Wer wird neuer Trainer?


n`alex

Recommended Posts

dat stimmt so nicht ganz

klar stimmt das, er ist nicht in altach, also hat er abgesagt :eviltongue::D

mal schauen was das frühjahr noch so bringt, dass orie eine, wenn nicht die, lösung ist, wissen die verantwortlichen sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls das auf Transfermarkt.de stimmt

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/402...einenblick.html

wäre Regi van Acker momentan vereinslos. Und er ist meiner Meinung nach ein hervorragender Trainer, der nicht nur die österr. Liga bestens kennt, sondern bei SW Bregenz auch bewiesen hat, dass er mit Jungen Spielern super umgehen, sie ins Team einbauen kann...

Er wäre mein absoluter Wunschtrainer - nicht nur vom Fachwissen, sondern weil er auch menschlich total super ist.

EDIT: Mist, Transfermarkt.de ist anscheinend nicht aktuell - Google.be sagt mir, Regi van Acker ist bei Mechelen Trainer - aber anfragen würd ja nichts kosten...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie hilfreich so ein gemeinsames Feindbild doch sein kann... :D

?? check ich jetzt nicht. hab mit dem fc ned viel am hut, kenn da denn canasta und des ist ein feiner kerl. die "guten" beziehungen beziehen sich viel mehr auf vereinsebene, sprich vorstand usw.

wenn ich das fc forum durchlese zum thema neuaustragung sind mir die blauen recht unsympatisch geworden. aber gut sie sind partnerverein vom sk rapdi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

der märz ist bald vorbei. zeit wirds also.

Ihr meint hoffentlich das der neue Trainer für die nächste Saison präsentiert wird oder???

Diese Saison kann Fuchsi beenden, der die Sache ja sehr gut macht und zur neuen Saison kann dan ein neuer folgen (zB Orie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint hoffentlich das der neue Trainer für die nächste Saison präsentiert wird oder???

Diese Saison kann Fuchsi beenden, der die Sache ja sehr gut macht und zur neuen Saison kann dan ein neuer folgen (zB Orie)

ja sicher. für die fünf restlichen spiele brauchen wir keinen trainer mehr. es wurde halt damals im jänner/februar ständig davon geredet, dass bald ein trainer präsentiert wird, damit sich fuchsbichler wieder auf seine aufgabe als sportdirektor konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

super, also jeder blabla, der jemals zu dieser causa losgelassen wurde.

der presse kann man vieles erzählen, die tatsachen hinter den kulissen widerspiegeln sie aber auch eher selten.

altach wird sicher nicht unmengen an geld für einen neuen coach investieren, wenn fuchsi den job genauso gut machen kann. sonst holt man halt einen neuen sportdirektor. ;)

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.