Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

Superstar

soweit ich weiss ist Hicke ein Janko-fan, stand auch während seiner verletzung immer mit ihm in kontakt. ich geh fix davon aus, dass er gegen die Niederlande im kader ist.

Kienast hat mmn. kaum mehr chancen, nicht nur Janko sondern auch Hoffer und Okotie sind deutlich besser. das sind allesamt neue konkurrenten, die es im herbst noch nicht gab. und die liga in Norwegen hat noch immer nicht begonnen.

Na dann hoffe ich du hast recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

interessant wird sein, ob hicke harnik einberufen wird. hoffe, dass sich bei ihm im sommer was tut, auf dauer sehe ich bei ihm keine chance auf einen stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

interessant wird sein, ob hicke harnik einberufen wird. hoffe, dass sich bei ihm im sommer was tut, auf dauer sehe ich bei ihm keine chance auf einen stammplatz.

im uefacup wurde er ja zuletzt eingesetzt, wenn auch nur relativ kurz.

aber du hast recht, es ist kaum vorstellbar, dass harnik einen stammplatz bei werder erobert. anderseits verlässt man werder nicht so einfach, unterkommen würde er schnell mal bei einem anderen verein. ich denk er sollt die nächste saison auf jeden fall noch bei werder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im uefacup wurde er ja zuletzt eingesetzt, wenn auch nur relativ kurz.

aber du hast recht, es ist kaum vorstellbar, dass harnik einen stammplatz bei werder erobert. anderseits verlässt man werder nicht so einfach, unterkommen würde er schnell mal bei einem anderen verein. ich denk er sollt die nächste saison auf jeden fall noch bei werder spielen.

zur em werden laut hicke nur stammspieler mitgenommen, da würds mir um harnik schon leid tun, da er unser spiel nach vorne schon variantenreicher gestalten könnte, da wir so einen spielertyp vorne nicht haben. am ehesten könnte man ihm vl. mit einem akagündüz vergleichen, aber der ist ja auch meilenweit von seinen "glanzzeiten" entfernt.

eine leihe wäre wahrscheinlich die beste lösung, denn 10-15 minuten einsätze bringen auf dauer nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

haas ist wieder schwach heute, der em zug dürfte für ihn erfreulicherweise abgefahren sein!

+Vastic

muss ich auch als einer, der den beiden nicht abgeneigt ist ganz klar zugeben. Janko und co wirds freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

+Vastic

muss ich auch als einer, der den beiden nicht abgeneigt ist ganz klar zugeben. Janko und co wirds freuen.

vastic war im frühjahr lauffreudig wie drechsel.

im aktuellen spitzenspiel gegen salzburg scheint er völlig unsichtbar zu sein, eigentlich unglaublich wie wenig ballkontakte vastic hat.

man kann nur hoffen dass janko verletzungsfrei bleibt. bitter dass er heute gesperrt ist.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur em werden laut hicke nur stammspieler mitgenommen

Hickersberger glaub ich kein Wort mehr! Und selbst wenn er sagt, dass Wasser nass ist, würd ich erst auf den nächsten Regen warten. ;)

Und wie immer kann man herrlich über die Gründe spekulieren. Will er die Journalisten verwirren, wenn er so etwas sagt? Die Spieler motivieren, dass sie um ihren Stammplatz kämpfen? Oder meint er es doch ernst?

Ich glaub, dass er bei Harnik von Anfang an nach dem Potential gegangen ist, und das ist ja da. Dafür, dass er nur Reservist ist, bringt er nämlich eh gute Leistung. Dahingehend ist er stabiler als ein Leitgeb zum Beispiel.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht fest: Harnik ist als Reservist eine sehr, sehr gute Wahl. Diese Rolle spielt er auch bei Werder, warum soll er die nicht auch im Team spielen können? Und von der Fitness steht er den Austrokickern sicher um nichts nach, noch dazu trainieren sie ja immerhin einen Monat zusammen. Deshalb wäre Harnik sicher auch für die Anfangsformation eine Alternative.

Sollte Harnik nicht einberufen werden, verliert Hicke jegliches Vertrauen, das ich in ihn habe. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu kommt. Hicke war ja von Beginn an klar, dass Harnik bei der Konkurrenz bei Werder bis Sommer sicherlich keinen Stammplatz mehr ergattert. Trotzdem wurde er einberufen und spielte sogar von Beginn an gegen Deutschland (sehr gut sogar). Warum hätte er das machen sollen, wenn er dann bei der EM nicht dabei ist? Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab es im legionärsthread schon gepostet, aber ich denke es passt hier genauso gut rein:

linz sitzt die letzten partien in portugal eigentlich nur noch auf der bank rum, wenn der nicht bald wieder zu einsätzen und toren kommt, könnts auch noch für ihn eng mit der em werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es im legionärsthread schon gepostet, aber ich denke es passt hier genauso gut rein:

linz sitzt die letzten partien in portugal eigentlich nur noch auf der bank rum, wenn der nicht bald wieder zu einsätzen und toren kommt, könnts auch noch für ihn eng mit der em werden...

Weißt du warum? Ist der plötzlich so außer Form, dass die ihn nicht mehr spielen lassen? Für uns ist das gar nicht gut, weil einen Linz in der Form von Ende 07/Anfang 08 bei Braga könnten wir gut gebrauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Weißt du warum? Ist der plötzlich so außer Form, dass die ihn nicht mehr spielen lassen? Für uns ist das gar nicht gut, weil einen Linz in der Form von Ende 07/Anfang 08 bei Braga könnten wir gut gebrauchen..

dürfte in einigen partien nicht wirklich überzeugt haben und hat jetzt wohl ein paar spiele nachdenkpause erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das kennt man ja beim linz, wenns eine zeit gut läuft wird er immer gleich ein bisserl überheblich. aber hauptsache alle haben damals am hicke hingedroschen weil er dem linz eine nachdenkpause verordnet hat. trotzdem ist linz fixstarter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.