

Da bin ich wirklich gespannt, ob ihr dann nicht enttäuscht werdet. Ich glaube nämlich nicht, dass es ein großer Name werden wird, sollte der Trainer jetzt entlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe heute auf dem Sommernachtsfest mich ein bisschen umgehört... einige wären der Meinung, dass Tatar oder Tschertschesov (beide waren bis vor kurzem bei Spartak Moskau - dem Club von Martin Stranzl - Trainer) super wären. Natürlich! Nur wie sollen wir die finanzieren???

Da verwechselst Du etwas: Tatar ist der Co-Trainer von Raschid Rachimov (aktuell bei Lok Moskau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der neue Trainer wird es leider nicht einfach haben. Man musste gestern nur in die Gesichter der Spieler schauen. Das Team ist vollkommen am Sand. Keine Motivation mehr, kein Wille, gar nix.

Diesen Scherbenhaufen den Fuchsbichler da hinterlassen hat wegzuräumen wird keine leichte Aufgabe sein. Und es wird auch länger dauern, da reicht die Länderspiel(Cup)-Pause bei weitem nicht.

Jetzt wird es spannend werden, wen wir uns leisten können. Ich nehme mal an dass es wieder ein Traineranfänger sein wird der noch nicht viel verlangt und hier seine Chance sucht. Für mehr wirds wohl leider nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was sollte er denn sagen, wenn nicht

:ratlos:

richtig!! entweder er hat für jedes ergebnis die entsprechende erklärung parat oder er sagt kein komentar. ich meine, warum muss da noch was besprochen werden oder der präsident angerufen werden?

"wenn fuchsbichler verliert wird er entlassen!" das war die aussage, auch ein unentschieden bei entsprechend schlechter leistung reicht laut deren aussagen nicht. jetzt auf einmal, trotz niederlage muss noch was besprochen werden?

schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es spannend werden, wen wir uns leisten können. Ich nehme mal an dass es wieder ein Traineranfänger sein wird der noch nicht viel verlangt und hier seine Chance sucht. Für mehr wirds wohl leider nicht reichen.

Ich wünsche mir Peter Schöttel. Er hat zwar schon einmal gesagt, dass er in Wien bleiben will, aber trotzdem. Ein Versuch ist es Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schöttel wäre das beste was euch passieren könnte. allerdings wage ich zu bezweifeln ob er den karren aus dem dreck holen kann. schöttel ist eher ein nachhaltiger trainer, ihr braucht aber einen mann der sofort wirkung zeigt. ich glaube auch dass ihr ein kaderproblem habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

„Noch haben wir keinen Trainer im Talon, wir haben bis zuletzt mit Heinz Fuchsbichler gerechnet“, erklärte Geschäftsführer Christoph Längle gegenüber vsport. „Wir beginnen natürlich sofort mit der Trainersuche. Mit Ivanauskas und Basler, die zuletzt durch die Presse gegeistert sind, haben wir keinerlei Kontakte aufgenommen“, ergänzt Längle.

Nicht bestätigt, aber möglich: Peter Schöttel, der bereits vor dem Engagement von Manfred Bender ein Thema war, könnte wieder im Kandidatenkreis auftauchen. Längle bestätigte bisher lediglich, dass rund 15 Trainer ihr Interesse am „Job“ in Altach direkt oder indirekt deponiert hätten.

schöttel wäre das beste was euch passieren könnte. allerdings wage ich zu bezweifeln ob er den karren aus dem dreck holen kann. schöttel ist eher ein nachhaltiger trainer, ihr braucht aber einen mann der sofort wirkung zeigt. ich glaube auch dass ihr ein kaderproblem habt.

Das Kaderproblem ist schon richtig, ich bin aber überzeugt, dass unser Kader zum Klassenerhalt reichen wird, im Winter kann man immer noch etwas nachjustieren.

Und ich glaube gerade in Altach wünscht man sich nichts mehr als endlich einen nachhaltigen Trainer, denn jede Saison unterm Jahr Trainerentlassungen ist sicher nicht im Sinne des Vereins.

http://vorarlberg.orf.at/stories/303937/

Interview mit Gunz

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trainerpersönlichkeit mit Erfolg gesucht

Nach Michael Streiter, Manfred Bender und Heinz Fuchsbichler hat Altach den dritten Trainer im dritten Bundesligajahr entlassen. Alle drei waren Newcomer.

Man wolle eine Trainerpersönlichkeit, die in der Bundesliga und in der Ersten Liga irgendwo im deutschsprachigen Raum erfolgreich war, sagt Gunz.

passt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit könnten mögliche bisher gehandelte Kandidaten wegfallen, etwa der ehemalige deutsche Nationalspieler Mario Basler oder Peter Schöttel, Ex-Sportdirektor von Rapid Wien. Nun wird rund um Namen wie Didi Constantini, Georg Zellhofer und Lorenz Köstner spekuliert.

Das steht dann in dem Artikel auch noch.

Mit Köstner könnt ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, zu lange gewartet, aber mit dem Fuchsbichler-Rauswurf doch noch richtig entschieden.

Dass Gussnigg einstweilen Trainer macht, find ich okay, er kennt das Team und die Liga in und auswendig.

Und nachdem Altach mit Ze Elias und Ailton auf dem Spieler-Transfermarkt alle überrascht hat, warum nicht auch beim Trainer... vielleicht kommt da ein ähnliches Kaliber?!?

Basler würd ich nicht schlecht finden - vielleicht kann er seine Kontakte nach Deutschland einbringen und die eine oder andere Verstärkung mitbringen.

JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.