Österreich - Niederlande


marduk

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

So, und jetzt hoffe ich doch, dass sich keiner mehr freut über die Verletzung vom Roman Kienast. Die Entscheidung, den Marc Janko nachzuberufen, ist natürlich nur logisch.

Ich mutiere hier ja noch zum Gumenschen :nervoes:

sagen wir so, es hätte deutlich schlimmer kommen können...

gehirnerschütterung hat er übrigens.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt hoffe ich doch, dass sich keiner mehr freut über die Verletzung vom Roman Kienast. Die Entscheidung, den Marc Janko nachzuberufen, ist natürlich nur logisch.

Naja, Hoffer oder Maierhofer wären auch auf der Hand gelegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, Hoffer oder Maierhofer wären auch auf der Hand gelegen...

dann könnte sich Hicke seine auf-abruf-liste aber endgültig einrexen, nach der Ertl-Patocka-geschichte.

Hoffer ist ausserdem bei der U21 und Janko ist einfach im standing klar vor Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Naja, Hoffer oder Maierhofer wären auch auf der Hand gelegen...

Ja, habt eigentlich eh recht, natürlich wären die beiden auf der Hand gelegen.

Nur der Hoffer ist bei der U-21 und der Janko war eben auf Abruf, ganz im Gegensatz zum Maierhofer.

Edith: ich bin furchtbar langsam.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, und jetzt hoffe ich doch, dass sich keiner mehr freut über die Verletzung vom Roman Kienast. Die Entscheidung, den Marc Janko nachzuberufen, ist natürlich nur logisch.

Ich mutiere hier ja noch zum Gumenschen :nervoes:

Meine Güte, ich hab doch eh geschrieben, dass ich sowas keinem Spieler wünsche, aber willst du mir jetzt sagen, dass dir Kienast lieber ist als ein Janko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf Sport+ hat gerade das 3:2 von 1990 begonnen.

"das schiedsrichtertrio kommt aus der DDR"

"die Holländer reisen weiter nach Zagreb und spielen gegen Jugoslawien"

:love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dass Janko jetz doch dabei ist, find ich gut, aber natürlich alles gute an den roman!

Nach der letzten Woche wäre Maierhofer sicher sehr interessant gewesen, aber da Janko auf abruf war, im Frühjahr (bis auf letzte woche) gut war u ein höheres standing wie der lange hat, absolut verständlich.

Ergebnistechnisch erwart ich mir nicht viel, aber vom kampf und biss her müssen natürlich wieder alle mitziehen, und (da bin ich überzeugt) das werdens auch.

Tipp: 1:3

Pogatetz; van der Vaart (2x), Huntelaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

41.000 Tickets sind weg

Der ÖFB rechnet mit ca. 45.000 Österreichischen Fans !!!!!

Ausverkauft:

- komplette Zusatztribühne (4.200 Plätze)

- kompletter 1. Rang

- Sektoren B, C, D, E im 2. Rang

- Sektoren B, E im 3. Rang

Noch Tickets zu haben:

- Sektoren A, F im 2. Rang

- Sektoren A, C, D im 3. Rang

Für alle Holland Fans: Es gibt noch Restkarten für den Gästesektor (F3)

Stadionkassen haben Morgen ab 10 Uhr geöffnet !!

Bis 12 Uhr kann man per Internet oder Telefon Tickets für alle Kategorien reservieren ( www.oefb.at/tickets )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber ich finde das ergebnis nur nebensächlich, interessant ist ob wir ansatzweise an die leistung vom deutschlandspiel anschließen können.

Gerade das Ergebnis sollte mal stimmen, was bringt es wenn wir gut spielen und kämpfen und am Schluß trotzdem immer verlieren.

Natürlich ist der Gegner Holland, aber bei der EM wirds um nichts leichter. Bei der EM zählen leider nur die "Ergebnisse" und nicht ob man gut oder schlecht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade das Ergebnis sollte mal stimmen, was bringt es wenn wir gut spielen und kämpfen und am Schluß trotzdem immer verlieren.

Natürlich ist der Gegner Holland, aber bei der EM wirds um nichts leichter. Bei der EM zählen leider nur die "Ergebnisse" und nicht ob man gut oder schlecht gespielt hat.

was bringen uns jetzt gute ergebnisse! nur die oberflächlichen fans wünschen sich zu diesem zeitpunkt gute ergebnisse. lieber gut spielen und nix gewinnen als umgekehrt. bei der em müssen die ergebnisse passen, jetzt ist es scheißegal was unterm strich rauskommt. jetzt muss die leistung passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.