Jump to content
marduk

Österreich - Niederlande

210 posts in this topic

Recommended Posts

nach vielen vielen jahren werde ich wieder mal ein spiel der nationalmannschaft besuchen. grund: die oranjes :love:

wird für mich wirklich ein arger gewissenskonflikt werden.

trotzdem: ich wünsche mir ein ähnlich starkes auftreten der österreicher wie gegen die deutschen und das wir eine hochklassige partie sehen werden.

tipp: österreich 1:2 niederlande.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe darauf dass unsere mannschaft ihr starkes auftreten von den ersten 45 min gegen deutschland wiederholen und bestätigen kann,

des weiteren wäre ein torerfolg wieder mal eine tolle sache

zu befürchten is allerdings dass auch die holländer um eine klasse stärker sind als wir und einfach abgebrühter, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch schon gespannt!!

seit dem gestrigen Match hat mich nun endgültig die Euphorie gepackt. und man shat wohl gestern gesehn. was ein 12. Mann ausmacht, und wie eine Mannschaft über sich hinauswachsen kann

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel und werde sicher mit Freunden ins Stadion gehen. Holland hat sehr viele Weltklassespieler im Kader und ist wirklich ein sehr starker Testspielgegner.

Übrigens gibt es lt. ÖFB pro Ländermatch lediglich 20 Rollstuhlplätze, das kommt mir schon wenig vor, bei so einem großen Stadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

seit dem gestrigen Match hat mich nun endgültig die Euphorie gepackt. und man shat wohl gestern gesehn. was ein 12. Mann ausmacht, und wie eine Mannschaft über sich hinauswachsen kann

den vorteil vom 12-ten mann wird es bei der em nicht geben. es werden nicht 3000 awayfans im stadion sein sondern 15000. und auf der aut-seite wird nicht das "gewohnte" publikum in der kurve sitzen sondern glories.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde ich auf jeden Fall sehen, die letzte Begegnung mit den Niederlanden gabs ja zuletzt bei der WM-Qualifikation oder? Gegen die guten Mannschaften schneidet die ÖFB-Elf eh nie schlecht aus, Ende März ists dann sicher noch wärmer und vl. ist dann auch ein Janko wieder fit und im Kader, evtl. auch ein Vastic? Ich hoff ja immer wieder darauf, glaub aber langsam nicht mehr dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

den vorteil vom 12-ten mann wird es bei der em nicht geben. es werden nicht 3000 awayfans im stadion sein sondern 15000. und auf der aut-seite wird nicht das "gewohnte" publikum in der kurve sitzen sondern glories.

naja wer immer brav bei den österreich matches war, hat nun die chance bekommen, ein em ticket zu erstehen. die leute die brav zum japan match usw gepilgert sind, waren definitiv keine gloryhunter! und diese leute haben es sich verdient dabei zu sein, wenn wer jedes match vorm fernseher sitzt, der darf sich nicht wundern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja wer immer brav bei den österreich matches war, hat nun die chance bekommen, ein em ticket zu erstehen. die leute die brav zum japan match usw gepilgert sind, waren definitiv keine gloryhunter! und diese leute haben es sich verdient dabei zu sein, wenn wer jedes match vorm fernseher sitzt, der darf sich nicht wundern.

eh nicht, ich will auch keine karten für die em, denn ich kann mich damit nicht (mehr) identifizieren. schad find ich nur dass diejenigen die woche für woche im stadion, egal ob daheim oder auswärts, ihre mannschaft unterstützen bei den karten nicht berücksichtigt werden. denn das sind mE die wahren fans.

@ot

für dieses spiel einen tipp abzugeben ist sehr schwer. freuts die oranjes gibt's eine fette klatsche, spielens unmotiviert ist ein sieg drinnen. mein tipp: 3:1 holland

Share this post


Link to post
Share on other sites

mMn ist dieses spiel richtungsweisender für die EM als gegen deutschland...grund:bei deutschland waren alle auf eine wiederholung von cordoba und eine societyveranstaltung aus...die niederlande spielen auf einem annähernd gleichwertigen niveau wie der lieblingsnachbar sind aber wie geschaffen dafür die leistung gegen deutschland zu wiederholen und diesmal auch zu gewinnen.ganz wichtig dieses spiel um gewissen spielern noch raum zu geben sich für die euro ins notizbuch von hicke einzutragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin eig recht zuversichtlich

die Fans und die Laserpointer :v: werden den Österreichern zum Sieg verhelfen

wie war das mit den laserpointern?

hab nur wo gelesen dass die deutschen spieler von den fans geblendet worden sind - bei der hymne? oder auch beim match? lehmann zB? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eh nicht, ich will auch keine karten für die em, denn ich kann mich damit nicht (mehr) identifizieren. schad find ich nur dass diejenigen die woche für woche im stadion, egal ob daheim oder auswärts, ihre mannschaft unterstützen bei den karten nicht berücksichtigt werden. denn das sind mE die wahren fans.

das ist nicht richtig, diejenigen die die länderspiele immer im stadion verfolgt haben, die bekommen ihre chance auf karten - selber erlebt. das betrifft zb einen freund von mir, der jetzt aufgrund dieser tatsache eine EM karte bekommen hat. brav nur wer war halt auf spiele wie gegen japan, chile usw. jetzt weiß er wofür er soviel zeit und energie investiert hat. andere sitzen halt faul zuhause und dann darf man sich auch nicht aufregen.

diejenigen die woche für woche vereinsmannschaften unterstützen sind fürs nationalteam nicht relevant und haben teilweise sogar gar nichts übrig fürs nationalteam, insofern müssen sie sich genauso wie alle anderen bewerben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...