Österreich - Niederlande


marduk

Recommended Posts

HALA MADRID

nachdem ich im stadion bin und wir noch nie verloren haben wenn dies der fall war werden wir auch dieses mal gewinnen..und das nicht mal knapp. :davinci:

Dann warst du aber schon lange nicht mehr im Stadion :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tipp: 0-5.

das meinst aber nicht ernst oder? pessimist okay aber das? jausengegner sind wir glaube ich für niemanden mehr auch ohne stranzl, scharner und hofmann ;)

und das wir gegen deutschland mit 3 toren unterschied verloren haben war auch nur brunza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Persönlich halte ich den Kader von Holland eigentlich nicht so stark, klar der Sturm ist top aber sonst ? ...

Muss aber auch zugeben dass ich fast alle Spieler aus der Ehrendivision nicht kenne := (Ausnahme Kaliber ala Huntelaar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

jausengegner sind wir glaube ich für niemanden mehr

Wieso nicht? Auf Grund der Spielstatistik seit Anfang 2007? Oder weil der Ivanschitz Klavier spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sag mir ein match in den letzten was weiss ich 10-15 partien wo wir untergegangen sind? also schweiz hat uns gegen die wand gespielt aber auch kein hohes ergebnis und bei deutshcland wars umgekehrt. England, Frankreich hätten wir locker ein remis verdient gehabt... ob der ivans. klavier spielen kann weiss ich net vlt. kennst erm ja persönlich.

war übrigens wirklich unlustig, der schlagfertigkeits versuch, das hast schon besser können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

sag mir ein match in den letzten was weiss ich 10-15 partien wo wir untergegangen sind? also schweiz hat uns gegen die wand gespielt aber auch kein hohes ergebnis und bei deutshcland wars umgekehrt. England, Frankreich hätten wir locker ein remis verdient gehabt... ob der ivans. klavier spielen kann weiss ich net vlt. kennst erm ja persönlich.

war übrigens wirklich unlustig, der schlagfertigkeits versuch, das hast schon besser können ;)

Im Gegenteil. Österreich ist gerade der Jausengegner schlechthin. Zu Hause Schottland? Malta? Ist Malta etwa kein Jausengegner? Ich kann mich nicht an alle Spiele errinern, geschweige denn an eine Torchance (Deutschlandspiel hab ich nicht gesehen).

Österreich hat letztens (bis auf einmal glaube ich) IMMER zu Hause gespielt und 1 (!!) ganzes Spiel gewonnen. Und da war den Ivorern offenbar zu kalt...

Das sind Statistiken, die sonst nur Luxemburg udgl hat. Das spiegelt sich auch in dieser komischen Weltrangliste wider, zufällig sind wir trotzdem nicht, wo wir sind.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Gegenteil. Österreich ist gerade der Jausengegner schlechthin. Zu Hause Schottland? Malta? Ist Malta etwa kein Jausengegner? Ich kann mich nicht an alle Spiele errinern, geschweige denn an eine Torchance (Deutschlandspiel hab ich nicht gesehen).

Österreich hat letztens (bis auf einmal glaube ich) IMMER zu Hause gespielt und 1 (!!) ganzes Spiel gewonnen. Und da war den Ivorern offenbar zu kalt...

Das sind Statistiken, die sonst nur Luxemburg udgl hat. Das spiegelt sich auch in dieser komischen Weltrangliste wider, zufällig sind wir trotzdem nicht, wo wir sind.

Ich sage stolz: Du hast keine Ahnung.

Malta ein Jausengegner? Schon Lange nicht mehr. Die Türken an den Rand einer Niederlage gebracht und auch so daheim keine schlechte Mannschaft mehr.(Übrigens gibt es keine Jausengegner mehr since 19xx) Schottland zuhause, oh ja kennt jemand Frankreich?(0:1 gegen Schottland zuhause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.