Österreich - Niederlande


marduk

Recommended Posts

Stammspieler

Hochmut stimmt, ich würde aber Grossmannssucht sagen. Beispiel ist schlecht.

Ich denke, da die Holländer mMn noch arroganter als wir Deutschen und sogar als wir Österreicher sind, ist ein besseres Ergebnis als gg Deutschland drin, das Problem ist nur, wenn Edwin "die Krake" aka "die Schranke" van der Sar spielt, wirds mit den Toren schwierig, denn so blöd wie Lehmann ist der auf keinen Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

hab auf irgendeiner deutschen seite gelesen dass die spieler des dfb sagten, das sie die laserpointer nicht mitbekommen haben sonder dass das die betreuer nach dem spiel erst gesagt haben!

Das Bild dürfte aber doch zeigen, dass Spieler dadurch beeinträchtigt wurden:

1202474236_5.jpg

Die Störmaßnahmen waren den Akteuren selbst jedoch gar nicht aufgefallen. "Mir wurde vonseiten des DFB versichert, dass die Spieler davon nichts bemerkt haben", erklärte ÖFB-Sprecher Peter Klinglmüller am Freitag.

quelle: Kleinezeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hochmut stimmt, ich würde aber Grossmannssucht sagen. Beispiel ist schlecht.

Ich denke, da die Holländer mMn noch arroganter als wir Deutschen und sogar als wir Österreicher sind, ist ein besseres Ergebnis als gg Deutschland drin, das Problem ist nur, wenn Edwin "die Krake" aka "die Schranke" van der Sar spielt, wirds mit den Toren schwierig, denn so blöd wie Lehmann ist der auf keinen Fall...

:wos?:

wir = wie?!

oder du = D+Ö?!

ad topic: hoffe, dass die burschen die leistung bestätigen können, denke aber dass wir maximal ein unentschieden erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ein Laserpointer macht einen Punkt der im Maximalfall r=5mm hat. Das ist eindeutig photochopped und das auch noch ganz mies.

Das grüne Licht kommt von schräg vorne ist, aber weder auf Nase noch auf Stirn zu sehen. Außer dem macht ein Licht nicht so einen scharfen Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ein Laserpointer macht einen Punkt der im Maximalfall r=5mm hat. Das ist eindeutig photochopped und das auch noch ganz mies.

Das grüne Licht kommt von schräg vorne ist, aber weder auf Nase noch auf Stirn zu sehen. Außer dem macht ein Licht nicht so einen scharfen Effekt.

Ob dieses Foto gefaket ist, weiß ich nicht. Aber im ORF habens nach dem Spiel (oder in der Halbzeit) auch dieses Thema angesprochen und haben einen Deutschen Spieler gezeigt, der mit dem Freistoss warten musste, bis er nicht mehr geblendet wird.

Es war kein Punkt mit dem r=5mm sondern mit dem r=3-5 cm! Das Licht war ebenfalls grün.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

licht kam denk ich aus sektor D... aber eigentlich müsste man, wenn man die videoüberwachung einschaltet solche leute wirklich leicht ausmachen können... immerhin wurde teiweise 30-40 sekunden die spieler angeleuchtet (eckball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich überlege stark, mich auch gegen die Niederlande ins Stadion zu wälzeln. Irgendwie bin ich spitz drauf :augenbrauen:

Meine Fußballgeilheit muss ich zwanghaft runterhalten, damit mir im Juni nur ja nicht die Kraft ausgeht. Aber das ist nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich überlege stark, mich auch gegen die Niederlande ins Stadion zu wälzeln. Irgendwie bin ich spitz drauf :augenbrauen:

Meine Fußballgeilheit muss ich zwanghaft runterhalten, damit mir im Juni nur ja nicht die Kraft ausgeht. Aber das ist nicht leicht...

das kann ich dir nicht glauben! ich glaub dass sich deine fußballgeilheit höher in selbst für dich ungewohnte höhen schrauben wird und das ist gut so. das muss man nehmen wie es kommt. man kann sich seinem schicksal nicht entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

kann wer die ungefähre anzahl an laserpointern abschätzen die da im spiel waren?

Ganz schwer zu sagen, aber ich schätz mal allzuviele werdens gar net gewesen sein. Das Bild ist wohl kein fake, mir is das auch während des Spiels aufgefallen.

ontopic: ich befücht, daß wir uns gegen die Holländer bedeutend schwerer tun als gegen die Deutschen, das heißt aber nicht, daß das ergebnis nicht besser ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.