Österreich - Niederlande


marduk

Recommended Posts

lächeln!!!

mir gefällt die überschrift,zeigt mal wieder den hochmut der deutschen:

UNSERE STARS!

:nein:

die österreichischen journalisten sind nicht anders.

unterschied: die verwenden den ausdruck halt bei skifahrern, schwimmern oder skifallern äh... springern.

Ich denke, da die Holländer mMn noch arroganter als wir Deutschen und sogar als wir Österreicher sind

du hattest offensichtlich weder mit holländern noch mit deutschen oder österreichern zu tun. stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oiso. des mitn dem ZuschauerAndrang usw. des versteh i sowieso net...

Sicher is und war schon immer viel los beim Ländermatch rund ums Happel stadion!

Ein Richtiger EM TEst is a net weil jo bei der EM die U-Bahn fertig is., nur am RAnde bemerkt!

die LEUTE sollen einfach früher kommen. i denk moi das GUTE 60% der Zuschauer, (wahrscheinlich auch mehr) aus Wien sind.. und es wird wohl möglich sein schon um 19 Uhr vorm Stadion zu sein. und net erst 10 min vor Anpfiff... dann derf ma sich net wundern wenn a sTAU bei den Kontrollen is . und man 10 min zu spät ins Stadion kommt!!

Je früher desto besser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der 21-Mann-Kader der Niederlande:

Tor: Henk Timmer (Feyenoord Rotterdam), Piet Velthuizen (Vitesse Arnheim)

Verteidigung: Wilfred Bouma (Aston Villa), Tim de Cler (Feyenoord), Urby Emanuelson (Ajax Amsterdam), John Heitinga (Ajax Amsterdam), Joris Mathijsen (Hamburger SV), Mario Melchiot (Wigan Athletic), Andre Ooijer (Blackburn Rovers)

Mittelfeld: Ibrahim Afellay (PSV Eindhoven), Giovanni van Bronckhorst (Feyenoord), Nigel de Jong (Hamburger SV), Denny Landzaat (Feyenoord), Clarence Seedorf (AC Milan), Wesley Sneijder (Real Madrid), Rafael van der Vaart (Hamburger SV), Demy de Zeeuw (AZ Alkmaar)

Angriff: Ryan Babel (Liverpool), Klaas Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam), Robin van Persie (Arsenal), Jan Vennegoor of Hesselink (Celtic Glasgow)

http://derstandard.at/?id=3274249

Es fehlen: Van der Sar, Stekelenburg, Robben, Van Nistelrooy (alle verletzt bzw. aus persoenlichen Gruenden nicht dabei, was auch immer das heiszen mag) und Kuyt (nicht einberufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaube nicht das die Niederlande mit diesem Kader ein Licht haben gegen Italien und Frankreich.

Die offensive ist Weltklasse, die defensive was man so sieht aber bestenfalls europäischer Durchschnitt.

Bin schon gespannt wie ernst uns die gewohnt arroganten Niederländer am Mittwoch nehmen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

naja wie viel ist das letzte aufeinandertreffen ausgegange?

3:0 für sie?das ist zwar schon länger her glaub ich aber trotzdem muss man vor der em jeden gegner ernst nehmen...es fehlen aber ein paar oder?van nistelrooy zb.robben dürfte aber schon wieder fit sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wie viel ist das letzte aufeinandertreffen ausgegange?

3:0 für sie?das ist zwar schon länger her glaub ich aber trotzdem muss man vor der em jeden gegner ernst nehmen...es fehlen aber ein paar oder?van nistelrooy zb.robben dürfte aber schon wieder fit sein :ratlos:

Schau mal zwei Posts über dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Andere Frage mal...

Wann wird die Verlängerung der U2 eigentlich fertig? Weiß das wer?

Das is ja soooo :hää?deppat?: , dass die beim letzten Match vor der EM, das im Happelstadion ist, noch nicht fertig ist... wäre quasi eine "Generalprobe" ...

Mich geht das jetzt schon an, wenn ich an die An- und Abreise am Mittwoch denk, wenn das wieder so eine Katastrophe wird, wie gegen Deutschland im Februar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Andere Frage mal...

Wann wird die Verlängerung der U2 eigentlich fertig? Weiß das wer?

Das is ja soooo :hää?deppat?: , dass die beim letzten Match vor der EM, das im Happelstadion ist, noch nicht fertig ist... wäre quasi eine "Generalprobe" ...

Mich geht das jetzt schon an, wenn ich an die An- und Abreise am Mittwoch denk, wenn das wieder so eine Katastrophe wird, wie gegen Deutschland im Februar...

angeblich ist im mai eröffnung.

also relativ knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.